Beiträge von Pommes01

Zitat

Original von Marc

Nunja, die eine spielentscheidende Situation haben sie souverän entschieden. Die andere, das Foul von Spatz, (leider) nicht "gesehen".An den Schiedsrichtern hats auf beiden Seiten ganz sicher nicht gelegen!

Hat ja auch keiner behauptet ?(

25:25

Weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Man kann schon darauf wetten wieviel Fahrkarten der TVG in den ersten 10 Minuten macht. Seit 4 Spielen immer das gleiche. Rückraum hatten wir quasi in der ersten Halbzeit überhaupt nicht. Zweite Halbzeit hat sich dann öfters Schnäppsmeier ein Herz genommen.
    Die Chance zum Sieg war da, allerdings muss man aufgrund der ersten Halbzeit wohl mit dem Punkt zufrieden sein.

Schiris übrigens in meinen Augen sehr souverän. Zuschauerzahl leider nicht, lag wohl am FCB Spiel

Absoluter verdienter Sieg des HSV. Die ersten 5 Minuten wie schon gegen Kiel die Konzentration in der Kabine gelassen. Mit dem zwei Tore Rückstand zur Pause war man gut bedient, vor allem aber auch weil Bitter keine Hand an den Ball bekomme hat. Bei Vori war jedes Anspiel ein Treffer, ich glaub da braucht man nen Bulldozer um den um zu machen.

Zweite Halbzeit dann souverän alles klar gemacht. Fertig!
    Hat mich gewundert das Reuter heute so lange spielen durfte. Nach seinem ersten Stürmerfoul hab ich eigentlich gedacht Biegler setzt ihn gleich wieder auf die Bank (wie schon öfters).

Das einzigste positive an dem Abend war Jakobsson mit seiner Aussage im Hallenheft: "Beim TVG will ich meine Karriere beenden"

Heut hats doch mal wieder Spaß gemacht! Geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem man nicht unbedingt jemand rausheben muss. Vor allem Larsson gefällt mir diese Saison richtig gut. Ich freu mich richtig auf die nächsten 4 Spiele gegen die "Großen".

Bei Melsungen hat man nur mal Vasilakis anschauen müssen und man weiß, wie momentan die "Motivation" in Melsungen ist.

Kann mir irgendwer im Handballuniversum die Szene mit Weinhold erklären als auf Stürmerfoul entschieden wurde obwohl ca. 2 Meter aus dem Kreis ein Melsunger auf ihn zukommt und abwehrt?

Zitat

Original von Brooks

Warum sollen "die Kieler" geflucht haben? Meinst du "wir Kieler" warten jetzt schon auf einen Ausrutscher der Füchse gegen einen Kleineren? Ganz schön kleingeistig so ein Satz.

man braucht auch nicht jeden Satz auf die Goldwaage zu legen, solche Smileys haben in einem Forum auch ihren Sinn... :nein:

Tja, schade TVG, man war nah drann. Die Füchse aber dann zum Schluss konzentrierter und Heinevetter hat dann die Weichen für den Sieg gestellt. Andersson leider heute mit keinem sooo guten Tag.
    Hoffentlich hat Laen keine größere Verletzung davon getragen, sah ziemlich weggetreten aus.

Jetzt gillts gegen Melsungen einen Sieg einzufahren bevor dann die 5 Spiele gegen die "Großen" kommen.

Zitat

Original von Zwetschge
    Ich glaube ich habe ein anderes Spiel als meine Vorredner gesehen.

Ja, ich glaube das hast du in der Tat :D

Zitat

Viele Tore waren Einzelaktionen oder Stückwerk.

Das hab ich beim besten Willen auch nicht gesehen. Gut, Kneer hat vielleicht viele Tore aus dem Rückraum gemacht aber Larsson hat doch ziemlich viel am Kreis gemacht und ich glaub da geht das nicht so einfach mit den Einzelaktionen ;)

Endlich mal wieder ein "richtiger" Sieg für den TVG. Mit der Leistung in der ersten Halbzeit wirds jedoch gegen andere Gegner ziemlich eng. Spatz ist im Moment in ner Super Form und zu Andersson fällt einem solangsam echt nix mehr ein... (da können die DHC Fans ihn noch so lange beschimpfen).
    Ich glaube es wurde auch ein neuer Rekord mit Einwechslung des 7. Mannes geknackt: 18 Minuten. Der bisherige Rekord hatte glaub ich Wetzlar mit 26 Minuten :D