es wäre der schönste Sieg in der laufenden Saison! Rominger dagegen live in nem fremden Tor zu sehen wäre dann doch des Guten zuviel
Ich tippe leider auf nen Sieg der RNL, hoffe das nach den letzten drei Spielen nicht der totale Einbruch kommt.
Beiträge von Pommes01
-
-
Laaaaangsam Helmchen - wenn die Wallstädter noch ihre letzten "Kröten aus der Halle fegen", haben sie gar kein Geld mehr ...

In Mannheim fragt man halt kurz Onkel Nielsen und schon sprudelt die Kohle wieder. Und wenn er grad keine Zeit hat fragt man halt Großonkel Hopp
-
Der nächste bitte...

-
Ostersonntag und 1. Mai. Blödere Termine hätte man echt nicht raussuchen können (falls es so kommt) Eben aus den oben genannten Gründen.
-
TBV Lemgo [Blockierte Grafik: http://flags.ehf.eu/1.5/ehf/ger.jpg]
VS
[Blockierte Grafik: http://flags.ehf.eu/1.5/ehf/ger.jpg] TV Grosswallstadt
Frisch Auf Göppingen [Blockierte Grafik: http://flags.ehf.eu/1.5/ehf/ger.jpg]
VS
[Blockierte Grafik: http://flags.ehf.eu/1.5/ehf/esp.jpg] Naturhouse La Rioja
-
Jetzt hoffe ich nur, dass dies eine Eintagsfliege war - wir müssen nämlich Mitte April nach "Aschebersch" ...

und glaub mir, ein Sieg gegen euch würden wir noch mehr feiern als ein Sieg gegen Kiel

-
das wird wieder eine auf die Mütze geben.
Kommt ja aber zum Glück wieder zum gefühlten 20x um 20:45 Uhr

-
Falls einem der Kerl bekannt vorkommt:
Der war bei "Bully sucht die starken Männer" dabei, der Castingshow für Herbigs Film "Wickie und die starken Männer".
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!Endlich hats KLICK gemacht! Ich hab doch die ganze Zeit gewusst das ich den irgendwo schon mal gesehen hab.
ZitatIst das in anderen Hallen eigentlich auch so? Erst hüpfen 8-Jährige auf
dem Feld rum und dann noch sowas grauenvolles. Meistens ist in der
Halbzeit beim TVG echt nur Mist auf der Platte. Da sollten sie es lieber
ganz lassen...Ist aber auch teilweise ganze lustig wenn z.B. 8 Jährige nen Motorroller gewinnen

-
Zitat
Amüsant fand ich die ältere Magdeburger Dame an der großen Fahne.

Man kann über diese Frau denken was man mag aber sie ist die einzige die bei jedem Spiel vom SCM in den letzten 4-5 Jahren in Aschaffenburg war.
-
was war denn nach dem Spiel los? Im Radio war von ner fat-Massenschlägerei die Rede?
-
Schön wars in Grosswallstadt
Als sich die FAG Abwehr gefangen hatte und steigern konnte, wars ein relativ entspanntes match als FAG Fan. Von dem Zuschauerzuspruch und der Stimmung in der Halle seitens der Gastgeber bin ich etwas enttäuscht. Da gabs schon andere Zeiten...lag wahrscheinlich u.a. auch an der live Übertragung.
Live-Übertragung, Scheiss Anwurfzeit und noch Live Übertragung Fußball. Das schlägt sich in Aschaffenburg leider auf die Zuschauer nieder, war gegen Gummersbach oder HSV auch schon leider so. -
Ein Sieg für Frisch Auf der voll und ganz in Ordnung geht.
Heute ist die Mannschaft einfach an sich selber gescheitert. Kämpferisch
kann man keinen Vorwurf machen aber die entscheidenden Dinger als man
sich wieder herangekämpft hat, hat man halt einfach versiebt z.B. Sverre
muss 1x in seinem Leben ein Tor machen und scheitert. 3 (in Worten:
drei) Siebenmeter verworfen [Blockierte Grafik: http://www.tvg-talk.de/images/smilies/wand.gif]Schäpsmeier war heute ein Lichtblick. Unsere Torhüter haben einen
raabenschwarzen Tag erwischt und ich geb solangsam die Hoffnung auf das
sich Reuter bei uns durchsetzen wird, fand ihn heute abermals schwach.Hoffentlich hat sich Szücs nicht schwer verletzt, sah garnicht gut aus.
Das einzige was mir heute ein schmunzeln abring war der 8 Jährige, der in der Halbzeitpause den Roller gewann [Blockierte Grafik: http://www.tvg-talk.de/images/smilies/grinsen.gif]
Respekt auch an die Göppinger Fans, ist nicht selbstverständlich das man mit so vielen Leuten unter der Woche anreist. Leider habt ihr zwar immer noch eure Bianco Verde Typen dabei aber was solls.
-
Das Siegestor war irregulär. Die bewegten Bilder zeigen es deutlich.
Der Spieler springt zum Wurf ab und das ist keine korrekte Ausführung des Freiwurfes.Trotzdem ein sehr schönes Tor.
Kannste mal die Quelle von deinen Bildern bitte posten?
-
Richtungsweißendes Spiel für den TVG. Fängt man sich nach der Niederlage in Friesenheim oder geht es weiter bergab nach der Trainerentlassung...
-
also ich kann Alphadex im großen und ganzen nur zustimmen!!!
ich muss meiner meinung nach auch ehrlich sagen damit ich der meinung bin das sich da nicht sportlich nicht viel verbessert/geändert hat!!!
david und wolf werden garantiert mindestens genauso gute arbeit ableisten wie biegler, vielleicht schaffens die beiden auch besser abzuschneiden!?!ich bin auf jedenfall mal sehr gespannt was da die nächsten tage noch bekannt wird zu den gründen!
im übrigen sein auto steht noch vor seinem haus, glaub also nicht das er einen neuen verein hat!!!

Wie sieht es den momentan mit dem trainer in wilhelmshaven aus?
vielleicht geht er ja (nochmal) dort hin
Nur ne kleine Info am Rande: Wolf wird nicht so wie letzte Saison im Trainergespann mitmischen sondern Sportleiter bleiben. -
Zitat
Original von Brownie
Der Sinn hinter dieser "Verlautbarung" liegt mir bisher noch am Meisten im Verborgenen.

Die Mannschaft will richtig stellen das nicht sie um einen Wechsel gebeten hat. Gleichzeitig ist es ein kleiner Angriff auf den eigenen Vorstand da man vor vollendete Tatsachen gestellt wurde und dies auch mal öffentlich machen will.
-----> ohne Panik verbreiten zu wollen aber irgendwas passt beim TVG im Moment ganz und garnicht.
Von der Vereinsführung selber kommt glaub ich keine Erklärung nachdem eine Stellungnahme heute vom Vorstand und Sportleiter im Boten vom Untermain verneint wurde. Ich schätze aber das Beagle (hoffentlich) irgendwann den Mund aufmacht.
-
Wir sind im Moment genau da wo man es vermutet hatte. Nicht besser aber auch nicht schlechter. Ok, Korschenbroich jetzt mal ausgenommen. Ich kann die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind immer noch Mitten in der Saison, Biegler grad mal ein Jahr da. Und die Stange Geld die das wieder kostet fehlen am Ende wieder für neue Spieler.
Gerade eben wegen dieser unverständlichen Punkte muss anscheinend schon was gravierendes vorgefallen sein, selbst die Mannschaft war ja laut Zeitung überrascht.
-
Wann ist denn die nächste Auslosung?
-
Zitat
Original von horny01
Die Kröten lassen auch noch woanders Punkte. Daher ein schönes Unentschieden. Kasi Kasper gegen Onkel Dagobert...da kann man sich ja nicht entscheiden, wem man die Niederlage eher wünscht

-
Ein Sieg in der HBL wär jetzt doch mal wieder an der Zeit...