Der TVG hat seines auch im Kasten
Beiträge von Pommes01
-
-
Das ist doch schon letzten Samstag im Zusammenhang mit einem möglichen Wechsel nach Lemgo bekannt gegeben worden. Also nen oller Hut!
Tut mir furchtbar Leid das der TVG dich durch ne Presseerklärung heute nochmal damit belästigt hat
-
Weinhold bleibt doch noch ein Jahr beim TVG
-
das Ding wird ganz klar nach Göppingen gehen. Nach dem verlorenen Finale wünscht man sich eigentlich nur noch das Saisonende herbei
-
Der TVG hatte nie die Chance heute irgendwas zu reißen. Wenn man das 7:7 oder 8:8 gemacht hätte wer vielleicht noch was gegangen, stattdesen geht man mit 9:15 in die Pause. Vorne wurden reihenweiße die 100%igen vergeben, hinten hat Matse überhaupt nicht ne Hand an den Ball bekommen. Der Hexenkessel hat auch phasenweiße wieder gezeigt was er drauf hat, Göppinger Fans hat teilweise auch ganz gut ausgesehen. Das Spruchband mit dem "Husch Husch ins Bett" hätte man sich zwar sparen können aber naja, zum Glück sind wir ja die unsymphatischen Fans.
Der bewegendste Moment war für mich heute als die Tribühne nochmal ein "Wallstadt" anstimmte und Andi Kunz mit verheulten Augen nochmal zu uns kam. Gänsehaut! Jetzt heißt es estmal drüber schlafen, in den nächsten Tagen kommt irgendwann auch der Stolz auf das geleistete durch, im Moment überwiegt aber die Enttäuschung
Glückwunsch nach Göppingen, ein verdienter Pokalsieger!
-
es wäre Schade um den VFL. Ein Stück Tradition würde wieder aus der HBL verschwinden
-
Da müssen wir uns nicht überraschen lassen. In Aschaffenburg hättet Ihr kein Heimspiel gehabt, da ist die Stimmung ja regelmäßig grausig und Ihr hättet noch mehr Göppinger Fans in der Halle gehabt. Die Verantwortlichen haben sich also gegen höhere Ticketeinnahmen und für eine bessere Stimmung entschieden. Diese Entscheidung finde ich durchaus sympathisch weil sie gegen den Trend geht. Außerdem ist die Halle in Elsenfeld ganz nett soweit ich mich noch an frühere Göppinger Gastspiele dort erinnern kann.Absolute Zustimmung!
-
Das negative Verhalten der eigenen Fangruppe mit dem negativen Verhalten der anderen Fangruppe aufzurechnen, macht das negative Verhalten der eigenen Fangruppe auch nicht unbedingt besser. Dass es auch unter den Göppinger Fans ein paar wenige Vollpfosten gibt, die Sport mit Krieg verwechseln, ist leider traurige Wahrheit. Aber nachdem sich der Verein eingeschaltet hat, wurde es auch besser. Und wer die "grüne Wand", gebildet von 1.200 enthusiastischen Göppinger Fans beim FinalFour letzte Woche in Hamburg, erlebt hat, der weiß, wie toll und fair die Frisch-Auf-Fans ihre Mannschaft unterstützen können.Das habe ich auch überhaupt nicht vor gehabt. Wollte nur auch die andere Seite mal beleuchten. Habe mich ebenfalls in der Pause sehr gut mit Göppinger Fans unterhalten. In so nem Finale sind halt viele Emotionen drinn, dass Leute dann schnell ausflippen gibts es nicht nur in Wallstadt oder Göppingen sondern in jedem Verein. Wird am Samstag nicht anderst laufen. Wir haben unsere Mannschaft auf jeden Fall sehr gut unterstützt, ihr werdet es am kommenden Wochenende nicht anderst machen
-
Die TVG Fans haben diese Niederlage wie einen Sieg gefeiert

Da möchte ich doch mit einem Zitag deines Kollegen antworten:ZitatNach dem Spiel ist der 23:21 Sieg eine gefühlte Niederlage
Anhand der Anfangsphase hat der TVG wohl alles mögliche noch rausgeholt. 2 Tore ist auf jeden Fall zu packen. Sehr geile Unterstützung auf den Rängen, sowohl Lautstärke mäßig als auch optisch.
Ich bin überzeugt da wir es am Samstag packen!
Naja, du kannst dir gerne meine Berichte der letzten zwei Auswärtsspiele von euch bei uns hier anschauhen. Da haben sich die Göppingern Fans auch nicht gerade korrekt aufgeführt. Die ersten Stinkefinger kamen übrigens als der Großteil der Wallstadt Fans ihre Plätze bezogen aus eurem Block von etwas "dunklen Gestalten". In Göppingen beginnt die Pubertät anscheinend noch später als bei uns, anderst ist der Stinkefinger eines 55-60 Jährigen ORDNERS nicht zu erklären, da ein paar Papierschnipsel am Spielfeldrand lagen. Alles in allem geben sich hier beide Vereine nichts...
-
mal ne Frage an alle Göppinger:
Sind die Parkplätze an der Arena wirklich ausreichend? Jetzt hab ich auf der "Hausordnung" der Arena gelesen: Folgende Gegenstände sind nicht erlaubt: "Fahnen- und Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1 m sind"
Wird das wirklich so streng kontrolliert mit dem 1 Meter? Das ist doch bestimmt en Schreibfehler mit dem Holz oder? Sonst müsst ich ja meine Plastikrohre gegen Holz austauschen?

-
Sportlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Der Rest: siehe oben

-
mir eigentlich schnurz-piep-egal wie das Ding
ausgeht. Gegen den letzten muss eigentlich immer ein Sieg her aber wie
sagt man so schön: Die Generalprobe muss schief gehn damit die
Hauptaufführung gelingt. Hoffentlich kommt heute mal die zweite Garnitur
dran, damit die zeigen können was sie drauf haben und gleichzeitig die
Leistungsträger schonen -
Spiele wurden terminiert
Frisch Auf! Göppingen vs. TV Grosswallstadt Sonntag, 15. Mai, 19:15 Uhr
TV Grosswallstadt vs. Frisch Auf! Göppingen Samstag, 21. Mai, 17:45 Uhr
-
jep, glaub ich dir sogar. In Lemgo interessiert man sich ja anscheinend schon gar nicht mehr für den EHF Cup. Sämtliche Pokalspiele wurden bereits in Elsenfeld ausgetragen, so auch das Finale. Aschaffenburg würde man bestimmt auch locker voll bekommen aber da sich Elsenfeld in letzter Zeit zum Hexenkessel gewandelt hat wird das meiner Meinung nach ein starkes Kriterium für die Entscheidung geweßen sein.
-
Bei dem Auswärts-Lauf des TVG müsstet ihr eigentlich den Antrag stellen, dass beide Spiele in Göppingen stattfinden.

vielleicht machen wir auch beide Partien zu Heimspielen, wurde ja bereits in Lemgo geschafft

-
sehr schön! -
Ich habe zwar nicht gesehen in welchem Zustand sich der Gästeblock gestern Abend befand, aber vielleicht lag es daran, dass letzten Donnerstag dort die Ultras aus Skopje und Gelsenkirchen ausgelassen gefeiert haben.na dann

-
Gummersbach und die nervigen Tröten, es geht mir jetzt schon seit mehreren Jahren aufn Sack

-
In Summe war das eine absolut vermeidbare Niederlage, aber die RNL haben einfach weniger Fehler gemacht und konnten es sich sogar erlauben 5 Topleute zu schonen.
Sorry aber wenn du mit +10 daheim verlierst dann war das keine vermeidbare Niederlage. Eben weil die Topleute noch draußen waren
-
scheiss Abend, scheiss Spiel. Man hat sich sicherlich mehr ausgerechnet nach den letzten Auftritten.
1. Halbzeit unglücklich, 2. Halbzeit ham wir dann den Rest bekommen. War
ja fast schon irgendwie klar das Rominger ne starke Leistung gegen
seinen Ex Club zeigt. Egal, das Spiel ist morgen schon wieder abgehakt,
dann gillt voll Konzentration auf Samstag. Irgendwann kommt noch der Tag
an dem ich einen Sieg gegen die Kröten bejublen darf.