Stellungnahme von den Hurricanes:
Beiträge von Pommes01
-
-
Aber bei den ganzen letzten Postings hab ich ein Deja Vu. Das liest man von Saison zu Saison.
Auch nach vielen, vielen Spieler- und auch Trainerwechseln hat sich an der Grundeinstellung des Teams irgendwie nichts verändert.genau so siehts aus!
-
Ich stelle es in Frage. Nach persönlichen Erfahrungen und Hörensagen sind sie für mich eher eine Ansammlung von xxx xxx, die unter dem Dach der SG eine schöne Basis für ihr Treiben haben.Beleidigungen entfernt durch Mod
nach solchen Aussagen kann man sich fast nicht entscheiden welche Fans den niedrigeren IQ haben.
-
gegen so einen Auswärtssieg mit 1-2 Toren Unterschied hätt ich nix

-
15-11 für den TVG zur Pause!
Hast Du schon mal ein Fußball-BL-Spiel gesehen, wo es im TV keine Spielzeitanzeige gegeben hat? Aber egal. Für mich ist sowas einfach peinlich für die Bundesliga!Die HBL hat selber den Anspruch professioneller zu werden, aber so geht es eher einen Schritt zurück!
soll sogar schon WM Spiele gegeben haben wo garkein Bild zu sehen war und ein gewisser Bela Rethy den Radiomoderator machte... -
Jupp, das war heute ein schlechtes Spiel von Hannover gewesen. Und wenn schon der Trainer nach 2:47 Minuten ein Team-Time-Out nehmen musste (es stand da schon 3:0) weil die Ballverluste zu hoch waren, dann kann man schon erahnen, dass es heute nichts werden wird. Spätestens bei der 13-Tore-Führung war klar, dass Magdeburg klar gewinnen wird.
ach das war erst nach 13 Toren Unterschied klar?
-
wenn es irgendwo Videos vom letzten Tor gibt: Als her damit!
-
da geht aber heute auch garnix bei Hannover. Diese leichtfertigen Ballverluste sind erschreckend

-
Ohne etwaigen Ermittlungen vorgreifen zu wollen, aber aus der Nachricht, das die beiden ihr neues Auto erst am selben Morgen abgeholt haben, legt wohl die Vermutung nahe, das sie wohl während der Fahrt ihr Auto kennenlernen wollten, d.h. vielleicht an irgendwelchen Knöpfen oder Schaltern probiert haben und wohl dadurch für einen winzigen Augenblick, die Kontrolle über Ihren Wagen verloren haben.
Jeder hat wohl schon diese Erfahrung machen dürfen, das man während der Fahrt irgendlwelche Dinge einstellt, und plötzlich befindet sich man sich nicht mehr so ganz auf der richtigen Fahrspur. Hilft leider alles nichts. Ein unglaublicher Verlust für die Angehörigen und unseren Sport.
Dann mach es einfach nicht!

-
Aufm Heimweg noch über den gewonnen Punkt gefreut, dann kam die Nachricht übers Radio, sehr tragisch!
Zum Spiel:
Mit dem Punkt kann man sicherlich heute zufrieden sein. Viele 100%ige / Chancen zum Ausgleich wurden liegen gelassen. Sehr viel Emotionen/Dramatik im Spiel. Das Galia den 7Meter kurz vor Schluss noch hält: Unglaublich. Rote Karte wart absolut richtig, hätte aber jede Mannschaft so gemacht. -
Im Liveticker steht Tor durch Patrail in Minute 60:00 !? Direktfreiwurf ??
ja, ich zitiere mal unseren eigenen Live-Ticker:ZitatAlles anzeigenDer TVG bekommt bei Gleichstand ca. 40 Sekunden vor Schluss nochmal den
Ball. Die Schiedsrichter zeigen unheimlich schnell Zeitspiel an. Peter
David nimmt die Auszeit 27 Sekunden vor Schluss. Der TVG versucht
durchzukommen und dann pfeifen die Schiedsrichter den Angriff ab. Warum
wissen wir bis jetzt nicht.
Lemgo hat noch 12 Sekunden Zeit, spielt druckvoll. Martin Strobel setzt
sich halb durch, wird gefoult, der Ball kullert trotzdem ins Tor. Aber
vorher war schon Freiwurf gepfiffen. Da freuten wir uns eigentlich schon
über einen Punkt. Aber dann dieser direkte Freiwurf von Mait Patrail.
Von Halblinks über die Mauer rechts oben in den Winkel. Das darf einfach
nicht passieren.Das ist wirklich bitter. Beide Torhüter aber mit ner bärenstarken Leistung
-
man man man,
10 Sekunden vor Schluss ist bitter

-
früher gabs mal ne Freundschaft zwischen Evergreens Göppingen und Ultas Flensburg. Ist aber auch im Sand verlaufen oder?
-
Was haben die Fans mit der 48-Stunden-Frist zu tun ? Sie sind doch davon gar nicht betroffen.
Soll sogar Fans geben die sich für Ihren Verein einsetzen...
-
vielleicht greift hier das Subsidiaritätsprinzip besser. Wenn es ein Verein aufgrund der Halle für sinnvoll hält, bittesehr. Aber da muss nicht die HBL als oberste Instanz die Regelung treffen, dass es überall so sein muss.
So schauhts mal aus! -
Geballtes Fachwissen in einem Artikel: http://www.mittelhessen.de/lokales/top_ne…r_mit_2328.html
Jakobsson mit nem Kempa, das will ich sehen
-
da hats doch mal wieder Spaß gemacht
zuzuschauhen. Ersten 10 Minuten zwar wieder verpennt aber was solls.
Galia hat endlich mal gezeigt was er kann (und vor allem was fü Dinger
er gehalten hat) und Holst hat mir auch sehr gut gefallen. Müller wollte
sich dann mit Gewalt unbeliebt machen. Schiris hatten das Spiel sehr
gut im Griff.Optisch sah das beim Einlaufen auf Wetzlarer Fanseite sehr gut aus
-
2 Punkte würden dem TVG Konto auch mal wieder gut tun!
-
Ein Sieg muss her und wird es auch geben!
-
Magdeburg in rot-weiss?