Beiträge von Pommes01

Das Ergebnis sieht für mich knapper aus als es in Wirklichhkeit war. Es war wieder das eigene Unvermögen.... Der TVG ist glaub ich im Moment die einzige Mannschaft die es schafft in ner doppelten Überzahl 2 Tore zu kassieren. Dazu kommen noch 11!!! (in Worten: ELF) freie vorm Tor versemmelt. Pomeranz war der einzige der mal Gefahr vorm Tor augestrahlt hat. Köhrmann leg ich abermals ein Karriereende nach der Saison nahe :wall:

Wenn in der Rückrunde nicht ein riesiger Knoten platzt gehn wir sang und klanglos runter und da bleiben wir auch dann erstmal die nächsten Jahre (vorausgesetzt wir bekommen überhaupt ne Lizenz für die 2. Bundesliga). Nur gegen wen soll der denn platzen? Hamburg? Melsungen? RNL?

der Ball ging ins Aus, prallte an der Bande ab und rollte wieder ins Spielfeld, Ballbesitz TVG. Rnic ging sofort in Richtung Ball und Spieler um in offensichtlich zu sperren. Es gab zwar Rot aber die Aktion hatte ja seine Wirkung nicht verfehlt: Hundertstel Sekunden fehlten am Schluss dem TVG damit das letzte Tor gegeben worden wäre. Andererseits wär man mit nem Mann mehr bei Göppingen vielleicht garnicht erst in diese Wurfposition gekommen. Hätte hätte Fahrradkette...

Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechter geweßen. Bärenstarke Torhüter, allerdings viel zu viele Abpraller wieder zu Göppingen. Spatz vergibt noch nen 100% in den letzten Minuten, bitter. Pomeranz mit nem ganz passablen Spiel, Graubner für mich sehr schlecht.

Solche Spiele zerren glaub ich an den Nerven mehr als ne Klatsche. Hab die Halle auch selten so still nach dem Abpfiff erlebt, die allgemeine Fassungslosigkeit war wohl zu groß. Kämpferich kann man der Mannschaft wohl keinen Vorwurf machen, die Kleinigkeiten haben heute entschieden. Auf der Leistung heute kann man aufbauen, mit stolz geschwellter Brust fährt man aber auf keinen Fall nach Balingen

So viel zum Thema, der TVG hätte sich nach Siegen gegen zwei Aufsteiger gefangen. Mir schwant, die TVG-Anhänger sind z.T. auch noch nicht so recht im Abstiegskampf angekommen (mit Chen wirds schon alles besser :pillepalle: ).. :hi:

Die TVG Fans wissen sehr wohl was die Stunde geschlagen hat. Bitte nicht deine eigenen Interpretationen mit irgendwelchen Aussagen verwechseln

ganz starker Auftritt gestern vom TVG, umso schlechter von Minden. Es wurde zwar gefeiert als hätte man die Deutsche Meisterschaft gewonnen aber das war Balsam für die Seele. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und man hat sein ganzes Pulver in einem Spiel verschossen. Bin mal gespannt ob das auch wieder klappt wenn mal Gegenwehr von der anderen Mannschaft kommt (was gestern nicht der Fall war).
    Galia und Thiede mit einer super Leistung. Hoffentlich ist bei letzterem jetzt der Knoten geplatzt.

Alles in allem geiler Abend gestern :klatschen:

Kein Rückenwind für Großwallstadt. Vorteil Minden. Der Mann mit dem Geldkoffer wird gerufen werden müssen.

achso,Pomeranz... er war schon da.

Wer glaubt das es in Wallstadt noch Männer mit Geldkoffern gibt, der glaubt auch noch an den Nikolaus.

Aber klasse Beitrag :wall:

Wird heute das schon benannte Schicksalsspiel, wobei Minden ganz klar im Vorteil ist. Wo früher vielleicht auch noch mit ein paar Fehlern gewonnen wurde, muss heute alles genau zu 100% passen um siegen. Ich hoffe mit den Zuschauern im Rücken geht vielleicht was, ansontsten muss man sich das Thema Abstieg sehr stark zu Gemüte führen...

Chancenverwertung katastrophal! Wären vorne die 100%igen reingegangen, hätte man die Füchse zumindest in arge Bedrängnis gebracht. In der zweiten Hälfte dann der oft zu sehende TVG Einbruch gleich nach der Pause (gabs letzte Saison schon des öfteren). Galia sehr stark, Heinevetter aber ebenfalls (und hat sich sogar nur eine Provokation dieses Spiel geleistet :respekt: ). Thiede das allerselbe Trauerspiel wie beim letzten Mal: Der Junge traut sich einfach nichts zu.

Aus den nächsten zwei Spielen muss jetzt wenigstens ein Sieg her!!!

Großwallstadt Vorletzter - das werden sicherlich schwere Zeiten! 2600 Zuschauer gegen Flensburg mehr als mau. Da haben wohl viele Zuschauer den TVG schon aufgegeben.

das es sicherlich nicht einfach werden würde diese Saison war jedem klar. Für mich war in dieser Saison noch kein einziger Gegner dabei den man schlagen hätte müssen. Die Niederlage in Wetzlar hat mich geärgert, allerdings sind die ja auch im Moment in nem Form-Hoch. So pechschwarz sieht es also garnicht aus.

Aber 2.600 Zuschauer für nen Sonntag Nachmittag ist natürlich mau, keine Frage.

Flensburg war gar nicht mal soo stark, insbesondere in Halbzeit 1, aber der TVG halt auch einfach schwächer. Anderson mit vielen Paraden kurz nach der Pause.
    Köhrmann auf TVG Seite geht mir auch immer mehr auf die Nerven. Dieses ständige planlose fest bzw. in den Mann rennen ist grad für die Katz. Thiede war mir teilweise zu harmlos, immer auf Sicherheit bedacht und sich selber keinen Wurf mal genommen.

Die Überschrift ist sehr lustig gewählt das stimmt!

Wie meinst du das mit den "Jünglingen"? Ist was vorgefallen das letzte mal?

Ich war jetzt ein paar Mal schon bei euch (heute leider nicht) und bin noch kein einziges Mal ohne dumme Anmache von Fans/Sicherheitsleute/whatever rausgegangen. Egal ob das beim lockeren Plausch mit der Mannschaft nach dem Spiel, beim feiern draußen nach dem Spiel oder während des Spiels war.

Ein in der ersten Halbzeit eher schwaches Spiel auf beiden Seiten. Der TVG konnte dann aus der Führung in Halbzeit 2 nichts machen und so kam Melsungen wieder ran. Graubner hat in den ersten Minuten los gelegt wie die Feuerwehr, dann aber auch wieder so schnell abgebaut. Thiede in der 2. Halbzeit auch nichts zustande gebracht. Ärgerlich der Abspielfehler beim letzten Angriff, jedoch auch wieder Glück gehabt das der letzte Wurf von Melsungen an die Latte gelenkt wurde.

Alles in allem ein gerechtes Unentschieden