Beiträge von Pommes01

Zitat

Der Tiefpunkt aller Tiefpunkte und der wohl bitterste Moment in der Geschichte des TVG wurde hiemit erreicht

Ich muss mich selber verbessern: Jetzt ist er erreicht!

Mal gespannt wie oft ich mich noch verbessern muss... Es ist einfach nur traurig was aus dem TVG geworden ist und tu mir im Herzen weh

Nun kann man ja zum HSV stehen, wie man will, der Erfinder des Handballprofisports ist er bestimmt nicht. Aber zum Profisport gehört es auch, dass man seinen Angestellten die vereinbarten Bezüge zahlt. Und wenn die Angestellten diese nicht bekommen, dann haben sie auch das Recht, Leistung zu verweigern, oder den Verein zu verlassen.

Das mag ich auch garnicht anzweifeln, sowas brauch ich mir aber nicht von einem HSV Fan (versucht) erklärt zu bekommen der nen Mäzen im Hintergrund hat.

Wann werden denn ungefähr die Ergebnisse der Prüfung immer bekannt gegeben?

Was da in Großwallstatt alles schief läuft kann ich nicht beurteilen
    aber irgendwann hat hier mal einer gesagt,für Tradition kannst du dir nichts kaufen

Handball hat sich schon vor längerer Zeit zum Profisport entwickelt
    und die Spieler gehen da hin wo am meisten Geld verdient wird und das gilt natürlich auch für die Jungen Spieler wenn sie davon leben wollen

So einfach ist das ;)

Ich vergaß, der Handball hat sich zum Profisport entwickelt seitdem der HSV in der Bundesliga ist :rolleyes:

Heerstraß geht von einer Lizenz mit Auflagen für die 2. Liga aus: 籌ch gehe davon aus, dass wir die Lizenz bekommen

vielleicht wäre ein offenes "leute, es geht ums ganze" ein besseres mittel: sponsoren motivieren, einen draufzulegen, fans motivieren nochmal volle unterstützung zu geben und die mannschaft motivieren, nach dieser schlechten saison sich wenigstens nochmal voll reinzuhängen.

Man kam dem TVG viel vorwerfen aber das glaube ich nicht. Fans und Mannschaft werden schon seit Monaten "motiviert", vielen geht dies schon auf die Nerven ala "nicht schon wieder". Sponsorenaquise ist ein leidiges und schweres Thema und da wird es mittlerweile um Schadensbegrenzung gehen das nicht zu viele bei einem Abstieg abspringen. Von Neu-Sponsoren brauchen wir da garnicht groß sprechen.

Wie mit dem Spielerstreik umgegangen wurde war natürlich wieder amateurhaft, allerdings wirst du wohl auch selten einen Verein finden der sich hinstellt und rausposaunt "Jep, wir können im Moment nicht zahlen und deswegen hatten die Spieler kein Bock", gerade im momentanen Lizenzierungsverfahren.

Dem TVG fehlen einfach die finanziellen Mittel und Spielerqualität (auf die mir die ganze Saison schon viel zu wenig eingangen wird) um sich in der ersten Liga zu halten.

Wo kam denn dieses Unentschieden her? ?( Das Spiel war ja quasi schon verloren. Unter Normalform hätte uns der SCM heute weggeballert. Maas hat mir heute ganz besonders gefallen, Karason hatte etwas Ladehemmungen.

Was ist von diesem Punkt jetzt zu halten? Mit 2 Punkten aus Minden würden wir jetzt super dastehen, so wird die Hoffnung auf Liga 1 bei den größten Optimisten wohl noch ein bischen verlängert.

Heute fand ein Fanstammtisch mit Heerstraß und Spatz statt der bei Facebook quasi übertragen worden ist. Wer es sich durchlesen will sollte ein bischen Zeit mitbringen, es wurden mehr als 100 Kommentare vom TVG veröffentlicht. Prinzipiell steht da auch nix neues drinn aber bei einem Satz musste ich doch stocken:

Die momentane Kaderplanung für nächstes Jahr machen Uli Wolf und Peter David (also derjenige der gegangenen (worden) ist und derjenige der bei einem Abstieg geht) :/:

Möglicherweise ist zwar der Anteil an O2-Kunden in Hamburg höher als im Rest der Republik (wegen der Hansenet-Vergangenheit), aber Telekom, Vodafone u.a. dürften immer noch viel mehr Marktanteil haben. Und das wird bei den Handball-Interessierten auch nicht anders sein. Das sieht man auch gut an der extra Eingangskontrolle für O2-Kunden: die Schlange da ist immer sehr kurz im Vergleich zu den anderen.
    Und dann müssen die HSV-Fans mit O2-Vertrag ja auch noch mitkriegen, dass eine solche Aktion überhaupt läuft. Ich kenne bis auf den Poster hier keinen O2-Kunden, der das wusste.

Naja, ich als Hamburger würde mich da auf jeden Fall anmelden, is ja ständig was in der o2 World mit diesen 2 zu 1 Tickets. Obs natürlich Leute dann zum Handball zieht ist ne andere Frage...

Zum letzten Angriff vom TVG..
    Hand der Schiris gefühlte 5 Minuten oben..die TVG springt immer wieder ohne wirklichen Drang zum Tor in die VFL Mauer und versucht immer wieder Fouls rauszuholen..nach spätesdens nach dem dritten " reinspringen" hätte abgepfiffen werden MÜSSEN!

selbe Szene anfangs der zweiten Halbzeit nach den 2 Minuten für euren Larsson. Es wird 1 3/4 Minuten lang bereits vor irgendeiner Aktion schon "gestrauchelt" und somit das Foul proviziert. Von daher also in Ordnung. Der letzte Angriff wurde vom VFL einfach gut verteidigt und fertig.

Graubner hat mir heute besondern in Halbzeit 2 gut gefallen, Köhrmann nach langer Zeit auch mal wieder auf der Platte. Wolff auch wieder in Ordnung, wobei da noch 2-3 Dinger dabei waren die haltbar waren, Torhüter der Gummersbacher heute schwach.

Ich möchte mal unseren Ticker zitieren: "Ein Punkt ist sicherlich besser als keiner, aber trotzdem zu wenig."
    Heute waren definitiv 2 Punkte drinn und es hätte mal ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf gesetzt werden können, Chance wieder vertan. Ein Strohhälmchen ist vielleicht noch da, aber selbst das wird allmählich kleiner.

Hat jemand die Szene am Anfang mit Zrnic und der anschließenden Rudelbildung gesehen?