Beiträge von Pommes01

Trikot

Ich verstehe schon was ihr meint, TVG Hasser - nein auf keinen Fall, aber Ballmann-Weg-Befürworter

Doch, genau das bist du bzw. hast dich selber in diese Ecke manövriert. Was kommt denn als nächstes? Die Putzfrau braucht zu lange um zu wienern? Ob ich jetzt 4, 50 EUR Gebühr für meine Dauerkarte bezahl oder gleich 5 EUR drauf geschlagen werden is mir egal. Die Gebühr gabs auch schon letztes Jahr und das es Gang und Gebe ist das die Karten vor Veröffentlichung des Spielplans ausgegeben werden (auch bei anderen Vereinen) haste ja selber gemerkt. Denjenigen, der für eine volle Saison im Voraus planen kann möge man mir zeigen. Und ob man jetzt schon das Geld der Dauerkarte brauch? Aja warum denn nicht?

Irgend ne Reaktion haste aber dadrauf auch nicht gezeigt. Mal was rausposaunt aber als Kritik kommt, erstmal nicht reagieten. Die Parallelen zu den von dir kritisiertern Personen sind da offensichtlich

. Den Vogel abgeschossen haste aber mit dem Satz "Der nomale Fan möge das nicht verstehn..." Alles klar, danke für die Watschn. Ich bin 1000x lieber ein normaler Fan als ein alter verbitterter rotzfrecher sogenannter Fan der sich extra in diesem Forum angemeldet hat um in über 50 Beiträgen seinen Hass abzuladen.

.Ich glaub ich hab das noch nie zu jemandem in einem Forum gesagt aber es ist mir zu dumm um zu diskutieren und werde dich in Zukunft auch ignorieren. Nicht dass das dich irgendwie jucken würde aber das musste mal raus. Bitte komm auch nicht diese Saison in die Halle, da müsstest du namlich zur Abwechslung auch mal über den Sport Handball reden.Das Pommeranz bleibt is super! Köhrmann brauch ich persönlich nicht, irgendwie mag ich seine Spielart nicht.

Aber wir kennen ja diese Einträge von Facebook yeah, yeah und supi und tolli armer TVG baut nur weiter Mist, aber ich finde Euch trotzdem so supi.... und wenn man dann noch im Hallenheft abgebildet wurde, ist die Welt doch in Ordnung.
    Ein besonders beliebtes Instrument ist dann noch zu erklären das man mit Spieler xy da und da war.

Es stellen Baumschulen bei der Mitarbeitersuche doch auch Gärnter ein und nehmen keine Schnecken zur Pflege der Blumen !!!! :cool:

Ja, dieses "Klatschvieh" wie es hier betitelt wurde gibt es durchaus, das ist das eine Extreme. Stellt aber bestimmt nicht die Mehrheit dar. Und nicht jeder der hier nicht deiner Meinung ist gehört automatisch dazu (so wie es gerne von dir dargestellt wird)
    Da gibt es aber noch eine Extreme, nämlich diejenigen die alles in der Luft zerreisen, jede noch so kleinste Aussage auseinander nehmen und kommentieren und hinter jeder Entscheidung eine Verschwörung zur Schädigung des TVG sehen. Bei uns nennt man diese Leute auch Choleriker. Diese sollten sich vielleicht in einer ruhigen Minute mal hinsetzen und drüber nachdenken was einen selber überhaupt noch mit dem TVG verbindet, ob man sich mit irgendetwas noch identifiziert. Und ein guter Fan zieht hieraus dann auch die notwendigen Konsequenzen für sich selber...

zwar etwas spät aber noch etwas zu Larsson:
    Natürlich ist er ein guter Junge und hat sich auch reingehängt, wenn ich aber drann denke wieviel verballerte 100% ich dieses Jahr mit anschauhen musst von ihm...

bei Main Netz ist bereits ein großes Interview mit Ballmann und Klein online, wird dann wahrscheinlich in der morgigen Print Ausgabe erscheinen.

Mal was neues außerhalb des Sportbereits:

-Spielstätte bleibt Aschaffenburg
    -teuerste Karte 20 EUR
    -teuerste Dauerkarte 300 EUR
    -Sponsor Einsteigerpaket soll von 5.000 EUR runtergesetzt werden
    -nächste Gesellschafterversammlung soll es Änderung geben zwecks Präsidium

Neuer Betreuer wurde noch nicht gefunden, Meisinger soll als Berater gehalten werden. A Mannschaft soll enger mit B Mannschaft verbunden werden.

einzig die zuschauer und fans sind noch da. und wahrscheinlich lacht man sich heimlich ins fäustchen, dass das "klatschvieh" sowieso macht, was man will. die hat man ja im griff.

das schlimme dran ist, sie werdens wieder aussitzen weil es einfach hingenommen wird. weil alle wieder denken: warten wirs ab, es wird schon gut werden. da wünschte ich mir so manchen gummersbach-fan hier beim tvg. die scheinen mir eher in der lage, den eigenen verein mal kritisch zu sehen - und das ist wichtig, wenn sich was verändern soll.

Warum schreibst du denn im Punkt Zuschaer und Fans von "sie werdens aussitzen"? Zählst du dich nicht zu den Fans?

Das wohl emotionalste Spiel für mich das ich je erlebt habe. Wenn Kiel wenigstens durchgehend den 6 Tore Vorsprung gehalten hätte wärs ein "naja, war ja eh zu erwarten" Spiel geworden. Das der TVG mit Kampf, Willen und auch Herz nochmal zurück kommt hätte ich persönlich nicht gedacht. Dann kommt wirklich der Ausgleich und mann glaubt wieder felsenfest an ein Wunder, da man ja natürlich informiert war was in Gummersbach los ist. Nach dem Spiel nochmal Gänsehaut Moment als die Zuschauer über mehrere Minuten durchgehend klatschten. Für diese Tagesleistung sicherlich gerechtfertig.

Solche Leistungen in anderen Spielen und wir wären drinn geblieben. Die Niederlage gegen Neuhausen schmerzt immer mehr. Der TVG sagt aber nicht leise Servus, der TVG hat die ganze Saison quasi Servus gebrüllt.

Was bleibt ist ein Neuanfang in Liga 2 und der Hoffnung vielleicht in 3-5 Jahren wieder hoch zu kommen

habs schon im Spielthread gepostet, anscheinend hat sich die Diskussion hierher verlagert.

Spielabsage richtig aber auch somit keine Spende vom SCM in Höhe von 20.000 die angekündigt waren. Andererseits denk ich dass da vielleicht noch was in Richtung Benefizspiel oder ähnliches kommt.