Beiträge von funky87

Zitat

Original von Stenimaus

Bin zwar ned aus Hamburg, aber dabei :klatschen:

Ja das weiß ich ja, deine karten liegen ja schon bei mir daheim ;)

@ Mini: Nicht hbl.tv sondern das Deutsche Sportfernshen aus München überträgt das ganze.
    Mich stört die Uhrzeit auch

Ich deke es auch so, hoffe aber das Balingen in die Reli muss.

Balingen gewinnt 2 Spiele noch (gegen uns u. gegen Lübbecke) d. h. 17 Punke

und ich denke wir gewinnen bzw. müssen dann gegen Düsseldorf, Minden Wilhelmshaven und Hildesheim d. h. wir hätten 19 Punkte

Zitat

DSF plant zwei Live-Übertragungen nacheinander

Neu Anwurfzeit für des Duelle gegen den ehemaligen HSG-Coach Martin Schwalb ist bereits um 18.15 Uhr. „Der Beginn wurde speziell auf diese frühe Anwurfzeit gelegt, da das DSF am 2. Mai eventuell für ein Novum in der deutschen Fernsehgeschichte sorgen und zwei Bundesliga-Spiele nacheinander live übertragen wird“, so der Sportliche Leiter der HSG Wetzlar Rainer Dotzauer. „Nicht nur im Abstiegskampf sondern auch im Rennen um die Meisterschaft spielen die Duelle an diesem Abend eine wichtige Rolle – denn am 2. Mai muss der THW Kiel bei der SG Kronau-Östringen antreten.“ Sollte das DSF keine Übertragungsrechte für eines der Halbfinale der Fußball-Championsleague bekommen, wollen die Münchner das Spitzenspiel nach dem Duell Wetzlar gegen Hamburg ebenfalls live übertragen.

Quelle: http://www.hsg-wetzlar.de

Laut http://www.handball-world.com

Zitat

HSG Wetzlar baut auf sein Torhütergespann – auch Vertrag mit Nikolai Weber verlängert

Beim Bundesligisten HSG Wetzlar laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Nach der Verpflichtung der Neuzugänge Volker Michel (FA Göppingen), Giorgos Chalkidis (MT Melsungen) und Christian Hildebrand (TV Gelnhausen) haben die Mittelhessen jetzt auch den Vertrag mit Torhüter Nikolai Weber um zwei Jahre verlängert. Dieser gilt auch für die 2. Handball-Bundesliga.

„Niko hat sich mittlerweile in der Handball-Bundesliga etabliert und bildet mit Valter Matosevic ein ausgezeichnetes Torhütergespann“, so der Sportliche Leiter der HSG Wetzlar Rainer Dotzauer. „Deshalb sind wir froh, dass wir uns mit Niko auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten.“ Damit baut die HSG Wetzlar auch in der kommenden Saison auf das Torhütergespann Matosevic/Weber. Der kroatische Olympiasieger hatte Anfang Februar um ein Jahr in Wetzlar verlängert.

„Wir sind mit unseren Personalplanungen somit absolut im Soll“, freut sich HSG-Geschäftsführer Axel Geerken, der sich zusammen mit Trainer Volker Mudrow und Rainer Dotzauer aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für den nach Lemgo wechselnden „Halblinken“ Lars Kaufmann. „Es gibt interessante Angeboten, die wir genau sondieren werden“, so der ehemalige Nationaltorhüter. „Bis wir eine Entscheidung treffen werden, kann allerdings noch etwas Zeit ins Land gehen.“

handball-world vermeldet diesen Wechsel:

HSG Wetzlar meldet den ersten Neuzugang: