Beiträge von funky87

Zitat

Original von scrollan
    interessant ist, dass diejenigen die keine ahnung vom handball haben, immer die torhüter in den vordergrund stellen.

das ist für die idioten ja auch immer das was man direkt sieht. das ein torwart fast nur über das zusammenspiel mit der abwehr lebt (und das wird vom trainer trainiert) sehen nicht nur die flachköpfe (der medien) leider nicht.

aber hier im forum kann man ja mal nachplappern. hauptsache keine widerspruch.

wäre ja auch viel zu kompliziert...oweh

Na gut das du in der Halle warst und alles gesehen hast...Die waren wirklich zu schwach,,,die hatten ja meistens die finger dran der ball ist dann aber trozdem irgendwie immer reingekullert...

1. HSG Wetzlar
    2. VFL Gummersbach
    3. TV Grosswallstadt
    4. TBV Lemgo
    5. FA Göppingen
    6. HSV Hamburg
    7. THW Kiel
    8. HSG Nordhorn
    9. Eintracht Hildesheim
    10. SG Flensburg-Handewitt
    11. Wilhelmshavener HV
    12. GWD Minden
    13. Balingen/W.
    14. HSG Düsseldorf
    15. SC Magdeburg
    16. Tus Nettelstedt
    17. MT Melsungen
    18. SG Kronau Östringen

Zitat

Original von Wieland

Gut recherchiert Herr Anwalt. Ich kenne Mike Kürten. Der macht bei uns die Schieribetreuung. Und das wohl gar nicht so schlecht wie ich meine.
    Seine Karriere als Spielervermittler dürfte trotz Lizenz aber wohl schon beendet sein.

Ja der Mike ist bei uns schon Jahrelang für die Schiedsrichter betreunung zuständig. Und as macht er auch super! Es ist toll das es noch helfer mit soviel Herz gibt.

Habe gestern Abend noch mit Ihm telefoniert und da hat er mir gesagt das er hier (in der HE) das Thema sehr genau verfolgt.

Zitat

Original von griffel
    Zur Richtigstellung:
    Wetzlar hat auf dem Spielberichtsbogen von seinem Recht Gebrauch gemacht und sich die Möglichkeit eines Einspruches vorbehalten. Grund dafür: In der vorletzten Spielminute übergab der Balinger Trainer dem Zeitnehmer die grüne Karte und beantragte eine Auszeit. Im Lärmpegel überhörten Lemme/Ullrich die Hupe und ließen das Spiel logischerweise weiter laufen. Bis die Schirris die Hupe bzw. die Zeichen vom Zeitnehmertisch registrierten (die beiden Kapazitäten am Tisch hatten natürlich keine Pfeiffe dabei), waren nahezu dreißig Sekunden gespielt und Wetzlar hatte per Tempogegenstoß einen Treffer zum vermeintlichen 31:30 erzielt. Nach kurzer Diskussion wurde der Treffer zurück genommen, weil die Auszeit der Balinger rechtzeitig beantragt war und das Spiel wurde in der Folge mit Ballbesitz für den HBW fortgesetzt.
    Jetzt liegt es an Wetzlar zu entscheiden, ob sie tatsächlich Einspruch einlegen. Laut Manager Dotzauer soll dies im Laufe des heutigen Tages geklärt werden. Einspruch ist erst eingelegt, wenn dem Vermerk auf dem Spielberichtsbogen auch die schriftliche Begründung folgt und über die ist meines Wissens noch nicht entschieden.

Zum einem das zum anderem:
    Stand Milan Kosanovic nicht im Spielbericht. Wurde vergessen einzutragen.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wenn Balingen gewinnt, sind sie durch. Entsprechend werden sie sich reinhängen und aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewinnen.

Ich denke es auch, bin aber mit der HSG vor Ort

Momentan im probetraning bei der HSG Wetzlar ist der mazedonier Ace Jonovski.

Am freitag kommt dann noch ein Norweger hinzu (Vidar Braathen).

Beide kommen als möglicher ersatz für Kaufmann in frage.

Kann mir einer/eine bitee was über den Norweger Vidar Braathen sagen? Habe zwar was bei google gefunden aber mein norwegisch ist nicht unbedingt das beste ;)