Beiträge von funky87

Zitat

Original von Lord Vader
    Nix für ungut - aber noch spielen alle die Vorbereitung. Ich gönne Euch eine tolle Saison, aber für gute Leistungen gibt es keine Punkte in der Buli. Euphorie ist schön, aber die Leistung muss erst in der Runde bestätigt werden

Das stimmt, deswegn habe ich ja auch geschrieben mal schauenw as in der Runde dabei rauskommt. Aber wenn Sie so weiterspielen wie jetzt dann habe ich nicht so große bedenken.

Zitat

Original von Mini

Naja, Mudrow war der Meinung, dass man wohl hinter Melsungen landen wird, wobei Melsungen das Ziel 12 und besser ausgegeben hat. Vom derzeitigen Leistungsstand sehe ich Wetzlar deutlich vor Melsungen und Melsungen nicht auf 12 sondern eher auf 17, aber noch ist ja Zeit bis Saisonbeginn...
    Was Wetzlar auszeichnet ist, dass sie als geschlossene Mannschaft auftreten. Die Spielweise im Finale hat echt positiv überrascht und gibt Hoffnung für die HSG dieses Mal nicht so lange zittern zu müssen.

Das muss ich dir voll und ganz zustimmen. Ich war gestern auch da und war positiv überrascht von der HSG. Mal schauen was in der Runde dabei rauskommt.

Gerade aus Frankfurt zurück und in mir kribbelt es als noch. Der Film ist echt gut geworden. Nur kam ich mir in dem Kino vor wie auf einer Beerdigung. Aber der Film ist echt spitze, wenn es Ihn als DVD gibt werde ich Ihn mir holen.

Habe heute gehört das die HSG Wetzlar an einem 29-Jährigen, deutschen Spieler hat. Dieser Spielt momentan aber im Ausland (ist für die Rückraum Links Position angedacht). Wer könnte das den sein?

Fölser währe vllt. ein Mann für die HSG Wetzlar aber ich glaube den holen Sie nicht da wir Calkidis, Werum und Weber am Kreis haben. Und ein 4 Kreisläufer währe unnötig. Da geben wir das wenige Geld was wir haben lieber an einer anderen stelle aus.

Quelle: http://www.hsg-wetzlar.de

Zitat

Original von Igglem vor !

Dort hat er bestimmt bessere Chancen als in Wetzlar hinter Michel.

Er wäre gerne in Wetzlar geblieben nur hat die HSG den vertrag nicht verlängert weil Mitkov noch den Vertrag für die nächste Saison hat. Mitkov kann auch in der Abwehr spielen, das kan der Milan nicht. Aber wir haben Ihm einiges zu verdanken, seine lockere, nicht auffalende und coole art habe ich bis jetzt kaum gesehen

Zitat

Original von Wieland
    milan vucicevic bleibt der liga höchstwahrscheinlich erhalten. anfang nächster woche wird es wohl eine entscheidung geben.

In der WNZ stand heute das er zu 90 % nach Wilhelmshaven geht...Die entscheidung fällt am Montag