ZitatOriginal von K-F
8:3 - toller start![]()
Und nach 5 Minuten schon die ZWEITE 2.Minuten Strafe für Chalkidis!
Falsch, 4x 2. Minuten Strafe...Er hat nach der 3 Roten Karte noch gemeckert
ZitatOriginal von K-F
8:3 - toller start![]()
Und nach 5 Minuten schon die ZWEITE 2.Minuten Strafe für Chalkidis!
Falsch, 4x 2. Minuten Strafe...Er hat nach der 3 Roten Karte noch gemeckert
habe die Pressemitteilung von der HSG einfach kopiert...falls es gegen die Regeln verstößt könnt Ihr ihn ja entfernen
keine Ahnung ob es im richtigen Bereich ist. ansonsten @ Mods: bitte verschieben.
ZitatAlles anzeigen„weltmeisterliches Parkett“ aus der RITTAL Arena …
03.11.2007
Bild - „weltmeisterliches Parkett“ aus der RITTAL Arena …… kann von den Fans bei ebay ersteigert werden
Deutsche Handballer unterschreiben Bodenstücke nach Länderspiel in WetzlarDie deutsche Handball-Nationalmannschaft wird nach dem vielumjubelten WM-Erfolg im eigenen Land derzeit mit Ehrungen überschüttet. Mit dem Endspiel-Sieg über Polen machten sich die Jungs von Bundestrainer Heiner Brand zumindest sportlich „unsterblich“. Ihre Trikots, Schweißbänder und Autogramme sind bei den Fans heißbegehrt. Eine ganz besondere Handball-Trophäe können die Anhänger der Henning Fritz, Michael Kraus & Co. ab kommenden Montag beim Internet-Aktionshaus ebay ersteigern!
Eines ihrer ersten Freundschaftsspiele nach dem WM-Sieg trugen die deutschen Vorzeige-Handballer Ende September in der Wetzlarer RITTAL Arena aus. Nach dem 31:28-Erfolg über den dreimaligen Weltmeister ließen es sich die Spieler in Schwarz, Rot und Gold nicht nehmen auf sechs Teilen des „weltmeisterlichen Parkettbodens“ zu unterschreiben.
Eines der sechs unterschriebenen Bodenstücke aus der RITTAL-Arena Wetzlar. Diese „Originale“ versteigern der Hallenbetreiber Gegenbauer Location Management & Services GmbH und die HSG Wetzlar jetzt einzeln auf http://www.ebay.de. „Wir werden die sechs Bodenstücke ab Montag für das Startgebot von jeweils 1 Euro einstellen“, so HSG-Geschäftsführer Axel Geerken.
„Somit haben alle Fans die gleichen Chancen sich eines dieser begehrten Unikate zu sichern. Mit den Einnahmen wollen wir dann kurz vor Weihnachten, beim Heimspiel gegen den THW Kiel einen Wetzlarer Verein überraschen, dessen Namen wir deshalb heute noch nicht bekannt wollen“, so Geerken geheimnisvoll.
Beginn der Versteigerung: Montag, 05. November 2007
Startgebot: 1,00 Euro
Link: http://cgi.ebay.de/Hallenparkett-…1QQcmdZViewItem
So jetzt ist es raus: Glandorf bleibt in Nordhorn
das war aber eine sau geile Idee von Euch.
Ich finde sowieso Eure Mottofahrten nach Wetzlar geil
Ich denke es wird Bogdan Wenta treffen und Magdeburg holt sich dann den Meisinger
...Und an Spieltagen dann in div. Hotels geschlafen haben
Golic hat Minden schon letzte Woche abgesagt!
Dann sag uns bette frühzeitig bescheid wenn das Commando mitkommt. Wir müssen dann nämlich das Sicherheitspersonal aufstocken lassen ![]()
Das stand heute bei uns in der WNZ
ZitatAlles anzeigenHSG will sich Fäth angeln
Bundesligist in Kontakt mit Talent der SG Wallau/Massenheim
Ein 17-Jähriger steht auf der Wunschliste der HSG Wetzlar ganz oben. Und offenbar ist es gut möglich, dass Steffen Fäth, eines der größten Talente des hessischen Handballs, ab der kommenden Saison für die Grün-Weißen in der Bundesliga auf Torejagd geht.
"Die Chancen, dass er zu uns kommt, stehen gar nicht so schlecht. Wir stehen schon seit eineinhalb Jahren mit ihm in Kontakt", macht Rainer Dotzauer, der Manager des Tabellenelften, keinen Hehl aus dem großen Interesse am 1,94 Meter großen Rückraumspieler der SG Wallau/Massenheim. Als Zuschauer auf der Tribüne der Gießener Osthalle konnte sich auch HSG-Trainer Volker Mudrow am vergangenen Freitag von den Qualitäten des Rechtshänders überzeugen, der mit seinem Treffer zum 28:28-Ausgleich für den Zweitliga-Aufsteiger Gastgeber TV Hüttenberg aus allen Träumen riss. "Unser Coach war recht begeistert", erklärt Dotzauer, der die Partie an der Seite des Vaters von Steffen Fäth verfolgte.
Doch die Spielgemeinschaft aus Dutenhofen und Münchholzhausen steht mit ihrem Werben um den Jugend-Nationalspieler, der im Sommer vom Landesligisten VfL Goldstein ins "Ländchen" gewechselt ist, natürlich nicht allein. Der TV Großwallstadt bekundet ebenso sein Interesse. Und der VfL Gummersbach soll den Auszubildenden ständig per Video beobachten.
"Im Moment ist er bei Wallau in der 2. Liga genau richtig aufgehoben, aber für die Zukunft wäre die HSG vielleicht das Beste für ihn", verweist Dotzauer auf die prächtige Entwicklung der Jung-Nationalspieler Timo Salzer und Michael Allendorf, die schnell zu festen Größen im Wetzlarer Bundesligateam wurden. Trainiert hat Steffen Fäth jedenfalls schon mit der HSG. Offenbar ist das Interesse beidseitig.
ZitatOriginal von OsloStar
Habe eine Frage an die HSG Fans .... Wo spielt denn nun Nebojsa Golic und warum ist er nicht mehr in Wetzlar?
Ja diesen mann könnt Ihr gut leiden. ![]()
Der hat Euch damals in der Saison 03/04 alleine abgeschossen. Golic spielt schon seit letzter Saison kein Profihandball mehr, da er große Bandscheibenprobleme hat/hatte. Er hat jetzt einen Vertrag bis 31.12.07 bei Banja Luka unterschrieben. Die HSG und er wollen erst mal wieder testen ob er wieder auf so ein hohes Nivea wie früher kommen kann.
Nach dem die HSG für Ihre Verhältnisse gute Spiele gebracht hat verlieren Sie morgen das Spiel haushoch.
Denke das Sie jetzt abheben
So wie es aussieht kann der kleine Israeli (Smoler) nicht spielen.
Also es war ein Spiel wo die Abwehrreihen gewonnen haben.
Das Tor vom titke war schon nicht schlecht *g*
Aber über die Schiris wollen wir mal lieber nicht reden. Die haben auf beiden Seiten einen Scheiß zusammengepfiffen. Fande es ein bischen kurios wo der letzte Angriff der Wetzlarer ausgeführt wurde der SR hebt den Arm für das Zeit spiel und pfeift sofort ab.
Naja ich habe jetzt eine Nacht über das unentschieden geschlafen und ich denke wir in Wetzlar können über den 1 Punkt zufrieden sein.
War das ein Spiel...
Es hat von der 1. Minute an in der Rittal-Arena gekocht.
Das war eine super geschlossene Mannshcfatsleistung. Hammer.
So kann es weiter gehen
War ein langweiliges Spiel. Das schönste im Spiel war der KEMPA-Trick der Rumänen.
ZitatOriginal von Arcosh
Laut dem Archiv von http://www.handballimfernsehen.de/saison_stats.php?sender=HR hat der HR im vergangenen Jahr das Bundesliga-Spiel HSG Wetzlar - MT Melsungen übertragen. Allerdings sind Handball-Übertragungen beim HR wirklich eine Seltenheit.
Das stimmt sogar, habe es mir extra aufgenommen ![]()
Soll mir aber auch egal sein da ich in der Halle bin.
Und ich hoffe mal das wird endlich mal gegen melsungen gewinnen
Naja so das große Spiel ist es nicht...Bis jetzt sind erst 2200 Karten verkauft.
Enges Spiel, aber aus Wetzlarer Sicht ein schönes Ergebniss.
Pascha hat heute super gehalten. Ihm haben wir den Sieg zu verdanken.
Gab es das schon mal zur Halbzeit? 15:5 ... sowas schwaches habe ich noch nie erlebt
Golic wohnt weiterhin noch in Müncholzhausen und ist als noch in behandlungen wegen seinen Bandscheiben Problemen. Er sagt die deutschen Ärzte wären besser als die ausländischen.
Ach ja hier ist der Artickel aus der WNZ zu Matosevic's wechsel:
ZitatAlles anzeigenMatosevic hintergeht HSG
Torhüter wechselt zum spanischen Klub Portland San Antonio
Die Probleme um den Bau seiner Apartementanlage in Kroatien waren nur vorgeschoben. Valter Matosevic hat seinen überstürzten Abschied von der HSG Wetzlar dazu genutzt, seine Handball-Zelte in Spanien aufzuschlagen. Der 37-jährige Torhüter wechselt zum spanischen Spitzenklub Portland San Antonio, wie der dreifache Europapokalsieger aus Pamplona gestern auf seiner Homepage verkündete.
Die Wetzlarer lösen im Gegenzug den bis 2008 laufenden Vertrag mit dem kroatischen Weltmeister und Olympiasieger auf. „Sofern die Ablösesumme, die sich im mittleren fünfstelligen Bereich bewegt, auf unserem Konto eingeht', stellte Rainer Dotzauer gestern klar.
Für den Manager, der heute mit dem Eingang des Geldes rechnet, ist das Verhalten von Matosevic „die sportlich größte Enttäuschung, seit ich im Handballgeschäft bin. Valter hat mir unter Zeugen gesagt, dass er einzig und allein aus privaten Gründen zurück in seine Heimat müsse. Drei Tage später hatten wir jedoch schon die Freigabebitte des kroatischen Verbandes bei uns auf dem Tisch.
Die haben wir zunächst abgelehnt, denn ich wusste schon seit 21. Juni durch einen Zeitungsartikel aus Kroatien, dass Valter zu Portland wechseln wollte", schilderte Dotzauer gestern die Situation, nachdem Matosevic Mitte Juli die HSG und seine Wohnung in Münchholzhausen quasi über Nacht verlassen hatte - wie sich jetzt herausstellte, angeblich mit einem unterschriebenen Kontrakt in Spanien im Gepäck.
Vertrag in Wetzlar wird nach Eingang der Ablösesumme aufgelöst
Zum Glück für den heimischen Bundesligisten fand sich schnell mit Zoran Djordjic (vom insolventen Zweitligisten SVK Stuttgart) ein adäquater Ersatz für die frei gewordene Torhüter-Position. „Zwischenzeitlich hat Valter sogar davon gesprochen, zurückzukommen. Dann hätten wir ihn wieder bezahlen müssen. Wir haben die Clubverantwortlichen in Pamplona über die Vertragsverhältnisse aufgeklärt, und die Spanier haben eingesehen, dass sie Valter nur gegen eine gewisse Summe von uns loseisen können", so Dotzauer.
Beim zweimaligen spanischen Meister soll Matosevic für eine Spielzeit den scheidenden Norweger Kaspar Hvidt ersetzen. Danach hat Portland laut Clubpräsident Jose Ignacio San Miguel mit dem ehemaligen Hamburger Tomas Svensson und dem dann von Ademar Leon kommenden Danjel Saric zwei Topleute für die Position zwischen den Pfosten. „Mal abwarten, was in dieser Saison passiert", wird Matosevic auf der Internet-Homepage seines neuen Vereins zitiert. „Ich komme mit Titelambitionen und sehe eine große Chance, auf höchstem internationalen Niveau zu spielen."
Mit Niveau hat die ganze Geschichte aus Sicht der Wetzlarer wenig zu tun. Valter Matosevic hat die HSG schlichtweg hintergegangen.
Volkmar Schäfer