cool danke!
Habs bekommen
cool danke!
Habs bekommen
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ein Bild ist zum Beispiel auf der Handballwoche von dem vorolympischen Turnier. (allerdings von hinten) Die Statistik bei diesem Turnier spricht übrgens auch nicht gerade gegen ihn. (ums mal so auszudrücken)
Ich Hätte an HSG Stelle lieber einen besseren Spieler für Hallinks geholt weil wir haben ja schon Brajkovic auf der Position(Bis 2007). Und da Viktorsoon nicht so gut ist. brauch mann da einen besseren
egal als her damit. Danke
aber das Logo.
Das Gelbe Triko erinnert mich irgendiwei wieder an den Fussball(BVB)
Das sind aber nur 12 Tore bei mir. Wo hast du den nachgeguckt das du das weisst???
Wir suchennämlich Bilder von Ihm für unsere HP
wollt net so ein grosses Druf machen hatte aber kein anderes auf dem Rechner und ich wusste net wie man es kleiner macht
Ne das neue Logo gefällt mir net. Genauso wie das von der HSG Wetzlar
ZitatOriginal von binesa
... und welchem der beiden Schiedsrichter gibt Wetzlar diesmal die Schuld an der Niederlage ???
Ne gegen die Schiris kann man nix sagen, DIE HABEN GUT gepfiffen
ZitatOriginal von Jens
Mir sagt der Junge was. Hat in der letzten Saison mit Panellinios in der CL gegen den SCM gespielt und soweit ich mich erinnern kann, war der gar nicht schlecht. Also ich glaube der bringt euch was.
Er hat gegen den SCM 10 Tore geworfen
Die HSG Wetzlar versucht ja momentan Alexsis Alvanos zu holen. Er spielt momentan bei Athen und hat im Spiel Weltauswahl -Deutschland 6 Tore für die Weltauswahl geworfen. Er ist 23 Jahre jung und hat angebote von der SG Felnsburg und vun Nettelstädt bekommen
Jo da hast du auch recht ich wäre mit einem Spannenden Spielausgang auch zufreiden. Ich wäre Stolz wenn die HSG max. mit 3 Toren verliert weil die SG ist auf jeder Position doppelt bzw. dreifach besetzt und die HSG net. Hoffentlich kann Brajkovic und Monnberg durchspielen(nach der schwiriegen Woche[Hamburg und Pfullingen])
ZitatOriginal von Jens
wird wieder ein typischer dsf-langweiler
Es kann net immer "nur" Magdeburg gezeigt werden. Es gibt noch 17 andere Mannschaften in der Bundesliga auser Magdeburg
Naja also das mit der Plazierung ist schon besser (Sponoren, etc.). Aber die 2 Punkte gönnen wir euch damit wir sie nächste Saison wieder mit nach Wetzlar nehmen können.
Wie schaut es bei euch eigentlich mit ner neuen Halle aus.(1200 ist ja net besonders viel)
Ja wetzlar hat die nerven verloren wo es keine ROTE für Pfullingen gab.
Der Bericht wurde von einem geschrieben der in der Halle war.
Und die Stürmerfouls gegen euch waren berechtigt(wenn man mit voller wucht in einen hineinrennt der das steht ist das Sürmerfoul).
Und der SCHIRI hat im nachhinein auch gesagt das er gegen uns gepfiffen hat(Axel Geerken war bei ihm in der Kabiene)
WNZ vom 11.04.04:
Ein Graf spielt Grün-Weißen übel mit
(Gerhard Collinet) "In solch einem Hexenkessel, da brauchst du zwei objektive Schiedsrich ter. Das war heute aber nur einer", brachte Rainer Dotzauer die 26:29 (13:14)-Niederlage der HSG D/M Wetzlar gestern Abend im Spiel der Männerhandball-Bundesliga beim VfL Pfullingen auf den Punkt.
Der "Bösewicht' in dem dramatischen, von ständigen Aufs und Abs geprägten hitzignervösen Duell vor 1200 die Gastgeber frenetisch anfeuernden VfL-Fans in der ausverkauften Kurt-App-Sporthalle war Peter Graf aus Coswig. "Was der an Stürmerfouls und Zeitstrafen gegen uns gepfiffen hat, war schlichtweg ein Witz", musste Betreuer Horst Theiß fast lachen. Trainer Velimir Petkovic sprach sogar in seiner ersten Erregung von "Betrug". Der Stachel der überflüssigen Niederlage, die seinem künftigen Verein Frisch Auf Göppingen sehr schmerzen wird, saß unwahrscheinlich tief.
"Jedes Abspiel von uns an den Kreis war ein verlorener Ball, weil immer gegen uns entschieden wurde", giftete der HSG-Coach in Richtung des ostdeutschen Schiedsrichter-Gespanns, das den Grün-Weißen auf brutale Weise eine höchst unliebsame vorzeitige Osterüberraschung bescherte. Dabei hatte die HSG allen Widrigkeiten und der extrem offensiven Abwehr des abstiegsgefährdeten Gastgebers zum Trotz 50 Minuten passabel gespielt und gekämpft und war dank dreier Treffer des Mitte der zweiten Halbzeit prächtig auftrumpfenden Umberto Brajkovic sogar mit 22:19 (46.) und 24:21 (50.) in Führung gegangen.
Dass die HSG zu diesem Zeitpunkt das Heft und damit alle Trümpfe in der Hand hielt, war allerdings in erster Linie das Verdienst des erneut unglaublich parierenden Axel Geerken. Der Torhüter steigerte sich drei Tage nach dem 28:16-Triumph über den HSV Hamburg erneut in eine berauschende Form. Der Siebenmeter von Björn Navarin in der dritten Minute bedeutete den Anfang, vier Tempogegenstöße und weitere 14 Paraden folgten. Und wäre nicht Peter Graf, der schon in den ersten 40 Minuten besonders Gunnar Berg Viktorsson auf dem "Kieker" hatte, nicht in der Schlussphase im Hexenkessel nicht vollends umgekippt, der 31-Jährige wäre als Matchwinner gefeiert worden. Doch weil das Schiedsrichtergespann auch noch eine Zeitstrafenflut über die HSG ausschüttete, bekamen die abstiegsbedrohten Hausherren noch einmal die zweite Luft.
"Wir hatten heute eine prall besetzte Bank", sah Pfullingens Trainer Dr. Rolf Brack darin den Grund für den Umschwung. "Wir hatten vor drei Wochen gegen Kronau/ Ostringen ein ähnliches Spiel, das wir auch noch in den letzten Minuten umgerissen haben." Brack hatte eigens sogar seinen Sohn Daniel wieder aufgeboten. Das mit einem Doppelspielrecht ausgestattete Talent hatte er eigentlich nicht mehr für Pfullingen auflaufen lassen wollen, weil sein Vertrag nicht verlängert wird. "Job und Krauthoff haben zum Schluss die Akzente gesetzt", lobte Dr. Brack, während die HSG noch über Schiri Graf schimpfte.
Pfullingen:
Heger, Hoffmann (ab 42.) - Trost (4), Gaugisch (3), Setlik (1), Bader (4), Kromer, Job (2), Navarin (1), Breitenbacher (1), Kurtchev (4), Bräuning (2), D. Brack (3/3), Krauthoff (4)
HSG D/M Wetzlar:
Geerken, Strzelec (60.) - Viktorsson (4), Clößner, Brajkovic (9/1), Pausch, Sighvatsson, Kestawitz (5), Monnberg (3), A. Klimpke, Kieselhorst, Golic (5/1), M. Schmidt (n.e.)
Schiedsrichter: Graf/Mahlich (Coswig/Stendal)
Zuschauer: 1.200
Zeitstrafen: Pfullingen fünf (Bräuning zwei, Krauthoff, Gaugisch, Kromer), Wetzlar zehn (Kieselhorst drei/rote Karte 59., Golic zwei, Sighvatsson, Kestawitz, Viktorsson, A. Klimpke, Trainer Petkovic)
verworfene Siebenmeter: Geerken (Wetzlar) hält gegen Navarin (3.), Golic und Monnberg (beide Wetzlar) scheitern an Heger (6. und 27.), Monnberg trifft nach Pfostentreffer im Nachwurf (23.)
das gestern in Pfullingen war total chaotisch. Schiris u. Zeitnehmer Total scheisse. Stimmung war in der Halle ganz ok. Aber ich kann es als noch net glauben wir kassieren für nichts 2.Min. und die Pfullinger gar nix(Bsp. Clössner wir von aussen so brutal gefoult was rot gewässen. da gaben sie NIX. noch net mal einen 7-m oder einen Freiwurf. Die Spiler haben sich über die ganze Situation auf der Heimfahrt aufgeregt.
Also ich bin ganz der Meinung das Wetzlar gewinnt weil wenn der HSG-Zug einmal zum rollen kommt ist er nicht mehr zu stoppen. Bsp.: Wetzlar---Hamburg (28:16). Und deswegen gewinnen wir heute
Na aber selbstverständlich ![]()
Ok es war doch Dienstag aber es Krombacher
Danke, aber das musste so langsam sein immer diese ungewissheit im Rücken. Aber mir fellt gerade mal so auf das die Mannschaft in der Saison 04/05 genauso wie in dieser Spielen wir(Vorteil für mich, ich muss keine neuen Namen lernen
) Aber das wäre auch net so schlimm gewesen. Nächstes ja endlich in die neue Arena(schaut schon coll aus habe heute Bilder bekommen wie sieh aussehen soll)