Na also was ich so im Fan-Bus über in gehört habe klang net so gut! Aber der HSG bleiben keine alternativen! Also muss michel heralten schließlich ist er ja auch bei der HSG verpflichtet und bekommt auch von der HSG Geld, also kann er auch in der 1. mannschaft mitspielen!
Beiträge von funky87
-
-
Na dann muss der der Michel ran. Muss er ein paar kilos abtranieren weniger trinken und schon past es. mal gucken ob er das mit sich machen lässt! Er spielt ja in der 2. mannschaft!
-
Ich habe die bilder aus dem HR-Fernsehen gesehen und da keinen Ellenbogenschlag gesehen! Mit Wolle da muss eine bestrafung erfolgen com DHB ist völlig i.O. aber da muss der mkowka auch eine Strafe bekommen. Ich war auch live in der halle dabei und habe es gesehen. Die netten polizisten die sich ja nach der Schlägerei zu uns gestellt haben haben auch keinen Ellenbogen gesehen! Also das ist doch ein bischen komisch. Ich hatte ja noch mit ein paar Wallauern fans eine Diskusiogehabt und die saßen direkt hinter dem Zeinehmer Tisch (hinter den Banken) und die haben auch keinen Ellenbogenschlag gesehen! Also was Ihr euch da alles einfallen last das ist schon lustig! Habe am Samstag mit Alvanos geredet und er sagt er hätte auch keinen Schlag vom Andi gesehen obwohl er direkt daneben lief! Bischen Komisch
Also und mann sollte sich net immer nur eine Siete anhören sondern auch die andere!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-
Ja die HSG hat SCHEISSE gespielt aber was der Makowka gemacht war ausschalggebent und das muss richtig bestraft werden ich fande das auch net i.O. was der Wolfgang gamacht hat aber dieses Tier von Makovka musste doch irgendwie gestopt werden und das war die einziegste Methone und übrigens ich habe heute die Videoaufnaheme geshen und da war kein ellenbogen vom Andi zu sehen. Also da sieht man wer die tollwut hat!
-
panther100:
Also im HR habe ich keinnen Elenbogenschalg vom A. Klimke gesehen. OK W. Klimke ist ausgeratet und das muss betraft werden (völlig ok) dann muss Makowka mit Ausschluss betraft werden weil das war eine Tätigkei und das ist schonn ein klainer Schupser (agresiv) und so wie der auf den Andi los ging das war net mehr schön. Aber ich habe den Wolle noch nie so schnell wie gestern gesehen! Hoffentlich geht es den beiden bald wieder gut! Mal schauen was für emotionen dann beim rückspiel in der neuen Arena kommen. -
Zitat
Original von panther100
Wetzlar wird keinen Einspruch einlegen. Dies hat die HSG heute so verkündet. Allerdings würde mich an dieser Stelle mal die Begründung interresieren. Jetzt haben sich vielleicht wieder alle lieb, aber nachdem die Fernsehbilder heute ausgestrahlt wurden sollte die HBL dennoch in Sachen W. Klimpke aktiv werden. Seine Handlung sollte mit Berufsverbot bestraft werden, d.h. er sollte niemals mehr als Offizieller auf der Bank sitzen dürfen. Der hat ja Tollwut.Also das finde ich jetzt wiederum übertrieben. Net das ich jetzt pateiisch bin aber ich fande es Scheisse von Makovka und von W. Klimpke was sie gemacht haben. Die müssen beide bestraft werden nur Makovka hätte einen Ausschluß bekommen müssen und keine Rote Karten weil wenn net dafür wöfür dann?!? Mal schauen was sich ergibt!
-
Ich bin mit unserem gegner net zufrieden *heul*.
Wann sollen dienn die Spiele ausgetragen werden? -
Also aus Wetzlar sollen wen ja auch welche drauf! ich währe für Golic und Alvanos!
-
er meinte 25:26. Weil ab der 53. Minute hat GWD keine Tore mehr geworfen!
-
Hallo Sportskamerade!
also ich habe mal ne Frage! Woher bekommt ihr eure Pauken, ich soll jetzt welche für unseren Verin besorgen. (So billig wie nur möglich) am besten noch online!
Danke
funky -
Essen - Wetzlar
Kiel - Nordhorn
Flensburg - Großwallstadt
Lemgo - Pfullingen
Düsseldorf - SCM
Gummersbach - Göppingen
Minden - HSV
Schwerin - Lübbecke
Wilhelmhaven - Wallau
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wilhelmshavener HV - TuS N.-Lübbecke 30:35 (14:19)Der TuS holt bis jetzt alle Punkte in der Fremde. Sollte man jetzt auch noch zu Hause bestehen, könnte man sich vorzeitig den Klassenerhalt sichern.
Ne wir haben die Punkte in Wetzlar behalten.
-
Allendörfer soll für Eilts Platz machen
Mit dabei in dieser Begegnung ist auch der zweite mit einem Doppelspielrecht ausgestattete HSG-Akteur, nämlich Mario Allendörfer. In einem Gespräch mit Selenkowitsch will Dotzauer den Vertrag mit dem zuletzt auch ob einiger Eskapaden außerhalb des Spielfeldes bei Holger Schneider in Ungnade gefallenen Mittelmann auflösen. Während Mario Allendörfer nur noch für den Regionalligisten spielen soll, schwebt Dotzauer vor, den aus Wilhelmshaven gekommenen Junioren-Nationaltorwart Holger Eilts von der SG Achim/Baden stattdessen mit einem Doppelspielrecht an die Grün-Weißen zu binden.
Quelle: WNZ vom 18.09.2004
In Sachen Mario Allendörfer ist derweil zwar das letzte Wort noch nicht gesprochen, doch HSG-Manager Rainer Dotzauer bestätigte gestern noch einmal, dass "wir eine Vertragsauflösung in Dutenhofen vorschlagen werden. Dadurch würde ein Platz für einen Spieler mit Doppelspielrecht frei werden. Aber Fakt ist momentan, dass Mario noch einen Vertrag bis 2007 bei uns besitzt." Coach Schneider stellte indes klar: "Keiner in meinem Kader hat eine Garantie, zu spielen. Auch nicht, wenn er hier geboren ist. Auf diesem Niveau bekommt man nichts geschenkt, man muss sich zielorientiert verhalten und leben wie ein Leistungssportler."
Quelle: WNZ vom 23.09.2004
Also soviel ich weiss hat der Mario es net so mit dem erscheinem beim Traning!
-
Zitat
Original von Wieland
ich denke auch, dass es in jedem fall eng wird. ist die frage, wie die kraft mit 4 rückraumspielern reicht. alvanos war im ersten spiel top, gegen den SCM hat er viel verballert. man darf auch nicht zuviel erwarten. allendörfer wäre eine alternative, hat sich aber wohl selbst aus dem team gekegelt. meine hoffnung sind die torhüter vom whv, welche im letzten spiel ja nicht so top waren. ich hoffe es reicht zum sieg, denn angesichts des spielplans werden wir in der hinrunde auswärts kaum noch einen punkt holen.
@ Müllers Omar: Mit mehr Potential meinte ich das wir diese Saisong stärker sind als letzte und net mehr zu den Abstiegskanitaten gehören.
@ Wieland: Jo da ist Allendörfer sebst dran schuld. Aber es ist schon lustig was in seinem Steckbrief auf der SG Achim/Baden Homepage Steht. In kurz format "Fressen,Saufen, Fi**** " Aber wenn er net zum Traning erscheint kann er gleich daheim bleiben
-
17.9.2004 19.30h SG WALLAU/MASSENHEIM vs. VfL Pfullingen
(hier gewinnt Wallau ganz klar)18.9.2004 15.00h SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel
(Nach der leistung vom Spiel gegen Lemgo und Minden gewinnt Kiel ganz klar)18.9.2004 16.30h Wilhelmshavener HV vs. HSG Wetzlar
(Das wird ein sehr enges Spiel. Ich vermute aber mal das Wetzlar gewinnt weil dieses Jahr hat die Mannschaft potential)18.9.2004 18.00h HSG Düsseldorf vs. HSG Nordhorn
(In diesem fall macht es Nordhorn)18.9.2004 19.15h TuS N-Lübbecke vs. SC Magdeburg
(Hier gewinnt der SCM, ganz klar.)18.9.2004 19.30h TBV Lemgo vs. Frisch Auf Göppingen
(Ganz klar TBV, obwohl sie mir diese Saison noch alle sehr verschlafen vorkommen)18.9.2004 19.30h GWD Minden vs. VfL Gummersbach
(Hier gewinnt der VFL nach dem Superspiel[2.Hz] gegen Lemgo am Dienstag)19.9.2004 16.00h TuSEM Essen vs. TV Großwallstadt
(So das wir hier genauso spannend wie das Spiel in Wilhelmshafen baer ich denke hier wird es einen Heimsieg geben)19.9.2004 16.30h SV Post Schwerin vs. HSV Hamburg
(Das macht der Supercoup Gwinner [HSV]) -
Zitat
Original von Müllers Omar

Seine Trefferquote war nicht so toll, ober "von Spiel zu Spiel schl(ä)echter", das würde ich nicht sagen!! Er hat auch recht gute Spiele gezeigt, und trotz mäßiger Quote war er immer noch einer unserer besten Torschützen!Er war aber kein belieber Spieler bei den Fans. Sobalt er zum Wurf angesetzt hat haben alle ohhh nein geschrien. (verbockt hat er es sich beim DHB- Pokal spiel gegen frisch auf Göppingen als er den 7-m Kilometerweit am tor vorbei geworfen hat )
-
ganz erlich ich bin froh das er aus Wetzlar weg ist. Er wurde von Spiel zu Spiel als schlächter. Seite trefferquote ist unter aller sau. Vielleicht kann er in der 2. Bundesliga mehr reissen. Ma gucken vielleicht fahre ich ja zum Spiel TV Hüttenberg - Krösties.
-
Bei der HSG Wetzlar ist es immernoch Axel Geerken
-
wo ist denn der chat?
-
ich komme mit dem Zug angereist.