Beiträge von funky87

Zitat

Original von matteo

Düsseldorf wird Minden schon packen!!

Kronau wird gegen Hildesheim spielen und der Sieger dann gegen Minden...

Wollen wir es mal so hoffen! Also ich schätze 2 Punkte (quasi 21 Punkte) werden uns zum Klassenerhalt schicken!

Kann mir jemand sagen wann das Religationsspiel währe? Wir konnen uns in Wetzlar glaube ich schon um einen Bus kümmern, aber hoffentlich mit einem wo wir dieses mal auch beim Spiel ankommen nachdem wir Gestern 2 Stunden lang auf dem Standstreifen der A8 Standen. Hat mich wirklich Angekotzt. Kamen dann erst zur 2ten Halbzeit in Göppingen an.

Zitat

Original von vr316
    Ich freue mich auf eine weitere hessische Buli-Mannschaft, sollte Wetzlar den Klassenerhalt packen und Wallau die Lizenz bekommen, sind 4 der 18 Vereine aus Hessen, wer kann da schon mithalten???

Also bei mir sind das dann nur 3 mannschaften und keine 4

Aber Trozdem Gratuliere ich der MSG natürlich auch!

Zitat

Original von Jever
    @ Alle Fans der HSG
    Ich habe mir das Spiel gestern Abend vor Ort angesehen!
    Großes Kompliment an die Fans der HSG und eine tolle Mittelhessenarena! Gebt weiter alles, um an der Relegation vorbei zu kommen. Eine 1.te Liga ohne Euch wäre um einiges ärmer!!! :hi:

Danke Jever,

was meinst du was mir die ganze Zeit machen? Die HSG verliert und verliert und verliert, und die Fans stehen hinter der mannschaft. 6 Niederlagen in der Mitelhessenarena und wieder waren über 4.000 Zuschauer in der Arena.
    Wollten jetzt eigentlich alle mit nach Göppingen fahren aber das findet glaube ich net mehr statt weil sich keiner mehr eine Niederlage ansehen will! Aber heute morgen stand bei uns in der Zeitung das Dotzauer uns aus der Kriese ziehen will als Co-Trainer. "Weil Holger in letzder Zeit sehr viele falschen auswechlungen gemacht hat, will ich ihm jetzt zur seite sthen" und weiter stande auch noch das es nix bringt für die letzden 4 Spiele einen neuen Trainer zu holen. Ich persönlich denke das Holger, wenn wir nächstes jahr noch Bundesliga spielen sollten, nicht mehr auf der Bank sitzt. Er kann die Mannschaft nich motivieren, oder wie kann ich jemanden in die Abwehr aufstellen der schon 2x2 min hat. Also im fehlt in meinen Augen noch sehr viel Erfahrung.

Zitat

Original von Meikel
    Gegen Magdeburg hat er aber auch am Anfang neben Jörgensen auf RA gespielt und von dort zweimal getroffen.

Ja aber die 2x waren nur im tempogegenstoß und von aussen hat er keinen verwandelt! Bitter hat nämlich alle Bälle von ihm gehalten

Also ich würde das auch net gut finden das Alvanos wechseln würde, wenn ich seh wie er die "massen" in Wetzlar antreibt (das ist schon geil). Ich finde es sowieso irgendwie komisch das troz dessen das wir andauernt verlieren soviele Zuschauer kommen. Aber zurück zu Thema. Alvanos ist ein genialer Spieler und noch recht jung und wenn ich sehe wie wir vor der Saison noch belächelt wurden ihn zu holen und das sich jetzt die Top-Teams um Ihn reissen das ist, schon lustig. Karypidis ist ja extra wegen Ihm nach Wetzlar gewechselt. Und als Mensch ist er auch total freundlich, habe keine probleme mit ihm!

HI,

habe eben disen Bericht auf http://www.sport1.de gefunden und ich finde den richtig gut! Und hoffentlich gewinnen wir morgen mal wieder! Auch wenn die Mannschaft aus dem Lippelrand in Wetzlar gastiert, jede Mannschaft ist schlagbar!

Zitat

Original von Wieland
    ein sehr konkretes wechselgerücht ist das angestrebte zweitspielrecht von juniorennationalspieler florian lauth bei der hsg wetzlar.
    langsam mach ich mir gedanke, ob der konkurrenzkampf nicht schon fast zu groß wird.

Das würde mich freuen wenn der Florian auch noch zur HSG kommt. freue mich sowieso schon total auf die nächste Saison! Nur werden wir das Problem auf LA nich los! Sebastian ist zwar noch jung aber erst hat erst ein mal auf dieser Position gespielt und das war gegen TuS N-Lübbecke. und da hat er 4 Tore geworfen! Ich weiss es net ober er sich auf dieser Position durchstzen kann? Da er eine rießen Sprunkraft hat und auch einen Recht festen Wurf drauf hat!

Gruß
    funky

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke

Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt

Mittwoch, 09.03.2005
    19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg
    19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar

Hallo,

weiss vielleicht jemand von euch warum der Karipidis nich mehr für Griechenland spielt? Habe nur gesehen das er gegen Dänemark gespielt hat und 6 Tore erzeiht hat!

Aber warum hat er nich mehr gegen Frankreich und Angola gespielt?

Würde mich über Antworten freuen!

EDIT:

Meine Frage hat sich von selbst beantwortet!

Die WNZ schrieb Heute:

Zitat

Zwei Sekunden

… vor dem Ende nimmt sich Wetzlars griechischer Nationalspieler Alexis Alvanos ein Herz, versenkt das Leder unten rechts zum 20:19-Siegtor gegen Frankreich und wird nach der ersten Sensation bei der Handball-Weltmeisterschaft in Tunesien von seinen Mannschaftskameraden schier erdrückt.

"Ich habe gar nicht groß nachgedacht, bin nach der schnellen Mitte durch und habe getroffen", erklärte der überglückliche Matchwinner, der in Rades insgesamt vier "Buden", davon zwei Siebenmeter, gegen den Ex-Weltmeister markierte. Den Grund für den Triumph des Olympia-Sechsten Griechenland in der WM-Gruppe A aber sah der wurfstarke Linkshänder in der Deckung: "Wir haben gut verteidigt und gegen die angriffsstarken Franzosen nur 19 Tore zugelassen."

Alvanos` Kollege Savas Karipidis, zweimal zu Griechenlands Spieler des Jahres gewählt und ab der Saison 2005/2006 in Diensten der HSG Wetzlar, musste gegen die Franzosen, die bereits 18:14 geführt hatten, wegen einer Wadenprellung pausieren. Gestern feierten die Griechen ihre zweiten WM-Sieg in Tunesien. Gegen Angola gelang ein 26:21.