Ich gebe Mudrow noch 2 Tage!
Beiträge von funky87
-
-
Kaufmann wechselt von Lemgo zu Frisch Auf Goppingen.
Das stand heute in der Wetzlarer Neuen zeitung. Petkovic sollte Ihnen das bestätigt haben.
-
Zitat
Original von Brownie
Dankeschön

Bis dahin, auf ein gutes Spiel+Auswärtssieg
Kleine Stichelei muss noch sein: Habt ihr euch statt dem Dauergetrommel was neues für die Defensive ausgedacht?

Ja, als auf die Trommel hauen
-
Naja, aber jeder kann nur mit dem Spielen was man sich Leisten kann, ihr immoment nur eine A-Jugendmannschaft, habt dafür davor schon zuviel Ausgegeben

Ist normalerweise eine Schande für den Sport
-
Jetzt bekommt euch mal wieder ein. Ich fande die Stimmung der HSG-Fans auch nur in der ersten halbzeit gut, dadurch das die Halle so leer war und das Spiel am Ender der ersten Halbzeit bereits entschieden war. Kam auch keine richtig gute Stimmung mehr auf. Ich fande es auch gut der Voker Mudrow gestern mal die zweite Ganitur Spielen lassen hat, Allendorf, P. Djorcic S. Weber, Michel, jungwirth, Werum und Krasavac im Tor. für Weber und Allendorf war es das erste Spiel nach Ihrer langen verletzungspause, da muss man sich erst mal wieder an die Körperbetonte Sportart handball gewöhnen

Nach Spielende wir bei uns immer mit der Mannschaft gefeiert. Es war auch lustig.
-
Habt ihr den überhaupt noch eine Spielfähige Mannschaft?
Nicht das wir morgen mit den knapp 250 Fans anreisen
-
jo, mit so 4 Fan-Busen + denen die noch mit dem eigenem Auto anreisen.

-
In der DEL gibt es auch finanziele Probleme.
ZitatSinupret Ice Tigers beantragen Eröffnung eines Insolvenzverfahrens - Informationsveranstaltung für Fans und Anhänger am Freitag
Die Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH hat gestern beim Amtsgericht Nürnberg einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Geschäftsführer Norbert Schumacher bestätigte, dass dieser Schritt unumgänglich geworden war, nachdem Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren zur Rettung des finanziell angeschlagenen Clubs gescheitert waren. Am Nachmittag des 25. November 2008 wurde Rechtsanwalt Volker Böhm, Schultze & Braun, vom Amtsgericht Nürnberg zum vorläufigen Insolvenzverwalter der DEL-Eishockeymannschaft Sinupret Ice Tigers bestellt. Die Mannschaft der Ice Tigers befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade auf dem Weg zu ihrem Auswärtsspiel in Hamburg. Das Team und die Mitarbeiter sind heute, am 26. November 2008, informiert worden.
Vorrangiges Ziel ist es laut Insolvenzverwalter Böhm, den Spielbetrieb vollständig aufrecht zu erhalten, damit noch alle anstehenden Spieltermine der Saison 2008/2009 wahrgenommen werden können. Böhm will hierzu umgehend Gespräche mit der Deutschen Eishockey-Liga, den beteiligten Sponsoren und dem Stadionbetreiber führen. Im nächsten Schritt wird Böhm prüfen, welche Möglichkeiten zur Sanierung der Ice Tigers bestehen.
Am kommenden Freitag, den 28. November vor dem Spiel gegen Duisburg möchte der Insolvenzverwalter, Herr Volker Böhm, die Fans und Anhänger der Sinupret Ice Tigers über den Stand der Dinge und das weitere Vorgehen persönlich informieren. Wir laden alle Interessierten zu dieser Informationsveranstaltung am Freitag, 28. November um 18.00 Uhr in die Coke Sportslounge (ehemals „Penalty“) ein.
-
Na Herr Schwalb und wckelt der Stuhl schon?
-
Zitat
Original von SHVFAN1984
Chantziaras (Dormagen, Melsungen) und Nincevic (Lübbecke) sind wohl die ersten, die das sinkende Schiff verlassenChantziaras ist auch bei der HSG Wetzlar im Gespräch.
-
Zitat
Original von tobi_m
Muhahaha!!

Das ist ja eine absolut geile Neuigkeit! Also wenn Ilic nicht genug Gehalt bekommen würde und ein besseres Angebot von den Kröten vorliegen hätte, ok, dann würde mich das ja nicht wundern, denn er wäre echt für jeden Verein eine Verstärkung - aber Alvanos??

Seit er beim VfL ist, frag ich mich, wann er endlich so spielt, wie man es von ihm erwartet, als man ihn geholt hat. Also wenn die Kröten den haben wollen, bitteschön! Ein vollwertiger Halbrechter ist er auf jeden Fall nicht, denn wer nur mitspielt und absolut nicht aus der zweiten Reihe werfen kann, ist für mich kein Halbrechter, bei allem Respekt. Ich hoffe, dass damit die Schwachstelle beim VfL auf Halbrechts nächste Saison behoben sein wird. Ich merke immer wieder, dass A. eine sehr arrogante Art hat auf dem Spielfeld. Würd mich also nicht wundern, wenn er die auch neben dem Spielfeld hat. Damit passt er ja gut nach Mannheim

Also aus Wetzlarer Zeiten kann ich sagen das er nicht arrogant war und wenn ich ihn in irgendeiner Halle sehe kommt er immer auf mich zu und er ist immer für ein Gespräch mit den Fans zu haben. Du würdest genaso reagieren wen der eine Arbeitgeber dir 5000 € im Monat bietet und der andere 10.000 dann würdest du auch zu dem gehen der dir 10.000 bietet. Das würde fast jeder von uns amchen. Und man kann auch nicht sagen das die Kröten ein schlechter verein sind.
-
@ ALF: Danke für die Infos, habe es mir gerade auch mal auf der Hompage von RK Zagreb angeschaut. Ich habe mich halt auf die Infos von der Wetzlarer Neuen Zeitung berufen.
-
So jetzt ist es raus. Der Wunschkanidat von der HSG Wetzlar für die Torwartposition lautet: Dragan Jerkovic , er spielt zur Zeit bei RK Zagreb.
-
So, ich musste mir gerade nochmal das Spiel der HSG anschauen, man war das geil!!!
"Minden, wir hören nichts" da haben sogar mal unsere Sitzplatzzuschauer mitgemacht. Und die ganze Mindener bank schaut zu uns in den Block.

-
Laut WNZ ist die HSG Wetzlar auf der Suche nach einem neuen torwart, dies bestätgten Rainer Dotzauer und Volker Mudrow. Da Pascha bald 42 Jahre "jung" wird kann es sein das die Verletzung nicht so schnell auskurriert ist.
-
Zoran Djordjic erleidet einen innenbandriss und wird 6-8 Wochen ausfallen
-
... Zoran Djordjiic und Michael Allendorf werden auch fehlen
-
jo, aber das vermuten die, auf die Entscheidung vom Stemberg muss man noch warten. Diese soll aber im laufe des tages fallen
-
komisch das die stelle ausgeschnitten wurde wo christiansen und jansen auf den schiri los gehen.
-
Ja es war so. Ich kenne sogar die "junge" Frau die geschlagen wurde