Beiträge von funky87

Zitat

Original von Bundesbibo

Ich würd's trotzdem gerne wissen...

Die haben vor die Trommler ein Mikro hingestellt...also kamm das getrommel aus den Boxen. Ich war leider nicht vor Ort aber ich habe gehört das die HSG sehr stark in der Abwehr war. Aber die Haben auch gekämpft...mich hat es gefreut das Karipidis 11 Tore gescmissen hat

Das habe ich eben auf der HP von Wetzlar gefunden:

Und so eben habe ich erfahren das er auch mitfährt nach Leipzig aber ob er spielt ist noch unsicher

Was geht mit euch denn hier ab? seit ihr alle mit dem falschen fuß heute morgen aufgestanden. Keiner weiß was Radoncic bringt. Das werden wir die Tage sehen und ausserdem ist er ein kämpfer und so welche können wir jetzt gebrauchen. Faxe wir nie im Leben 70.000 Ablöße bekommen habe...Dotz hat gestern gesagt es liegt unter 30.000

So einfach klärt man manche Sachen...Ich habe gerade mit dem Dotzauer telefoniert und da er hat zu mir gesagt das Er und CC wieder ein Stück näher gekommen sind. CC hat sich entschuldigt für das was er gemacht hat, da ist intern was abgelaufen was sein Fehler war und was er auch zugibt, und jetzt darf er wieder am traning teilnehmen. Ob er wieder spielen draf oder nicht das entscheidet Marcovic. CC will unbedingt bei Wetzlar weiterspielen dotzauer dadrauf "nur mit einem grün-weissem Herz" Vielleicht gehört er bald wieder zum kader :)

und zu OSLO: Mach mal halb lang...Wieland und ich wissen was da größtenteils hinter den Kulissen abgelaufen ist und deswegen können wir das verstehen aber für Leute die da nur 1x mal im Jahr was von mitbekommen können das nicht wissen. Und nur weil Ihr jetzt von euerm Mr. SAP soviel Geld in den Arsch geblaßen bekommt läuft bei euch alles Rechtens? Wetten nicht! Vor 2 Jahren war bei euch doch auch die Scheiße am dampfen und du musstest jedes Spiel gut reden, oder täsche ich mich da?

Also kamm mal wieder etwas runter

Gruß
    Alex

Das stand heute in der WNZ:

So wie es momentan aussieht wird es Markovic! Ich habe aber keine Ahung wie gut der ist. Und momentan wird bei uns im Gästbuch Dikutiert das er nicht mit den jungen Spieler umgehen kann! stimmt das? Ich habe wied gesagt über Ihn keine Informationen....Was haltet ihr von Ihm...bitte helft mir weiter...Aber ich glaube das kann so einer werden wie Petko...der kämpft "um sein Leben" und der wird der mannschft zeigen was zucht und Ordnung ist

Wir freuen uns auf euren Besuch...Ich habe die Tage eine Email von euch bekommen das Ihr mit ca. 60 Personen anrreist (da vermute ich mal das das der Bus wird) aber dann kommen ja wiegesagt die Autofahren noch dazu. Ich vermute aber das die RNL gewinnen werden. Mal schauen wer dann eunser neuer Trainer ist

Ich sage es euch noch mal! Schwalb wir bei der HSG nicht fliegen wenn dann geht er freiwelig und das glaube ich nicht weil er will mit der Familie in der Region bleiben (Seine Lebensgefährtin arbeiten am Frankfurter Flughafen) und die Kinder gehen auch zur Schule bzw. in den Kindergarten und ich glaube nicht das Martin das aufgibt wo er gerade mal 4 Monate im Dienst der HSG ist und die kriese liegt nicht am Trainer...schaut mal ins Gästebuch der HSG oder ins Forum da werdet ihr sehen wie sich die Fans für ihn aussprechen...genausowenig wollen sie Kestawitz wieder haben (wollen einen jungen in Team)..aber das ist ein anderes Thema...

Zitat

Original von owl-andy

Quelle : Homepage des TBV

Das finde ich ein bischen komisch...Weil wir haben keine 200 Karten geordert und wenn dann hätten wir nie im Leben 200 Stück geordert weil soviele Leute bekommen wir doch garnicht auf die Reiße