Beiträge von funky87

Zitat

Original von xperience
    sehr schön jetzt müßt ihr nur noch den klassenerhalt schaffen , dazu drücke ich euch mal ganz heftig die daumen :Hail: :bigok:

Kannst ja zur unterstüzung der Mannschaft gerne mal nach wetzlar kommen ;)

Zitat

Original von Wieland

wusste gar nicht, dass unsere reaktionszeit so schnell ist. ist halt ein professionelles presseteam bei der hsg :lol:

Ja aber leider nur das...die mannschaft spielt da nicht so mit

Zitat

Original von Wieland
    die hsg wird wohl heute abend die meldung rausbringen. dazu ein interview. daraus geht klar hervor, dass er für den fall des abstieges in wetzlar bleibt damit der direkte Wiederaufstieg klappt.
    der vfl kann ja seinen beitrag dafür tun indem er gegen die direkten kandidaten pfullungen und whv gewinnt.

schau mal 2 Beiträge oben wieland...der Bericht ist schon seit ca. 30 Minuten auf der HSG-Page ;)

Die HSG bestätigt nun den wechsel

Zitat

Original von Jever

Quelle: VfL-HP

Soll ich erhlich sein? Ich bin froh das er weg ist! Ich habe mich so sehr gut mit ihm verstanden aber was der momentan für eine Leistung abliefert ist unter aller sau.

Viel Spaß In GM mit ihm, er ist sehr nett und beherscht mitlerweile schon die deutsche Sprache :)

Matosevic hat nur Vertrag für diese Saison...aber soviel ich weiß wollen beide Seiten den vertrag verlängern. Roth ist noch auf der Suche nach einem neuen Verein. Hüttenberg hat ihm noch mal ein Angebot vorgelegt aber die können ihn nur bezahlen wenn er auch bei der HSG spielt weil sonst ist er nicht finanzierbar.

An die Gummersbacher: ER hat definitiv noch keine Freigabe, aber alsvanos und GM sind sich einig, jetzt müssen sich nur noch GM und die HSG einig werden, aber ich denke auch das er wechselt.

Jezt muss die HSG nur noch in der ersten Liga bleiben

nein. noch ist er bei uns unter vertrag, In der Gummersbacher Zeitung stand nur, das man sich mit ihm einig sei. Er hat aber noch keine Freigabe von der HSG.

Ich finde die Einkaufspolitik auch gut aber leider ist kein erfahrener dabei_ allendörfer, salzer, hock und vielleicht weinholdt.

So würde dann die Mannschaft bei der HSG aussehen

Tor:
    Geerken (D)
    Weber (D)

LA:
    Lex (D)
    Allendörfer (D)

RL:
    Kaufmann (D)
    Hock (D)

RM:
    Golic (Serbien-Montenegro)
    Salzer (D)

RR:
    Weinholdt (D)

RA:
    Karypidis (Grichenland)
    Ludwig (D)
    Hildebrand (D)

KR:
    Clößner (D)
    Werum (D)
    Weber (D)
    Sigvatson (Island)

Das sind dann 16 Spieler davon 13 Deutsche und 3 Ausländer

laut WNZ

Zitat

..Bis Ende April soll auch über die Zukunft von Alexis Alvanos entschieden werden. Wobei sich die HSG nach Alternativen für den rechten Rückraum umschaut und Kontakte zu Junioren-Nationalspieler Steffen Weinhold (19) vom Regionalligisten HC Erlangen aufgenommen hat. Dass der gegen seinen Ex-Club enttäuschende Christian Caillat im Sommer nach Mittelhessen zurückkehrt, ist laut Dotzauer ("Die Tendenz geht in Richtung Kronau") eher unwahrscheinlich....

die hsg hat grottenschlecht gespielt! aber warten wir mal ab wie der wieland den bericht auf seiten der HSG schreibt? also ich könnte an seiner stelle das spiel nicht mehr schön schreiben. Das war Arbeitsverweigerung pur

Zitat

Original von Marky
    Also Wieland es ist doch wirklich so das sich die beiden Herren nur gegen die Top-Teams der liga richtig reinhängen! Ansonsten hinken beide schon seit längerem den Erwartungen hinterher!

Wenn der VFL gutes Geld bietet und mann dafür einen Spieler verpflichten kann der sich in jedem Spiel reinhängt wäre ich gegen einen Transfer nicht wirklich abgeneigt!

Volle zustimmung!

Ich währe nicht böße wenn auf einmal beide weg währen und wir uns andere kaufen würden.
    Andereseits kenne ich die beiden sehr gut!

aber sie rufen ihre leistung (leider) nur gegen die großen der Liga ab

Ja...und der Bus hat mal wieder nicht gehalten.

Letzdes Jahr Buspanne und dieses Jahr wieder. Die Befinden sich noch auf dem Heimweg! Aber wir hatten es auch schon schlimmer und das war nach dem Pfullingen Spiel. Wo wir aus der Halle raus kammen lagen da locker 20cm neuschnee.

Zitat

Original von Wieland

ich schreibe ja auch, dass es verdammt eng wird und nicht, dass wir absteigen. ich finde es trotzdem erschreckend wie einfach der vfl die deckung auseinander genommen hat. eine einzige zeitstrafe (gegen die bank) spricht auch für sich. mir fehlte gestern schon der absolute kampf um das überleben. narcisse macht vier tore hintereinander aus der gleichen position...
    bin mal gespannt ob in melsungen was geht. göppingen ist ja derzeit auch nicht der überflieger der liga.

Das stimmt. habe steinmaus auch gerade eine PN geschrieben und dort auch gesagt das ich das Spiel nicht besonders schön fande. Ich glaube in Göppingen ist nix drin aber hoffentlich in Melsungen, kommst du auch nach melsungen?

Zitat

Original von Wieland
    das war schon bitter in der zweiten halbzeit. da endete jeder vfl-angriff mit einem treffer. mir hat da auch der letzte wille in der abwehr gefehlt. wenn man gesehen hat wie unbedrängt narcisse da teilweise seine tore machen konnte...
    ich befürchte es wird in dieser saison verdammt eng.

Wieland was ist los? Am Freitag hast du noch geschrieben wir schaffen das und heute das?