Beiträge von funky87

Zitat

Original von Wieland
    Mir blutet das herz bei diesem anblick.

Nicht nur dir. Alexis war ja vor 2 Wochen zu besuch in Wetzlar. Man sieht das in Gummersbach Geld ist. hier in Wetzlar ist er nur einen Ford gefahren und vor 2 Wochen kam er dann erst mal mit nem BMW an. Er hat aber auch gesagt das es in Wetzlar viel Familiärer zugeht als in GM. Aber irgendwie freue ich mich auch für Ihn.

Dann muss die Serie genau gegen Wetzlar wieder beendet werden :baeh:

OK jeder Mensch darf mal Träumen, werde morgen zwar vor ort sein aber ich rechnet mit keinem Sieg. Ich hoffe nur der Salzer spielt wieder so gut...der Junge ist Genial.

Gruß
    Alex

P.S.: Vor unserem Rückraum müsst ihr keine Angst haben

Hi Sven,

ja das mit den Kartenpreise ist so, aber auf die 7€ kommen auch noch mal 2 € Abendkassengebüh drauf. Das ist bei uns aber nicht erst seit dieser Saison sondern schaut seit der Arena.

Die Idee finde ich richtig gut. Mal schauen wieviel da drin steht oder ob da lauter Sponsoren präsentiert werden

Zitat

Original von owl-andy
    Wetzlar: Zwei Neuzugänge und Vertragsverlängerung von Weber

Bundesligist HSG Wetzlar hat seine Personalplanungen für die kommende Bundesliga-Saison abgeschlossen. Heute verpflichtete das neue Führungstrio um Manager Rainer Dotzauer, Axel Geerken und Trainer Dragan Markovic mit dem Dänen Micke Näsby und dem Mazedonier Vlatko Mitkov gleich zwei Spieler für die Position im rechten Rückraum. Zudem verlängerten die Verantwortlichen den Vertrag mit Eigengewächs Sebastian Weber um zwei Jahre.

Hat jemand von euch die beiden oder einen von beiden Spielen gesehen und kann mir mehr über diese Person sagen?

Danke

Ich Stimme Bundesbibo zu 98% zu. die 2% snd das Spiel WHV gegen Wetzlar, ich hoffe, bete, felehe das die HSG gewinnt

Dann hoffe ich jetzt mal und prohezeie für die restlichen 5 Spiele der HSG das Sie noch mind. 6 Punkte holen und in der ersten Liga bleiben.

Ich hätte mir das ergebniss gestern auch anderster gewünscht aber was will man machen, jetzt wird es eng