unterirdisch?
hast du was anderes erwartet? Ich nicht. Wir haben 2 leute im Rechten Rückraum die nix können und auf der anderen seite der hock der wenigstens etwas hinbekommt.
unterirdisch?
hast du was anderes erwartet? Ich nicht. Wir haben 2 leute im Rechten Rückraum die nix können und auf der anderen seite der hock der wenigstens etwas hinbekommt.
ZitatOriginal von Wieland
Mir blutet das herz bei diesem anblick.
Nicht nur dir. Alexis war ja vor 2 Wochen zu besuch in Wetzlar. Man sieht das in Gummersbach Geld ist. hier in Wetzlar ist er nur einen Ford gefahren und vor 2 Wochen kam er dann erst mal mit nem BMW an. Er hat aber auch gesagt das es in Wetzlar viel Familiärer zugeht als in GM. Aber irgendwie freue ich mich auch für Ihn.
Dann muss die Serie genau gegen Wetzlar wieder beendet werden ![]()
OK jeder Mensch darf mal Träumen, werde morgen zwar vor ort sein aber ich rechnet mit keinem Sieg. Ich hoffe nur der Salzer spielt wieder so gut...der Junge ist Genial.
Gruß
Alex
P.S.: Vor unserem Rückraum müsst ihr keine Angst haben
HSG Wetzlar
TW: Matosevic
LA: Lex
RL: Kaufmann
RM: Golic
RR: Näsby
RA: Karypidis
KM: Werum
Das macht 3 aus 7 = 42,85 %
Danke Sven, da hat es einer erkannt. die Stehplatztribühne soll den Heimfans vorbehalten sein. von gegenüber (da sind auch die Gästeblocks) hat man ja auch eine super sicht.
Hi Sven,
ja das mit den Kartenpreise ist so, aber auf die 7€ kommen auch noch mal 2 € Abendkassengebüh drauf. Das ist bei uns aber nicht erst seit dieser Saison sondern schaut seit der Arena.
Habe gerade das Mannschaftsfoto der HSG WETZLAR bekommen.
wie sieht es bei den anderen Vereinen aus?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/t51-1.jpg]
Wetzlar hat naturlich die besten Spiele bekommen...die kann man ja alle vergessen...ich glaube da kommen nicht viele Leute zu den Spielen
ZitatAlles anzeigenje 50.000 Exemplare in Wetzlarer Neuen Zeitung
Extra-Beilage einmalig in Handball-Bundesliga
"IN-TEAM" löst Hallen-Magazin abHandball-Bundesligist HSG Wetzlar geht in Sachen Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit ganz neue Wege. Zusammen mit dem Co-Sponsor, der Wetzlarer Neuen Zeitung, bringt der Verein ab der kommenden Saison 2006/2007 vor jedem Bundesliga-Heimspiel eine Sonderbeilage mit Informationen rund um den Verein, die Mannschaft und den Gegner heraus. Etwa 50.000 Exemplare des 12-seitigen "HSG Wetzlar IN-TEAM" werden dann einer jeweiligen Ausgabe der WNZ beigelegt. Rund 2.000 Exemplare sollen anschließend bei den Heimspielen in der RITTAL Arena verteilt werden.
HSG Wetzlar erreicht über 2,2 Millionen Leser pro Saison
Die HSG Wetzlar ist damit der erste Handball-Bundesligist, der Interessierten, Fans und Sponsoren eine solche Sonderbeilage pro Heimspiel präsentiert. Laut Martin Grude, Geschäftsführer der Wetzlardruck GmbH erreicht die HSG Wetzlar mit dieser Extra-Beilage rund 2,24 Mio. Leser pro Saison. Ein absoluter Top-Wert im Handball-Sport und eine für einen Handball-Bundesligisten einmalige Kontaktzahl, unberücksichtigt der zusätzlichen TV- Übertragungskontakte.
Die Sonderbeilage "HSG Wetzlar IN-TEAM" ist im Gegensatz zum bisherigen Hallenmagazin (mit einer Auflage von 1500 Exemplaren) ein überaus öffentlichkeitswirksames Medium, so erste Aussagen begeisterter Sponsoren. "Der damit verbundene Ausbau des Co-Sponsorings und der Medienpartnerschaft zwischen der HSG Wetzlar und der Wetzlarer Neuen Zeitung unterstützt die bereits entfachte Aufbruchstimmung in der Region und somit auch die wirtschaftliche und sportliche Weiterentwicklung unseres Vereins", freuen sich Axel Geerken und Rainer Dotzauer vom HSG-Management auf die erste Ausgabe des "HSG Wetzlar IN-TEAM".
Wetzlarer Neue Zeitung ein weiteres Jahr Co-Sponsor
Neben dem Hauptsponsor Krombacher, den Co-Sponsoren Pfeiffer Vacuum, enwag, Rittal und Ford steht auch die Wetzlarer Neue Zeitung ein weiteres Jahr als Co-Sponsor zur Verfügung. Die Wetzlardruck GmbH gibt neben der Wetzlarer Neuen Zeitung acht weitere Titel in den Landkreisen Limburg-Weilburg, Lahn-Dill und Marburg-Biedenkopf heraus.
Wetzlardruck-Geschäftsführer Martin Grude: "Wir sind sehr daran interessiert, unseren Lesern Bundesligasport auch aus der Region heraus zu präsentieren. Daher sehen wir es als wichtig an, mit dem heimischen Handball-Bundesligisten zusammenzuarbeiten. Begonnen hatte die Partnerschaft zwischen der HSG Wetzlar und der Wetzlarer Neuen Zeitung bereits im Sommer 2004, indem gemeinsam die HSG- Auftaktveranstaltung mit mehr als 180 Gästen im Wetzlarer Druckhaus durchgeführt wurde."
Die Idee finde ich richtig gut. Mal schauen wieviel da drin steht oder ob da lauter Sponsoren präsentiert werden
Roth spiel wirklich in Hüttenberg!
und ich bin froh darüber...vielleicht hat geerken ein besseres fingerspitzengefühl mit den sponsoren und spielern als der Herr D.
ZitatOriginal von owl-andy
Wetzlar: Zwei Neuzugänge und Vertragsverlängerung von Weber
Bundesligist HSG Wetzlar hat seine Personalplanungen für die kommende Bundesliga-Saison abgeschlossen. Heute verpflichtete das neue Führungstrio um Manager Rainer Dotzauer, Axel Geerken und Trainer Dragan Markovic mit dem Dänen Micke Näsby und dem Mazedonier Vlatko Mitkov gleich zwei Spieler für die Position im rechten Rückraum. Zudem verlängerten die Verantwortlichen den Vertrag mit Eigengewächs Sebastian Weber um zwei Jahre.
Hat jemand von euch die beiden oder einen von beiden Spielen gesehen und kann mir mehr über diese Person sagen?
Danke
Danke Kronau. Jetzt hat Düsseldorg ein richtig schlechtes Torverhältnis (-139)
31:26 gewinnt der WHV...
Das kann nicht wahr sein...jetzt müssen wir in die Relegation
Das Spiel entscheidet wer in der Liga bleibt und wer Relegation spielen muss.
Die Chanzen stehen 70 % - 30 % für den WHV. Aber ich hoffe mal das die HSG zumindestens einen Punkt holt. Egal wie!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bundesbibo
Ich gebe mal meinen Tipp ab. Viel wird natürlich von den Partien Wilhelmshaven - Wetzlar und Wilhelmshaven - Düsseldorf abhängen. Ich bin aus HSG-Sicht mal optimistisch, was das zweite Spiel angeht, bin mir aber im Klaren, dass es sehr schwierig wird, dem Abstiegs- bzw. dem "Relegationsstrudel" zu entgehen...MT Melsungen 21:43 Punkte
SV Concordia Delitzsch - MT Melsungen
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - MT Melsungen
MT Melsungen - Wilhelmshavener HVdemnach 27:45 Punkte, 12. oder besser
--------------------------------------------------------GWD Minden 19:41 Punkte
VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden
GWD Minden - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - GWD Minden
GWD Minden - SC Magdeburgdemnach 21:47 Punkte, 13. oder 14.
--------------------------------------------------------HSG Düsseldorf 17:41 Punkte
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen/Stuttgartdemnach 21:47 Punkte, 13. oder 14.
---------------------------------------------------------HSG Wetzlar 17:43 Punkte
Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
HSG Wetzlar - HSV Hamburgdemnach 19:49 Punkte, Relegation oder 15.
--------------------------------------------------------Wilhelmshavener HV 17:43 Punkte
Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
Frisch Auf Göppingen - Wilhelmshavener HV
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
MT Melsungen - Wilhelmshavener HVdemnach 19:49 Punkte, Relegation oder 15.
-------------------------------------------------------VfL Pfullingen/Stuttgart 12:48 Punkte
VfL Pfullingen/Stuttgart - TSV GWD Minden
HSG Wetzlar - VfL Pfullingen/Stuttgart
VfL Pfullingen/Stuttgart - Frisch Auf Göppingen
HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen/Stuttgartdemnach 12:56 Punkte, Abstieg als 17.
--------------------------------------------------------SV Concordia Delitzsch 8:52 Punkte
SV Concordia Delitzsch - MT Melsungen
TBV Lemgo - SV Concordia Delitzsch
SV Concordia Delitzsch - SG Kronau/Östringen
SG Flensburg/Handewitt - SV Concordia Delitzschdemnach 8:60 Punkte, Abstieg als 18.
Ich Stimme Bundesbibo zu 98% zu. die 2% snd das Spiel WHV gegen Wetzlar, ich hoffe, bete, felehe das die HSG gewinnt
Großwallstadt ist eine nummer zu groß für die HSG!
25:28
Dann hoffe ich jetzt mal und prohezeie für die restlichen 5 Spiele der HSG das Sie noch mind. 6 Punkte holen und in der ersten Liga bleiben.
Ich hätte mir das ergebniss gestern auch anderster gewünscht aber was will man machen, jetzt wird es eng
Glückwunsch nach Hildesheim, vielleicht sieht man sich nächste Saison in Wetzlar, wenn wir dann noch in der ersten Bundesliga spielen
Nein! Das wurde diese Saison getestet und da wurde noch mitgeschrieben...Jetzt wird nicht mehr mitgeschrieben