Beiträge von funky87

Quelle: WNZ

Ja, habe gerade aber erfahren das er soviel Blut verloren hat das er für 2 Stunden bei meiner Tante auf die Intensivstation nach Wetzlar musste und dann wurde er nach Siegen geflogen wo er dann operiert wurde.

Aber du hast recht das schafft an nur wenn da hinter ein rießen wille ist.

Zitat

Original von OsloStar

Jeder Trainer der DORT unterschreibt verdient kein Mitleid - ich bin auf die nächste Dotzauer Show gespannt. Mal sehen ob er die Show von Schneider bzw. Caillat toppen kann - ein Oscar für seine schauspielerischen Fähigkeiten hätter mit dem Ausklang der Karriere verdient! :D

Hey,

langsam nervst du mich. Man merk das du was gegen Wetzlar hast (liegt das vllt. daran das wo ihr damals aufgestigen seit gleich so eine klatsche bekommen habt?) Das ist jetzt das gleiche verhältniss wie Wieland vs. Jenny.
    Kann sein das du nur nich Wetzlar abhaben kannst, die auf junge Spieler setzen. Aber euch können so wie es aussieht noch weniger Leute abbhaben. Ich freue mich für jeden Verein der oben mitspielt (der sich das aufgebaut hat z.B. Lemgo, Gummersbach,... aber für euch kann ich mich nicht freuen da da nur mit Geld in der Gegen rumgeschmissen wird.

Klar ist für mich auch das Markovic geht (ich glaube nach dem lübbecke-spiel. Angeblich steht ein nachfolger auch schon fest. (ich glaube das es Sigvatson und Chalepo werden)

Guten Abend