Angeblich würde Markovic nach Melsungen wächseln
Beiträge von funky87
-
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Den könnt ihr auch geschenkt haben

So das kopiere ich jetzt und schicke dem Krämer dann mal, hoffentlich hilft es was
-
Zitat
Original von Stenimaus
Hoffentlich geht es jetzt Berg auf mit Wetzlar! Ich würde es ihnen wünschen!!Ich mir auch...meinst du wir können uns von euch noch mal den Alvanos ausleihen, brauchen denn noch diese Saison

-
Als Mensch war er okay.
Aber als Trainer zu unerfahren... Ich finde die Entscheidung nur folgerichtig. Jetzt noch Mitkov und Matosevic weg und dann passt es wieder

-
Ich denke mal das so 30-40 Fans anreisen werden, ich bin leider nicht dabei
-
du weißt auch was dabei hängen geblieben ist?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Für mich die spannende Frage: kann er schon wieder sprechen oder wird die Gebärdensprache angewandt?
Ja der kann wieder sprechet...der hatte schon zwei TV-termine
-
Zitat
Original von scrollanIch könnte mir allerdings gut vorstellen, dass ein Herr Rudolph sofort einem Petko hinterherrennt, sollte der in GP gehen (müssen).
Ich sage dir nicht nur der Herr Rudolph. Der Herr Dotzauer auch...Petko hat ja noch seine Wohnung/Haus hier in Dutenhofen
-
Heute Abend ins Abraham ja bei Stern TV (22:15 Uhr, RTL) Mal schauen was er da zu seinem Boxkampf sagt
-
ZitatAlles anzeigen
Wetzlar steht in Kontakt zum Serben Nedeljko Jovanovic
"Böser Bube" für die HSG?
30.09.2006Von Alexander Fischer
Tel.: (06441) 95918
E-Mail:5a.fischer@mittelhessen.deDie HSG Wetzlar hat ein Auge auf Nedeljko Jovanovic geworfen. "Ja, wir hatten Kontakt zu ihm. Zurzeit ist er jedoch wieder in seiner Heimatstadt Belgrad. In den nächsten zwei Wochen wird sich bei uns noch nichts tun", bestätigte gestern HSG-Manager Rainer Dotzauer auf Nachfrage dieser Zeitung das Interesse des noch sieglosen Vorletzten der Handball-Bundesliga, auf dem Spielermarkt nochmals aktiv zu werden.
Der Serbe Jovanovic, als "böser Bube" in der Bundesliga kein unbeschriebenes Blatt, spielte in Deutschland schon für die längst insolventen Klubs TV Niederwürzbach, OSC Rheinhausen, SG VfL/BHW Hameln und TuSEM Essen. Im Hamelner Trikot schlug der ehemalige Weltklasse-Rechtshänder in der Saison 2000/2001 den Dormagener Spielern Holger Bellmann und Jacek Bedzikowski ins Gesicht. Der Deutsche Handball-Bund sperrte den heute 36-Jährige daraufhin für ein halbes Jahr.Flucht nach Spanien, um die Sperre von einem halben Jahr zu umgehen Um die Zwangspause zu umgehen, "flüchte" Jovanovic nach Spanien, wo er Jahr für Jahr den Verein wechselte. Seinen größten Erfolg feierte der 200-fache serbische Internationale mit Portland San Antonio im Jahre 2004 mit dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger. Zuletzt spielte Jovanovic für CD Arrate. Auch bei Bidosoa Irun und beim Gold Club in Slowenien war der Torjäger bereits aktiv.
Auch beim TuS N-Lübbecke stand Jovanovic zuletzt auf der Wunschliste, die Truppe von Trainer Jens Pfänder nahm jedoch Abstand und verpflichteten Damjan Blecic von Frisch Auf Göppingen, dem Klub des ehemaligen Wetzlarer Trainers Velimir Petkovic. Als Jovanovic, der vergangene Woche auch schon bei der HSG Düsseldorf ein Probetraining absolvierte, von seiner "Ausbootung" erfuhr, soll er Gerüchten zufolge in einer Kneipe in Lübbecke randaliert haben.
"Wir wissen auch, dass es bei Jovanovic immer mal wieder Probleme mit der Disziplin gab", so Rainer Dotzauer, der aus der Not der Grün-Weißen, einen guten, aber vertragslosen Spieler zu finden, keinen Hehl macht. "Wir wissen momentan nicht, wie es bei unserem Spielmacher Nebojsa Golic weitergeht. Ob er seine Rückenprobleme vollständig überwinden wird, steht noch in den Sternen", will Dotzauer weiter den Markt beobachten. "Im Tor, am Kreis und auf der Spielmacher-Position haben wir Handlungsbedarf. Und da halten wir die Augen offen."
Dass eine Verpflichtung des in der Branche als nicht gerade preiswert bekannten Nedeljko Jovanovic erst möglich wäre, wenn die HSG Wetzlar einen anderen Klub für den bislang enttäuschen Linkshänder Micke Näsby gefunden hat, wollte Rainer Dotzauer nicht bestätigen: "Wir suchen momentan keinen Verein für Näsby. Einen Schnellschuss gibt es nicht."
Quelle: WNZ
-
wie kann ich as verstehen?b bei den vielen aktionen... Ich denke nicht das so viele kommen werden. Also ich kann nicht da ich an diesem Tag ein wichtige Spiel habe und dann auch noch pfeifen muss
-
Zitat
Original von Wieland
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Kaufmann ist wieder dabei und schon vier Tore. So deutlich hätte ich das noch nicht erwartet.Am ende waren es 7 Tore vom Kaufmann
Golic hat auch gespielt und 1 Tor gemacht
-
Der Ringrichter wollte ja abbrechen bloß dieser Superveiser (oder wied er auch immer heisst, und keine ahung was der da für eine funktion hat) hat gesagt es muss weitergekämpft werden bzw. dann Teschnischer K.O. aber das wollte Abraham auch nicht, da ging es ja um Millionen.
-
Ja, habe gerade aber erfahren das er soviel Blut verloren hat das er für 2 Stunden bei meiner Tante auf die Intensivstation nach Wetzlar musste und dann wurde er nach Siegen geflogen wo er dann operiert wurde.
Aber du hast recht das schafft an nur wenn da hinter ein rießen wille ist.
-
Zitat
Original von OsloStar
Robert Sighvatsson war ebenfalls einige male im TV zu sehen ...
Neben Sighvatsson waren auch noch Clößner, Salzer, und Werum da.
Aber ganz Ehrlich: Ich glaube ich hatte auch einen puls von 200. Das war so spannend
-
Hallo,
hat jemand von euch den Kampf gestern geschaut? Sowas habe ich noch nie erlebt das der Boxer trotz Kieferbruch weiterkämpft und dann noch gewinnt. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann, das war der Hammer
-
Zitat
Original von Ronaldo
Würde zumindest die Tendenz in diesem Thread: Wo gibt es den ersten Trainerwechsel der Saison 06/07? und die entsprechenden Gerüchte unterstreichenNaja bei Brajokvic handelt es sich nicht um den Trainerposten
-
hier in wetzlar gehen gerüchte rum das Markus Baur als Spielertrainer kommen soll. Es wird auch mit dem Namen Umberto Brajkovic geredet
-
Zitat
Original von OsloStar
Jeder Trainer der DORT unterschreibt verdient kein Mitleid - ich bin auf die nächste Dotzauer Show gespannt. Mal sehen ob er die Show von Schneider bzw. Caillat toppen kann - ein Oscar für seine schauspielerischen Fähigkeiten hätter mit dem Ausklang der Karriere verdient!

Hey,
langsam nervst du mich. Man merk das du was gegen Wetzlar hast (liegt das vllt. daran das wo ihr damals aufgestigen seit gleich so eine klatsche bekommen habt?) Das ist jetzt das gleiche verhältniss wie Wieland vs. Jenny.
Kann sein das du nur nich Wetzlar abhaben kannst, die auf junge Spieler setzen. Aber euch können so wie es aussieht noch weniger Leute abbhaben. Ich freue mich für jeden Verein der oben mitspielt (der sich das aufgebaut hat z.B. Lemgo, Gummersbach,... aber für euch kann ich mich nicht freuen da da nur mit Geld in der Gegen rumgeschmissen wird.Klar ist für mich auch das Markovic geht (ich glaube nach dem lübbecke-spiel. Angeblich steht ein nachfolger auch schon fest. (ich glaube das es Sigvatson und Chalepo werden)
Guten Abend
-
http://www.hsg-wetzlar-fanclub.de
HSG Wetzlar Fan-Club "Grün-Weiss"