ZitatOriginal von Stenimaus
Auch wenn ich dank Düsseldorfer nach Wetzlar reisen kann, wird mein Herz die Wetzlarer anfeuernFreue mich auf ein spannendes Spiel...
So gehört es sich ja auch...wir feueren ja auch Gummersbach bei wichtigen Spielen an. ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Auch wenn ich dank Düsseldorfer nach Wetzlar reisen kann, wird mein Herz die Wetzlarer anfeuernFreue mich auf ein spannendes Spiel...
So gehört es sich ja auch...wir feueren ja auch Gummersbach bei wichtigen Spielen an. ![]()
Florian Kehrmann verlängert seinen Vertrag in Lemgo bis 2011.
Das meldete Eurosport gerade live im Spiel zwischen Real und Gummersbach
Der Rainer hat keinen bruder in nürnberg...er hat nur einen in der nähe von Wetzlar und heißt Hubert
In der Handballwoche steht in der Manschaft der Woche der Stojanovic unter Wetzlar
er kann aber auch gerne zu uns kommen
Es war ein richtig schlechtes spiel (auf beiden Seiten). Einzig die Torhüter waren gut und bei Nordhorn Glandorf der immer wieder die Lücke fand.
verwunderlich wieviele deutsche Spieler schon in der Liste stehen
Wetzlar bekommt sogar im Pokal gezeigt wie man weiterhin keine Punkte holt!
Also auf den Bildern sieht die Piste auch nicht besonder steil aus. Aber was solls, wir schauen uns das morgen mal an und dann kann ich mehr sagen
Hallo,
war jemand von euch schon in diese Skihalle? Wir wollen morgen dahin fahren? Wie lässt es sich denn dort fahren? Für jede Antwort wäre ich froh.
Danke
Kaufmann mit verdacht auf Rippenbruch im Krankenhaus
Wetzlar: Gregor Werum
wieviel kostet dieser Sender denn eigentlich?
Also ich babe heute von Amazon folgende E-Mail erhalten
ZitatAlles anzeigenGuten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Handball Manager 2007"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular
Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
Nur kurz, hammer Spiel, Wetzlar hat eine sehr harte, aber faire Abwehr gespielt und dadurch hat der Torwart auch einige Bälle gehalten. Heute war zum ersten mal Mitkov sehr gut. Er wurde zum Matchwinner. Zuschauer waren etwas mehr über 4.000 (glaube ich) und ich denke nach so einem Spiel und der Stimmung sind beim nächsten SPiel gegen Nordhorn gleich wieder mehr Zuschauer da. Aber man hat den SIegeswillen gleich gesehen
Ich habe ihn mir mal bestellt...kann euch dann ja mal sagen wie er ist
Nach dem trainerwechsel werden die zwar mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen aber trozdem gehen die Punkte nach Lemgo!
ZitatOriginal von Wieland
Wie kommst Du da drauf? Er hatte bei Siggi Bjarnasson angefragt.
Übrigens ist in der Zeitung auch der Name Dr. Gerlach gefallen. Da wurde er aber falsch zitiert, wie ich versichern kann.
Daran glaube ich nicht weil die beiden hatten sich bis jetzt immer in der wolle ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Was heißt "würde"? Da besteht doch kein Bedarf, oder habe ich etwas verpasst? Sitzt Trtik bei seinem "speziellen" nicht mehr fest im Sattel?
Ich denke da eher als Co-Trainer.
Tritik hat ihn nämlich damals in der PK voll in schutz genommen.