Savas ist ein mensch der will auch neben dem sport noch was mit den leuten zutun haben und das soll da nicht so sein. jeder zieht sein ding durch und das wars...sind halt geldscheißer
Beiträge von funky87
-
-
Ja der hats schon was drauf...das ist ein handballverrückter.
Ich weiß aber nicht ob er soviel spaß bei den kröstis haben wird -
Das stand heute in der WNZ
ZitatAlles anzeigenHSG schreibt Karipidis ab
Grieche vor Wechsel nach Kronau
Hildebrand Nachfolger?Savas Karipidis ist heiß begehrt. Und so gut wie weg von der HSG Wetzlar, wo sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. „Ein Spieler, der offenbar traumhafte Angebote hat, ist von uns nicht zu halten", gibt sich Rainer Dotzauer keinerlei Illusionen hin, dass der Kapitän der griechischen Nationalmannschaft über die laufende Runde hinaus für den Handball-Bundesligisten von der Lahn auf Torejagd gehen wird.
Wobei sich die Grün-Weißen offenbar bereits mit einem Nachfolger einig sind. Auch wenn es der Tabellen-15. gestern nicht offiziell bestätigen wollte: Christian Hildebrand wird im Sommer vom Zweitliga-Schlusslicht TV Gelnhausen zur Spielgemeinschaft aus Dutenhofen und Münchholzhausen zurückkehren.
Der vor zwei Jahren vom Schweizer Erstligisten Kadetten Schaffhausen zur HSG gekommene Karipidis steht auf der Wunschliste namhafter und zahlungskräftiger Vereine. Wie der 27-jährige gegenüber dieser Zeitung erklärte, würde ihn Trainer Xesco Espar gern zum großen FC Barcelona holen. Aber auch „Barcas" spanische Liga-Rivalen Ademar Leon und Bidasoa Irun haben dem Linkshänder unterschriftsreife Angebote unterbreitet. Ebenso der VfL Gummersbach, bei dem sein griechischer Freund und früherer HSG-Mannschaftskamerad Alexis Alvanos auf seiner rechten Seite spielt.
Die „Kröstis" wollen auch den Ex-Wetzlarer Markus Baur verpflichten
„Ich fühle mich in Wetzlar sehr wohl", betonte Karipidis - mit 104 Saisontreffern derzeit erfolgreichster Torjäger der HSG - am Rande des letzten Heimspiels gegen den TuS N-Lübbecke (29:28). Aber in der aktuellen Mannschaft ist er dennoch nicht glücklich. „Das Team ist schlecht zusammengestellt", klagt der 1,84 Meter große Flügelflitzer, der von seinem Recht Gebrauch machte, den ursprünglich bis 2008 laufenden Vertrag zum Saisonende zu kündigen: „Und ich bekomme praktisch keinen Ball."
Allen anderen Offerten zum Trotz zieht es den jung verheirateten Ehemann aber weder nach Spanien noch ins Bergische Land. Nach Informationen dieser Zeitung steht Savas Karipidis vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten SG Kronau/Ostringen. Die von SAP-Besitzer Dietmar Hopp großzügig unterstützten „Rhein-Neckar-Löwen" landeten gerade erst mit der Verpflichtung des Lemgoer WM-Helden Christian Schwarzer einen großen Coup auf dem Transferrnarkt.
Neben dem Magdeburger Nationalmannschafts-Abwehrchef Oliver Roggisch wollen die „Kröstis" mit dem Ex-Wetzlarer Markus Baur einen weiteren Weltmeister nach Nordbaden lotsen. Dem Kapitän der WM-Mannschaft, der beim TBV Lemgo keinen neuen Vertrag mehr bekommt, liegt aber auch ein lukratives Angebot vom Aufstiegsaspiranten Füchse Berlin vor.
Angesichts der beiden richtungweisenden Spiele des akut abstiegsbedrohten Zweitligisten TV Gelnhausen heute gegen die HSG Gensungen/Felsberg und am Samstag gegen den TV Hüttenberg wollte Wetzlars Manager Dotzauer noch keinen Vollzug melden. Aber die seit Wochen betriebene Rückholaktion von Christian Hildebrand ist offenbar in trockenen Tüchern. Der 21-jährige hatte bis zur vergangenen Saison ein Zweitspielrecht für die HSG, für die er aber nur sporadisch zum Einsatz kam. Als Ersatz für den damals erkrankten Karipidis sorgte er aber bei der 26:35-Niederlage am vorletzten Spieltag in Nordhorn mit fünf Toren für Furore.
Liveübertragung im Internet: Drei Bundesligaspiele der HSG werden vorverlegt
Wegen Live-Übertragungen im Internet sind drei Wetzlarer Bundesligabegegnungen verlegt worden. Die für den 11. April geplante Partie beim TBV Lemgo findet bereits am 1. April (Sonntag) um 17 Uhr statt. Die Heimspiele gegen den HSV Hamburg (Freitag, 27. April) und GWD Minden (Samstag, 12. Mai) werden jeweils 30 Minuten früher, also bereits um 19.30 Uhr angepfiffen.
-
Zitat
Original von Wieland
Ich gehe davon aus, dass dieser Trainer demnächst wieder in der Liga arbeiten wird. Zumindest verfolgt er noch intensiv das Geschehen
Ich denke Markovic ist auch im rennen. Hatte auch ein paar gespräche am Freitag in der arena gehabt
-
Ich bin da!
-
das ist ja schrecklich...die haben das am ender der WM doch auch hinbekommen...das ist ja eine reinste Katastrofe..
-
habe den Ton bereits ausgestellt weil es mich echt nervt...das ruckelt jetzt ja richtig extrem
-
jo bei mir auch....aer ich glaube jetzt geht es
-
Ich habe auch die Bundesligarecht..Mal schauen ab wann Sie übertragen
-
Steht jetzt eigentlich der Sendeplan? Mich würde es mal interresieren welche Spiele die so übertragen
-
Jo Wieland...er spielt momentan noch bei RK Pelister Bitola und ist 23 Jahre alt und ist momentan der Hauptorschütze in seiner Mannschaft...ok, das war bei Nädby genauso
-
Ich schätze Dragan Markovic ist ein möglicher Kanidat für den trainerposten in Melsungen.
-
Was ist los in Lemgo, überhauptkeine Stimmung?
Streiken die Fans?Edit: Ich glaube meine Frage hat sich von alleine beantwortet
-
Die Woche macht Mihajlo Petrovski ein Probetraning bei uns...Er ist Linkshänder und soll wenn noch für die Saison verpflichtet werden.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Du meinst mich? Ich bin gerne in Wetzlar - die Halle, die Fans, es ist jedes Mal klasse dort.
Hätte ich am 8.Dez. nicht im Stau gestanden, wäre ich zum Spiel dagewesen.Vor allem die Kreisverkehre vor Eurer Halle gefallen uns Gummersbachern gut

Ups, da waren meine Finger mal wieder schneller. Die stimmung wird demnächst noch besser da ich gerade eben uns wieder neues fan-Material bestellt habe und wir (der Fan-Club) solangsam die oberhand in der Arena haben und die Trommler nix mer machen ausser ihre bescheuerten Duuuutenhofen rufe starten.
-
Jetzt wo wir wieder Hessens Nr. 1 sind schmeißen die Melsunger ihren hochgelopten trainer
-
Kirsten was los? Schön war es die Punkte mitzunehmen aber sonst? die Sicht war sowas von beschissen, ich habe nur ein Tor gesehen und Stimmung von der Heimmannschaft kamm dort auch nie auf! Aber so kann es für die HSG weitergehen und dann schaffen wir das auch mit dem Klassenerhalt
ach ja Steinmaus: Du kannst dich ruhig outen und sagen das du ein Wetzlar-Fan bist...du brauchst die auch nicht zu schämen

-
Nur so am rande, es sind 150...Das spiel muss gewonnen werden...komme was wolle
-
So karten sind weg!
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, ich habe vor ca. 4 Monaten Karten für das Viertelfinale in der Kölnarena Karten geschenkt bekommen und an diesem tag bekomme ich von meinem Arbeitgeber leider kein Urlaub weil ich nachmittags Berufsschule habe. Ich habe misch schon sowas von geäertgert.
Wenn jemand Interresse hat kann Er/Sie sich ja bei mir per PN melden
Gruß
Alex