Beiträge von funky87

Das stand heute in der WNZ

Zitat

Original von Wieland
    Ich gehe davon aus, dass dieser Trainer demnächst wieder in der Liga arbeiten wird. Zumindest verfolgt er noch intensiv das Geschehen ;)

Ich denke Markovic ist auch im rennen. Hatte auch ein paar gespräche am Freitag in der arena gehabt

Zitat

Original von Stenimaus

Du meinst mich? Ich bin gerne in Wetzlar - die Halle, die Fans, es ist jedes Mal klasse dort.
    Hätte ich am 8.Dez. nicht im Stau gestanden, wäre ich zum Spiel dagewesen.

Vor allem die Kreisverkehre vor Eurer Halle gefallen uns Gummersbachern gut :D :D :D

Ups, da waren meine Finger mal wieder schneller. Die stimmung wird demnächst noch besser da ich gerade eben uns wieder neues fan-Material bestellt habe und wir (der Fan-Club) solangsam die oberhand in der Arena haben und die Trommler nix mer machen ausser ihre bescheuerten Duuuutenhofen rufe starten.

Kirsten was los? Schön war es die Punkte mitzunehmen aber sonst? die Sicht war sowas von beschissen, ich habe nur ein Tor gesehen und Stimmung von der Heimmannschaft kamm dort auch nie auf! Aber so kann es für die HSG weitergehen und dann schaffen wir das auch mit dem Klassenerhalt

ach ja Steinmaus: Du kannst dich ruhig outen und sagen das du ein Wetzlar-Fan bist...du brauchst die auch nicht zu schämen ;)

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ich habe vor ca. 4 Monaten Karten für das Viertelfinale in der Kölnarena Karten geschenkt bekommen und an diesem tag bekomme ich von meinem Arbeitgeber leider kein Urlaub weil ich nachmittags Berufsschule habe. Ich habe misch schon sowas von geäertgert.

Wenn jemand Interresse hat kann Er/Sie sich ja bei mir per PN melden

Gruß
    Alex