Primoz Prost zu FAG.
Gibt es dazu auch eine Quelle?
Primoz Prost zu FAG.
Gibt es dazu auch eine Quelle?
Das freut mich ja das Herr Mudrow gleich beim ersten Bundesligaspiel mit der Eintracht ein Heimspiel erwischt hat. Da kann er ja mal wieder mit dem Fahrrad kommen *g*
Leider war es nicht dieser Song. Er ist auch etwas schneller (danciger) auf der Handball App ist er unter Videos und dann Slovakai vs. Schweden gleich am anfang zu hören.
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen, ich suche gerade das Lied welches vor den Spielen in den Hallen in Schweden beid er WM läuft.
Es wird meistens direkt vor dem Spiel gespielt um die Fans aufzuwärmen.
Kann mir da vllt. jemand helfen?
Vielen Dank
ZitatOriginal von krösti-bull
ist eigentlich ganz einfach:
Eine Disqualifikation kann nur für Vergehen während der Spielzeit gegeben werden. Nach Ablauf der Spielzeit ist nur ein schriftlicher Bericht der SR möglich.
Da die SR auf Disqualifikation entschieden hatten, muss das Vergehen auch während der Spielzeit gewesen sein.
Diese Aussage ist 100-% richtig. Da Sie die Rote Karte gegeben haben müssen SIe auch das Spiel Fortsetzen. Wenn es anch Spielende gewesen ist dürfen Sie keine Rote karte geben.
Also: Die Entscheidung war falsch!
Im Spielbericht von dem HBL Liveticker steht nur Auschluss gegen Weinold und nicht Rot gegen Roth
Hut Ab Magdeburg.
Glückwunsch zu diesem Sieg!
Quelle: HBL
ZitatAlles anzeigen
TOYOTA HBL vergibt Zertifikate
Die TOYOTA HBL vergibt weitere Jugendzertifikate an die Klubs, die innerhalb einer Nachbesserungsfrist die erforderlichen Kriterien erfüllt haben. Folgende Vereine haben das Jugendzertifikat zusätzlich erhalten: die HSG Wetzlar, die SG Flensburg-Handewitt und der VfL Gummersbach. Damit haben alle Vereine der TOYOTA Handball-Bundesliga, die das Jugendzertifikat beantragt haben, dieses für das Jahr 2010 erhalten.Zur Erlangung des Jugendzertifikates werden Kriterien geprüft, die eine Qualitätssicherung, beispielsweise in den Bereichen Mannschaften, Trainer, Training, Betreuung und Ausbildungskonzept, gewährleisten. Diese Kriterien werden durch einen unabhängigen Ausschuss bestehend aus Prof. Dr. Klaus Cachay (Universität Bielefeld), Klaus Langhoff (DHB-Trainer) und Frank Bohmann (Geschäftsführer der Handball-Bundesliga GmbH) geprüft.
Ziel des Jugendzertifikats ist die Sicherung qualitativer und kontinuierlicher Fort- und Weiterentwicklung von Jugendarbeit in den Vereinen. So soll für deutsche Nachwuchsspieler bestmögliche Vorrausetzungen geschaffen werden, um in ihren Klubs zu Spitzenspielern reifen können.
Klubs, die das Jugendzertifikat nicht vorweisen können, zahlen in einen Fond ein, dessen Mittel Projekten zu Gute kommen, die die Nachwuchsarbeit im Handballsport allgemein fördern. Dieses sind zum Beispiel: Der Rookie Cup 2010 (2.-4. April, Berlin), bei dem 16 A-Jugendteams, die A-Jugendnationalmannschaft (Jahrgang 1993) sowie ein Auswahlteam des Berliner Handballerverbandes an den Start gehen werden, das Trainersymposien 2010 (4.-6. Mai), Kindertrainingsseminare sowie positionsspezifische Lehrgänge.
Folgende Klubs haben das Jugendzertifikat 2010 bereits erhalten:
HBW Balingen-Weilstetten, TSV Dormagen, HSG Düsseldorf, Füchse Berlin, TV Großwallstadt, HSV Hamburg, TSV Hannover-Burgdorf,
THW Kiel, TBV Lemgo, SC Magdeburg, TSV GWD Minden, Rhein-Neckar Löwen2. Bundesliga Nord: VfL Bad Schwartau, TV Emsdetten, HC Empor Rostock, SV Post Schwerin, 1. VfL Potsdam
2. Bundesliga Süd: 1. SV Concordia Delitzsch, EHV Aue, HC Erlangen, HSG FrankfurtRheinMain, TSG Friesenheim, ThSV Eisenach, TV 05/07 Hüttenberg, HG Saarlouis
Alle anderen Klubs haben das Liga-Zertifikat nicht beantragt oder haben aufgrund nicht erfüllter Kriterien oder unvollständig eingereichter Anträge das Jugendzertifikat nicht erhalten.
Für das Jahr 2011 können die Anträge bis zum 30. September 2010 eingereicht werden. Die Richtlinien zur Vergabe des Jugendzertifikates sind unter http://www.toyota-handball-bundesliga.de (unter Intern und Formulare, Ordnungen) einzusehen.
ZitatOriginal von TBV Phil
Wie bietete Wetzlar ihn an? Ist nen klasse man mit Perspektive würd ihn auch gerne ine Lemgo sehen.
man munkelt das die Kohle in Wetzlar ausgeht.
jetzt kommt das gerücht auf das Geerken nach Gummersbach wechseln soll und dort Geschäftsführer werden soll.
Die vermeldet mal wieder die Wetzlarer Neue Zeitung.
Nach Informationen der Wetzlarer Neuen zeitung soll Axel Geerken seinen Geschäftsführerposten bei der HSG Wetzlar gekündigt haben. Momentan besitzt die HSG ja einen weiteren Geschäftsführer mit Sascha Schnobrich.
Zitat„Eigengewächs“ Mario Allendörfer kommt zurück
23-jähriger Rückraumspieler im erweiterten Erstliga-Kader - Morgen erster Einsatz beim Linden-Cup - Allendörfer soll zunächst einmal ambitioniertes Oberliga-Team verstärken!Der Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat heute auf die aktuellen Personalprobleme reagiert und mit Mario Allendörfer ein echtes „Eigengewächs“ verpflichtet. Der 23-jährige Rückkehrer hatte zuletzt beim TV Hüttenberg gespielt, den Zweitligisten dann aber verlassen, um sich – ZITAT – „neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen“.
„Mario wird dem erweiterten Erstligakader angehören“, verrät der sportliche Leiter der HSG, Rainer Dotzauer. „Er hat in der Vergangenheit sportliches Lehrgeld zahlen müssen und soll deshalb zunächst einmal über unsere 2. Mannschaft wieder Anschluss an den Bundesliga-Handball finden. Mit Mario hat unsere Oberliga-Mannschaft einen wichtigen Baustein dazugewonnen, um das angestrebte Saisonziel, Aufstieg in die Regionalliga, tatsächlich realisieren zu können.“
Allendörfer hat bei der HSG Wetzlar heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnet und soll bereits morgen beim Linden-Cup zum Einsatz kommen. Er wird dabei das Trikot mit der Rückennummer 7 tragen.
„Mein Ziel ist es, langfristig wieder Handball-Bundesliga zu spielen“, so der 23-jährige Rückraumspieler. „Allerdings ist der Erstliga-Kader der HSG Wetzlar derzeit gut besetzt, da ist es mir klar, dass der Weg nur über gute Leistungen in der Oberliga-Mannschaft führen kann. Ich freue mich zurück in Wetzlar zu sein und werde alles geben!“
Quelle: hsg-wetzlar.de
[Blockierte Grafik: http://www.hsg-wetzlar.de/gfx/ueberuns/bg.team.jpg]
Hier das "bearbeitete" Foto der HSG Wetzlar
05.08.09 beim Linden-Cup:
HSG Wetzlar - TV Hüttenberg
ZitatOriginal von Zwetschge
@funky: Was soll bei so einer Leistung auch los sein???
Da muss ich dir leider recht geben. Das Spielwar echt schlecht.
Da wollte ich mich mit einem kühlen Bier tösten und was bekam ich? ein verdammt warmes Bier, was aus der Bierflasche in einen Becher umgeschüttet wurde. Gibt es bei euch keine Zapfanlagen?
im Liveticker steht beendet.
Glückwunsch Friesenheim
Hallo,
Was eine Fahrt. Angefangen bei dem mal wieder defekten bus. Leider konnten wir in Dutenhofen nicht Losfahren, da sich die Tür den Busses nicht schließen hat lassen. So mussten wir uns alle auf die Autos verteilen.
Wegen dem Spiel, da muss ich Brownie, recht geben. Das Spiel war echt nicht schön und ie SR, haben einen großen Teil dazu beigetragen. Der TVG hat aber verdient gewonnen. Die HSG war einfach nicht im stande das Tor zu treffen.
Aber was die Ordner vom TVG gebracht haben war der Oberhammer. Uns wollten diese das trommeln untersagen weil wir zu laut wären.
Frage an die Großwallstadt-Fans: ISt bei euch immer so wenig los?
Zitat...Negativer Höhepunkt aus Sicht der Gastgeber war eine Rangelei nach der Partie zwischen Stephan Just und einigen Zuschauern, die im letzten Moment noch deeskaliert werden konnte. ...
Quelle: Handball-world.com
Kann mir mal bitte jemand sagen was da passiert ist? Waren daran Wetzlarer Fans beteilugt?
Herzliches Beileid an die Familie, das ist das hammer, der junge hatte noch das ganze Leben vor sich.