Also jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden.Bisher verfolge ich die Diskussionen mit großem Interesse aber ich habe mich noch nie dazu geäußert.Wenn du wie ich jedes Spiel von Trier gesehen hättest oder letztes Jahr die Spiele von B/A würdest du vielleicht anderst daher reden.Hier geht es nicht darum das ein einziger User was dazu sagt sondern das ist die Meinung von Vielen.Es ist ja wohl auch kein Geheimnis das Barna nur mit jüngeren Spielerinnen kann.Die lassen alles mit sich machen und haben vor Konsequenzen Angst ihre eigene Meinung zu vertreten.Das ist ja klar das erfahrene Spielerinnen das nicht mit machen.Was hat B/A unter Barna erreicht und wie steht B/A jetzt OHNE Barna und Egger da?Wenn es sich Trier leisten kann erfahrene Spielerinnen die eine Mannschaft führen können und die sich auch in brenzligen Situationen behaupten können,auf der Bank sitzen zu lassen-Bitte.Dann kann man nur sagen-Mädels ärgert euch nicht,nehmt das Geld und macht euch in Trier ne schöne Zeit!Nur Pausenfüller für Spielerinnen zu sein die sich mal ausruhen müssen weil sie noch nie 60 Min.am Stück Handball gespielt haben oder weil eine Leistungsträgerin offensichtlich aus Disziplinarischen Maßnahmen nicht mehr eingewechselt wird...Also.schön den Ball flach halten und das ganze realistisch betrachten und sich nicht nur am Tabellenplatz festhalten!!!