Thema Handballschuhe:
Ich hatte bis vor dieser Saison eigentlich immer nur Hummel und war damit immer recht zufrieden,weil aber unser Verein auf Adidas umgestiegen ist,bin ich nun auch in den "Genuß" der entsprechenden Schuhe gekommen. Am Anfang gabs Clima Cool Maze.Die waren aber nach nichtmal zwei Monaten dermaßen schrott,dass die gesamte Mannschaft sie umgetauscht hat. Die neuen Paare haben auch keine zwei Monate gehalten. Das Problem war, dass das in die Sohle eingearbeitete Plastik grundsätzlich gebrochen ist.
Vor kurzem haben wir jetzt alle Stabil IV bekommen und die sind auch nicht viel besser. Mann muss ja sagen,dass sie sehr bequem sind,was die Clima Cool ja auch sind, aber auch die Stabil zeigen nach kürzester Zeit Abnutzungserscheinungen.So begann sich nach nichtmal einem Monat die Sohle am Vorderschuh vom Obermaterial zu lösen.Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass das sit,weil ich damit Fussball gespielt habe, dann kann ich dazu nur sagen, dass Fussballspielen nunmal zu nem vernünftigen Handballtraining dazugehoert und ich werde mir deswegen bestimmt nicht extra andere Schuhe anziehen.Naja,jedenfalls trage ich nächstes Jahr wieder Hummel..... ![]()