Symphatisch:
1. THW Kiel
2. TuS Nettelstedt
3. Düsseldorf
Unsymphatisch:
1. Flensburg
2. SC Magdeburg
3. Kronau
Symphatisch:
1. THW Kiel
2. TuS Nettelstedt
3. Düsseldorf
Unsymphatisch:
1. Flensburg
2. SC Magdeburg
3. Kronau
Nachdem Klinsmann immer wieder gesagt hat, dass die sportliche leistung der letzten 2 jahre zählt, die einzig nachvollziehbare Entscheidung. Wenn Kahn jetzt schon nicht mit dem Druck zurechtkommt, würde er es bei der WM im eigenen Land wohl erst Recht nicht schaffen.
Hut ab Klinsi für diese Entscheidung ![]()
4 SR-Paare macht meines Erachtens sowieso nur wenig Sinn. Auch wenn sie das andere HF pfeifen sollten, würde ich das für problematisch halten, da sie dann ja eventuell den Gegner beeinflussen können.
Ich möchte den beiden auch auf keinen Fall was unterstellen, aber solche Kommenatre würden sicherlich laut, wenn der THW knapp gegen die Kröstis verlieren sollte.
ZitatOriginal von Moose
Auf der HSV HP gefunden:
Wieso Lemme/Ulrich nominiert wurden, kann ich nicht verstehen. Die können doch als SCM-Mitglied allerhöchstens das Spiel um Platz 3 pfeifen, falls es stattfinden sollte.
ZitatOriginal von KielerZebra
Joa...ist das "unser" Oliver?
jap
Auch wenn Flensburg die CL gewinnt, wird es nächstes Jahr keinen zusätzlichen Startplatz in der CL geben. Der Grund, warum es dieses Jahr 4 spanische teams sind, ist doch nur, dass Barcelona sich nicht direkt über die Liga qualifiziert hat und es somit zu einer Ausnahmeregelung kam. Um 4 deutsche Mannschaften in der CL zu sehen, müsste Flensburg also auch noch auf den 4. Platz zurückfallen und diese Ausnahmeregelugn erneut beschlossen werdem. Da ich weder glaube, dass Flensburg die CL gewinnen kann, noch, das sie auf den 4. Platz in der Bundesliga zurückfällt, wird es also auch nächstes Jahr "nur" 3 deutsche teams geben.
ZitatOriginal von Jenny
Hast du das Interview in der Halle gestern gehört ? Und ich bezweifel dass nur Szilagy so denkt
und wer die Leistung von gestern verallgemeinert, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...als ob das gestern der Normalzustand war ...
Ich habe das Interview gestern nicht gehört. Bin direkt nach dem Abpfiff in den Rundgang geflüchtet und hatte keine Nerven mir auch noch irgendwelche Interviews anzuhören. Mir reichte es schon, die Spieler grinsen zu sehen, als sie mit dem Ausdehnen beschäftigt waren. Dafür habe ich echt kein Verständnis!
ZitatOriginal von Jenny
Klar warum tritt der THW denn überhaupt erst an ? Gott sei Dank denken die Spieler anders .....
`
Woher weißt du, dass die Spieler anders denken? Man hat doch gestern eindrucksvoll gesehen, dass einige gar nicht denken, während sie spielen...
ZitatOriginal von xperience
was meint er nur damit ?
So schwer verständlich ist das doch eigentlich nicht:
Gummersbach kauft für eine Ablösesumme von 150.000€ Raul Entrerrios von Ademar Leon.
ZitatOriginal von Tsubasa
ich glaube du vergisst dass Trap weg ist
Da kannst du Recht haben, aus dem Grund tippe ich auch eher auf eine 2!
ZitatOriginal von harmi
Also Fotofinish war vielleicht bei der Bronzemedaille, die goldene hatte Hettich schon mit ein paar Metern Vorsprung geholt.
Stark auch der Deutsche (Name?) der vom 28. Startrang noch mal eben auf den sechsten Platz gefahren ist!
Glückwunsch!
Sebastian Haseney
Natürtlich würde ein fader Beigeschmack bleiben, falls LKJ tatsächlich nach Kiel wechseln sollte. Aber keinesfalls weil er früher mal in Flensburg gespielt hat, sondern wegen seienr Äußerungen, dass er niemals nach Kiel wechseln würde. Wenn es soweit kommen sollte, ist er meiner Meinung nach sowohl den THW Fans, als auch den Flensburg Fans einige Antworten schuldig.
Nichtsdestotrotz wäre er sportlich sicherlich eine Top-Verstärkung. So viele Top-Shooter mit guten Augen für den Nebenmann, die darüberhinaus auch in der Abwehr bärenstark sind, gibt es nunmal nicht.
Ein Bauer hat Probleme mit seinem kranken Pferd. Niemand kann herausfinden was ihm fehlt. Da hört er von einem Tierarzt, der mit den Tieren reden könne. Er läßt ihn kommen, um das Pferd zu untersuchen. Der Arzt geht zu dem Tier, flüstert ihm etwas ins Ohr und das Pferd wiehert etwas zurück. "Kein Problem", meint er, "ihr Pferd sagt mir eben, es hätte einen Holzsplitter im Zahnfleisch stecken." Der Bauer sieht nach und es stimmt. Daraufhin lässt er den Arzt auch mit seinen anderen Tieren im Stall reden, um deren Sorgen zu erkennen. Plötzlich kommt der kleine Ziegenbock um die Ecke gerannt. Der Bauer ist wie vom Blitz getroffen, schnappt sich den Ziegenbock, hält ihm das Maul zu und beschwört ihn: "Und du bist still!! Erstens war ich besoffen und zweitens hast du's ja auch gewollt!"
---------------------------------------------------------------------
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"
Spiel Jonas Larholm denn nicht bei Sävehof?
ZitatOriginal von Jenny
Natürlich gibt es sowas, hier gibts doch einige Lehramtsstudenten auf der HE
lischen, beleidigen musst du aber auch nicht
Aber kann man beides auch zusammen studieren? Ich dachte, es müsste immer mindestens ein Hauptfach dabei sein. In Schleswig-Holstein geht das ziemlich sicher nicht mehr.
Eine 90jährige Oma erfährt vom Arzt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Da sie noch jungfräulich ist, beschließt sie, dass sie zumindest einmal in ihrem Leben Sex haben will. So geht sie in die Stadt und fragt einen Mann, ob er nicht mit ihr schlafen will. Dieser schaut verwirrt und geht kopfschüttelnd weiter. Nachdem ihr das bei 2 weiteren kerlen genau so passiert, überlegt sie sich, dass sie was anders machen muss. So geht sie zu einem Penner und bietet ihm 100€ für eine Nacht. Da dieser das Geld dringend braucht willigt er ein und sie gehen gemeinsam zu ihr nach Hause. Als sie dann gerade angefangen haben meint der Penner: "Ey Alte, du bist ja so trocken, da geht doch gar nichts.Kannst du nicht was amchen, damit du feuchter wirst?"
Die Oma geht ins Bad,kommt nach 3 Minuten wieder und dann geht es so richtig ab. Als beide dann fertig sind, fragt der Penner:" Wie hats du es denn gemacht, dass du plötzlich so richtig feucht warst?
Darauf die Oma:" Wo Schorf ist,ist auch Eiter"
laut THW-Forum:
Montpellier - MKB Veszprém
Celje P.L. - Ciudad Real
Portland S. A. - Barcelona
Kiel - Flensburg
Könnte echt ko....
Ausgerechnet gegen Flensburg und dann noch Hinspiel zu Hause.Dazu isz sogar die Ostseehalle noch besetzt.
ZitatOriginal von Waldorf
Einen Klassenunterschied habe ich bei diesem Spiel nämlich nicht gesehen, oder hat der SCM jemals zuhause 36 Gegentore bekommen?
Der THW gewann letzte Saison auch mit 39:35 in Magdeburg.
Die Hoyzer Sprechchöre gab es schon einmal kurz, als das Spiel in der 2. Halbzeit auf der Kippe stand und es meiner Meinung nach einige mekrwürdige Schiedsrichterentscheidungen am Stück gab.Die Rufe kamen allerdings nur von etwa 4-6 Leuten und waren auch sehr schnell wieder vorbei.
ZitatOriginal von jauu
zywiec, tyskie, lech,ococim, tatra, warka(alles aus polen)^^
holsten,krombacher,wickueler
desperados
Also aus Polen ist einzig das Zywiec zu empfehlen finde ich.Das Zywiec sollte man aber schon recht schnell verköstigen, da es doch recht schnell schal wird.Mit Abstrichen kommt dann dahinter noch das Okocim.
Ansonsten sind die meisten polnische Biere mir einfach zu unherb.