Beiträge von Bjoern

So,dann will ich auch mal meine Meinung zur Stimmung in lemgo abgeben.Ich war gestern in lemgo und fand die Stimmung aus Sicht von Lemgo schlecht.Sehr selten nur Anfeuerungsrufe,fast immer nur Trommeln zu hören.nur als der TBV zur Mitte der 2.Halbzeit noch einmal von 5 auf 1 Tor herankamen war die Stimmung von den lemgofans gut. Die Unterstützung der ca. 30 mitgereisten THW Fans fand ich persönlich gut,waren ein Großteil des Spiels lauter
    und hatten die Halle "im Griff". :D:D:D

mfg Björn

Zitat

Original von Berni (WHV)

Erinnert mich irgendwie an unseren Abgesang für M. Taj. Dass konnte sich hier auch keiner so richtig vorstellen. Aber so ist das nun mal.

Das ist schon ein Unterschied ob man freiwillig den Verein wechselt,weil man ein Angebot eines besseren Vereins hat oder der Vertrag von einem nicht mehr verlängert wird,weil man zu schlecht geworden ist und man kein Platz mehr für einen hat.

mfg Björn

Zitat

Original von Jenny
    Der Vorteil von Platz 1 wäre aber auf jeden fall dass man dann zuerst antreten müsste ( gegen den Gruppenzweiten der Gruppen 2)

Wenn der THW Gruppernerster wird,muss er gegen den 2. der Gruppe C antreten,was wahrscheinlich
    Prule 67 Ljubljana wird.

mfg Björn

Zitat

Original von Yoon
    Gratulation an Lemgo!!! Also bin ja echt mal gespannt wer Lemgo noch stoppen will diese Saison...

In der Liga keiner,aber dafür wird der THW ihnen nächsten Mittwoch die 1.Pflichtspielniederlage beibringen und sie aus dem DHB Pokal werfen,da bin ich mir ganz sicher.

mfg Björn

Echt sch.... mit Flensdoof!
    Da tippt man einmal auf Flensburg beim Oddset und dann vergurken die in Hamburg.5 Spiele schon richtig und dann sowas.hätte soooo reich werden können.
    :D :D:D

mfg Björn

Zitat

Original von Bezze

Ich weiß es nicht so genau. Es heißt, daß er 4 Monate pausieren muß. Da seine Verletzung bereits einige Wochen zurükliegt, könnte es Ende März wieder klappen.

Und wenn es irgendwie geht, wird Bezze in Kiel sicher spielen wollen. So ganz gelungen war sein kurzes Gastspiel bei Euch ja nicht...

Ich gehe mal davon aus,dass Bezze bis dahin seine jetzige Verletzung auskuriert hat aber dennoch nicht in Kiel dabei sein wird. irgendwas fällt ihm sicherlich ein sich den Gang nach Kiel zu ersparen.
    Ich würde es aber trotzdem begrüßen wenn er in Kiel spielen könnte, damit er so richtig "herzlich" begrüßt werden kann.Ich würde ih auf jeden Fall gebührend auspfeifen!!!!!

mfg Björn

Zitat

Original von Steve
    ich ahb ein problem , ich weiss nicht von welcher marke die blauen ellebogen und knie schoner sind die in den meisten liegen benutzt werden.
    könnt ihr mir vielleicht den namen sagen ??

Ich denke mal du meinst Trace.Der wohl beste Knieschoner für Handball und Volleyball den es gibt.

mfg Björn

5.Klasse 4 Tage Fahradtour auf Langeland
    7.Klasse 5 Tage Harz
    9.Klasse 6 Tage Inzell
    Und jetzt im 12.Jahrgang stehen die Kursfahrten an.
    Englisch LK nach Dublin
    Latein LK nach Rom
    Deutsch LK nach Prag und
    Mathe LK in die Uckermark.

Ich habe natürlich das VErgnügen im Mathe LK zu sein :(

mfg Björn

Zitat

Original von Nordlicht
    So leicht ist dies nicht, er kam überhaupt nicht mit der agressiven Deckung vom Traktor Boldson zurecht. Die SG war prima auf Nick eingestellt, er hatte ja gar keinen Platz zum Werfen!

Die Schwäche von Yoon komplett auf euren "traktor" zu schieben ist sicherlich übertrieben.Er mag in der Deckung sehr gut gewesen sein,aber das war sicher nicht der einzige Grund für den Totalausfall Yoon.
    Ich habe das Spiel im Fernsehen gesehen und Yoon hatte durchaus einige Wurfmögichkeiten aber hat kaum was daraus gemacht.Dafür wurde er auch einige Male von Houlet zusammengestaucht.

mfg Björn

Zitat

Original von nika
    Am 10. spieltag gibt es genau drei Partien, bei denen ich mir sicher bin, wie sie ausgehen werden.
    Lemgo, Nordhorn und Flensburg werden gewinnen.

Bei den vier anderen ist in meinen Augen alles möglich.

Das Flensburg in Eisenach gewinnt,ist für nicht sicher.Eisenach ist sehr heimstark und den traue ich somit ruhig einen Sieg zu.
    Dafür bin ich mir sicher,dass Gummersbach und Wallau gewinnen.

mfg Björn

Zitat

Original von Friesischer Oberberger
    Hey Jenny,

weisst Du, was das Gespräch zwischen Stoni und U.Schwenker ergeben hat. Sind irgendwelche Einzelheiten an die Öffentlichkeit gedrungen

Bin zwar net Jenny aber hier mal ein Artikel aus der heutigen KN,der auf der Homepage des THW zu lesen war:

In einem Gespräch kamen THW-Manager Uwe Schwenker und Torhüter Steinar Ege überein, daß eine mögliche vorzeitige Auflösung des bis zum 30. Juni 2005 datierten Vertrages ohne zeitlichen Druck vonstatten gehen werde.
    "Es gibt lose Kontakte mit anderen Klubs, aber keine konkreten Ergebnisse. Wir werden die Interessen Steinars voll berücksichtigen und wollen nichts übers Knie brechen", erklärte Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten. Ege will in Ruhe sondieren. Mitten in der Saison sei es schwierig, eine gute Alternative zu finden, sagt Ege. "Ich wäre gerne in Kiel geblieben, aber die sportliche Situation ist schwierig. Nun muss ich mir Gedanken machen." Fest steht für ihn, dass es keinen unbedachten Schnellschuss geben werde.

mfg Björn

Das Starkreden von Nikosia empfinde ich als lächerlich,auch wenn die in den letzten 6 jahren 5 mal meister geworden sind.Die sind aber halt in Zypern und nicht Spanien,Deutschland oder anderen handballstarken Ländern Meistern geworden.Alles andere als 2 deutliche Siege wären für mich sehr überraschend.

mfg Björn

Zitat

Original von Jenny
    Weil ich der Ansicht war, dass er mit Sicherheit nach Kiel wechseln wird :/: wenn sein Vertrag ausläuft auch wenn Schwenker da wohl nach seiner Verletzung was anderes zu sagt !

Ich würde es gut finden,wenn er nicht nach Kiel wechseln würde,weil er mich shcon lange nicht mehr richtig überzeugen können.Da haben wir zur Zeit 4-5 bessere Linkshänder im Rückraum.

mfg Björn

Zitat

Original von TBVAndy

Aber wenigstens steht ihr in der normalen Tabelle vor dem THW, dass ist doch auch schon mal was!

Ich glaub da hast du dich etwas enttäuscht.Friggi ist Fan von Göppingen und die sind in der normalen Tabelle Letzter!

mfg Björn

Zitat

Original von eckes99
    Die Chance war da,wurde aber leichtfertig vergeben :wall:

Da war ich wohl grad am fluchen und habe das glücklicherwiese nicht mitbekommen.Hätte sonst wohl arge probleme mit dem Herzen bekommen:D

mfg Björn

Zitat

Original von eckes99
    .Nach einem
    19:12 Rückstand wren wir 45 sec.vor schluss mit einem
    Tor in Rückstand und im Ballbesitz,habens dann aber
    nicht geschafft den Angriff erfolgreich abzuschließen :wall::wall::wall:

Also wenn ich mich recht erinnere hattet ihr am Schluss nicht die chance auf den ausgleich.ihr habt auf ein Tor verkürtzt aber dann hat Martin Schmidt mit einem tolen Heber das Spiel entschieden.Oder irre ich mich da etwa?

mfg Björn