Beiträge von Bjoern

Zitat

Original von Juliane
    Ich versuch jetzt schon fast ne Stunde meinen Desktop online zu stellen. Allerdings ist meine Datei immer zu groß zum Hochladen. Und ich bekomme es einfach nicht kleiner als 243 KB :(

Meine Datei ist 79kb groß.Speichern musst du als jpg,weil das die deutlich kleinste datei ist.dann müsste das auch bei dir gehen.

mfg Björn

Zitat

Original von Jenny
    War ja wieder klar, bei mir funktioniert das wieder nicht :/:

Musst darauf aufpassen das Bils bei Paint als jpg zu speichern und nicht als Bitmap,weil die datei sonst viel zu groß wird.Deshalb funktionierte das bei mir zuerst auch nicht.

mfg Björn

Zitat

Original von ursiknueller
    Was war eigentlich mit Mattias Andersson los?
    War der verletzt oder warum hat der Trainer ihn, nach der nicht gerade berauschenden Leistung von Fritz nicht gebracht?

Andersson ist nicht verletzt.Kann auch nicht verstehen wieso Noka ihn nicht in der 2. Hälfte gebracht hat.

mfg Björn

Zitat

Original von Micha

Ich bezog mich auf Bjoern, der von "hämischem Applaus" geschrieben hatte. Bei Pfiffen gibt's natürlich keine Diskussionen.

Viele Grüße, Micha

Der Applaus war zu hören,als er am Boden lag und man ihm deutlich ansah,dass er sich schwerer verletzt hatte und das sehe ich nicht als Aufmunterung an.Wenn er wieder steht und dann Applaus bekommt ist das für mich Aufmunterung.

mfg Björn

Zitat

Original von Micha

Hallo Bjoern,

bei anderen Spielern und/oder in anderen Hallen wird sowas als Aufmunterung verstanden. Aber bei Bjerre in Flensburg darf das nicht sein was?

Mit Verletzungen ist nie zu spaßen und ich wünsche Morten gute Besserung!

Viele Grüße, Micha

Ich meine nicht das Klatschen als er wieder aufgestanden war,sondern davor als er noch gekrümmt am Boden lag und es so aussah,als ob er mit der trage wegtransportiert werden müsse.Außerdem bin ich ja anscheinend nicht der einzige der das als unsportlich empfunden hat.Haben schon einige andere Flensburger Fans zugegeben dass das absolut daneben war.Dass das nur ein geringer teil der Fans war kann ich mir auch vorstellen,aber sowas spiegelt leider immer auf die gesamte Fangruppe ab.Wen ein paar Kieler Fans etwas ähnliches machen,heißt es auch die Kieler Fans seien unfair.

mfg Björn

Zitat

Original von spiderman
    Sicher ist die reaktion nicht gerade Fair aber Bjerre hat nun mal keine Freunde in flensburg irgendwie auch kein Wunder und zu Henning das war KEINE normale Torwartbewegung gegen Fegter aber auch kein Rot
    mfg spiderman

Dass Bjerre keine Freude in Flensburg mehr hat weiß ich auch,aber sich zu freuen und das lautstark zu zeigen wenn sich jemand schwer verletzt, ist wirklich das Letzte!!
    Im Fernsehen sieht man ganz gut,dass es ne 0-8-15 Bewegung war.Als Fegter dann in ihn reinspringt schubst er ihn weg,was eine 2 minuten strafe vielleicht rechtfertigt.Aber mehr war das nie!!!

mfg Björn

Zitat

Original von Nordlicht
    Was sich Fritz kurz vor Schluss gegen Jan Fegter geleistet hat, war eine Frechheit, das war schon Absicht, Frust bewältigen. Soll er doch seine Vorderleute schlagen, jedoch nicht Fegter. Dafür hätte er ROT bekommen müssen, ich sass 10 m davon entfernt!

Ich konnte da nichts wirklich schlimmes von Fritz erkennen.Er macht eine bewegung wie es jeder Torwart beim Tempogegenstoß macht und trifft dadurch Fegter unglücklich.Ich sah da keine Absicht.

Was ich als Frechheit emfand war die Reaktion eiiger Fans als Bjere am Boden lag und es so aussah,als ob er weggetragen müssen.Glücklicherwiese hat Jeppesen ganz schnell reagiert und den hämischen Applaus unterbunden.

mfg Björn

Zitat

Original von Helge
    Lozano hat in einer ganz entscheidenden Phase zwei Bälle verschifft.

Beim 24:22, glaube ich.

Erst ein überhasteter Wurf aus der Mitte in Überzahl mittig auf Holpert und ein Angriff später spielt er Jan Fegter die Kugel in die Arme.

Ersteres war m.E. Davor Dominikovic.

Nach dem Ausfall von Bjerre am Anfang leider kaum anders zu erwarten.Olsson mit schätzungsweise 5 technischen Fehlern und vielen Fehlwürfen kein Ersatz.
    Gefallen haben mir Lozano und Wisotzki.Letzterer ähnlich engagiert wie Schmidt am Montag.

mfg Björn

Zitat

Original von Helge
    Die vier teilnehmenden Vereine haben ohnehin schon ein festes Kontingent, das ihnen zur Verfügung steht.

Aus diesem Kontingent werden die eigenen Fans bedient.

Leider sah das bisher bei den Kielern immer anders aus.Da gingen noch nie Karten aus dem Vereinssortiment in den Verkauf.ALso werden sicherlich einige Kieler direkt versuchen ihre Karten zu bekommen.

mfg Björn

Zitat

Original von spiderman
    Also die Beurteilung von Bjoern kann ich leider nicht ganz teilen ich verstehe zwar das man sich ärgert wenn
    das eigene Team verliert aber die Aussage zu den Schiedsrichtern ist blanker Blödsinn vielleicht solltest du erstmal eine Nacht darüber schlafen Flensburg war heute eindeutig das bessere Team in allen belangen
    und hat das Derby verdient gewonnen der THW hat zu keiner Zeit die Mittel um Flensburg zu stoppen erschreckend war für mich als Flensburger die geringe Unterstützung durch die Halle und zu guter letzt wenn das der THW war der Mittwoch hier in Flensburg ins Final Four einziehen will dann solltet Ihr euch extrem warm Anziehen.
    mfg. spiderman

Das Flensburg auf Grund der Schiris gewonnen hat habe ich auch nicht behauptet.Der Sieg war natürlich verdient frü euch.ABer die Schiris waren nunmal nicht gut und das die Uhr in den Schlussminuten immer weiterlief ist für mich contra THW,weil eben diese einen Rückstand aufholen mussten und deutlich mehr Zeit gehabt hätten wenn die Schiedsrichter mal die Uhr angehalten hätten.Das Ball zur Mittellinie tragen dauerte bei euch am Schluss immer 10 Sekunden.

mfg Björn

Wie schon geschrieben,ich habe keine spielerischen Genüsse erwartet,aber jedenfalls einen spürbaren Siegeswillen und der fehlte heute bei allen bis auf Bjere und Schmidt.
    Das Löwe von seiner Form meilenweit entfernt ist weiß ich auch,aber sowas rechtfertigt oder begründet eine schwache Leistung ja nicht!auch wenn jemand schlecht druaf ist kann er jedenfalls alles für den Sieg geben.
    Sonst kann ja jeder sagen,"sorry,aber bin halt nicht in Form".Einen Lozano möchte ich nicht kritisieren,da dieser für mich nicht mal spielfähig ist zur Zeit.

mfg Björn

Hier die vorläufige Statistik von der THW HP.

THW: Fritz (1-14, 28-60) Andersson (14-28); Preiß (2), Pettersson (), Jacobsen (3/2), Bjerre (9), Lozano (4), Petersen (), Lövgren (), Wisotzki (n.e.), Dominikovic (), Olsson (2), Pavlovic (1);
    SG: Scheie (14-55), Holpert (1-14, 55-60); Schröder (ne), Christ (ne), Fegter (1), Kunze (), Christiansen (6/4), Klimovets (5), Stryger (1), Jeppesen (6), Lijewski (7), Boldsen (5)
    Zeitstrafen: THW: 3;SG: 0
    Siebenmeter: THW:3/2;SG: 4/4

Zeitstrafen SG aber sicherlich falsch,sind IMHO 4.

mfg Björn

FRECHHEIT!

Das was die Kieler Spieler sich da heute in der Ostseehalle geleistet haben war eine bodenlose Frechheit.Jeder weiß es ist Derby und ausgerechnet die Spieler bekommen dies anscheinend nicht mit.Ich habe ja kein tolles Spiel von den Zebras erwartet,aer jedenfalls Kampf!
    Zum Spiel:
    Fritz beginnt im Tor und bekommt kein Ball zu fassen,sodass nach gut 20 Minuten endlich Matze ins Tor kommt.Der hält die ersten 3 Bälle und dann die nächsten 4 bis zur Halbzeit nicht.Trotzdem klar besser als Fritze,der aber auch in der 2.Halbzeit Arbeitsverweigerung im Tor begehen darf ohne rauszukommen.Vorne im Angriff lediglich ein Morten Bjere,der Engagement zeigt und als einziger dagegenhält.Lövgren und Lozano in der RM einfallslos,die Anspiele an den Kreis kommen nur in etwa 10 Prozent der Fälle an.RL und die AUßen scheinen seit der WM-Pause gar nicht mehr auf dem Feld zu sein!Pettersson ohne eine einzige Chance und Niko verballert kräftig.In der 2.Halbzeit kommt immerhin Schmidt,der als einziger-neben Bjerre- zeigt,dass er gewinnen will und 3 schöne Treffer erzielt.
    Die größte Enttäuschung aber auf jeden Fall die "Abwehr".Lijewski konnte gegen Lövgren machen was er wollte und wurde nicht gestoppt.In der 1.Halbzeit erzielt er alleine 5 Tore-alle in die lange obere Ecke-ohne auch nur etwas Gegenwehr von Lövgren oder Fritz.Im Mittelblock Pitti desaströs.Klimovets kam immer wieder total frei zum Wurf.
    Kurz vor der Halbzeit dann die längst fällige Umstellung zu einer offensiven 5:1, in der Lövgren den starken Boldsen kurz nahm.Aber immer wieder entwischste er und setzte seine Nebenleute gekommt in Szene oder kam selber zum Abschluss.In der Schlussphase wurde das Spiel nochmal spannendaber selbst in 6:4 Überzahl kassierte man 2 Gegentreffer,statt einmal auszugleichen.

Zu den Schiedsrichtern:
    Die Schires waren insgesant eher schwach und pfiffen recht einseitig gegen den THW.Immer wieder Freiwürfe für Flensburg,wenn diese auch nur beim Torwurf angeschaut wurden.Zum Schluss konnte die SG in 6:3 Überzahl der Kieler 40 Sekunden den Ball auf 10 Meter laufen lassen,ohne dass auch nur Zeitspiel angezeigt wurde.Außerdem hielten die Schiries die Uhr nie an,so dass imemr wieder wertvolle sekunden für den THW verronnen.Aber ich will den Schieris NICHT die Schuld geben!Diese können sicher am wenigsten dafür!!!

mfg Björn

Zitat

Original von Jenny
    Christian Hjermind hat eine Vertragsverlängerung von Ciudad Real angeboten und wechselt zu Kolding nach Kopenhagen. Hauptsächlich hat er sich wegen seiner Freundin dafür entschieden !

QUelle > Flensburger Forum :P

Schon besser als die 1.Version,aber schau dir den 1.Teil nochmal an:D;)

Zitat

Original von Ehlebomber

Da es ja wenigstens eine Überraschung geben muss, schafft der SCM die Sensation und kommt weiter

:P;) :P

Durch die wahrscheinlichen Ausfälle von Jovanovic und Richardson traue ich dem SCM auch das Weiterkommen zu.Als Senstaion würde ich das aber nicht bezeichnen,dass der Titelverteidiger das Viertelfinale übersteht:D

mfg Björn

Bei Vergewaltigungen kann ich Abtreibungen noch nachvollziehen und in solchen FÄllen sollte sie auch erlaubt sein!
    Aber bei behinderten Kindern nicht!Kann denn ein behindertes Kind kein schönes Leben leben???
    Auch in sozialen Notsituaionen sollte es keine Abtreibung geben düfen!Die Frau weiß vorher worauf sie sich einlässt.Außerdem gibt es bei solchen Fällen auch vom Staat Unterstütung,so dass man diesen Kindern ein schönes Leben ermöglichen kann!

mfg Björn