Beiträge von Bjoern

Außerdem herrscht bei den meisten Kielern die Meinung dass ein Jacobsen nie wieder richtig fit wird,was ich auch denke.Auch wenn bin von den Leistungen eines Wagners noch nicht überzeugt bin,wird er mit Sicherheit seine SPielzeiten hier bekommen.

mfg Björn

Ich denke nicht dass es Wislander wirs,weil er durch seinen Wechsel zurück nach Schweden etwas vom Bildschirm verschwnden ist.Lars Christiansen hätte IMHO die Auszeichnung verdient,weil er in dieser Saison saustark ist und nun auch in den Tospielen voll überzeugen konnte.

mfg Björn

Zitat

Original von jensnoh21
    für mich ist das eindeutig gelogen... ein herr schwenker behauptet nich an boquist interessiert zu sein, aber verpflichtet ihn? is ihm die mannschaft scheissegal oder was? für mich ist das eindeutig gelogen, und der mann wird mir mit der zeit immer unsympatischer... und somit auch das bild des thw kiel... also langsam wird der junge echt komisch... der soll seinen mund mal nicht immer so weit aufreissen... und gegen nordhorn schein er ja sowieso was zu haben, wie einige andere kieler auch! komisch, dass ich mich mit allen gut verstehe nur mit denen aus kiel nich... liegt das da ma klima oder was? ich weiss es nicht, aber komisch find ichs schon.
    und wenn einer was behauptet was nicht stimmt, dann geht mir das tierisch auf den senkel, und deswegen regt mich das auch jetzt etwas auf... möchte hier jetzt aber keinen von den usern persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur mal meinen unmut gegen den netten hern schw... äussern!
    schöne grüsse an alle :hi:
    vorallem nach wetzlar, mit euch trinken wir samstag einen!!!
    jens

Das ein Manager nicht gleich immer sagt an welchen Spielern er interessiert ist ist doch nur logisch,weil das sonst die Preise in die Höhe treibt.Zu sagen,dass er an all den Spielern nicht interressiert ist,an denen der HSV dran ist, spielte wohl nur auf die hohen Gehaltszahlunden der Hamburger an.Nicht mehr und nicht weniger.Zu dem Zeitpunkt zudem er das sagte muss das interesse außerdem ja auch noch nicht so groß gewesen sein,da Lozano kurz vor der Rückkehr stand und mit Pavlovic kurz später ein mann für die Position verpflichtet wurde.Nun aber hat Pavlovic (noch) nicht eingeschlagen und Lozano ist wiedr verletzt.

Wie begründest du deine behauptung,dass Schwenker was gegen die HSG hat?das er vor einem knappen jahr sich gegen die Lizenzerteilung aussprach,wie es einige andere manager auch taten?Oder dass er einfach den Spieler kauft,den die HSG auch haben möchte??das ist im Geschäft handball doch ganz normal.

Mit welchen Kielern verstehst du dich bdenn bitte nicht?und welche Kieler haben denn alle was gegen Nordhorn?Begründe deine beschuldigungen doch bitte.

mfg Björn

Zitat

Original von InesK
    keksi

Vielleicht war runtermachen nicht das richtige Wort, aber trotzdem reicht es mir!

Werde hier einfach nur noch lesen und dann ist gut!

Sind wir hier im Kindergarten?Jenny freut sich,weil Boquist zum THW wechselt und du bist total frustiert weil er nicht nach Nordhorn kommt.Kann man auch beides verstehen,aber wo ist da nun das Problem?
    mfg Björn

Da hast du Recht Jenny,da scheint jemand sehr enttäuscht zu sein:D
    Ich freue mich ebenfalls sehr über die Verpflichtung.Durch Boquist wird vielleicht auch endlich unsere Abwehr mal wieder so bärenstark wie vor 2-3 Jahren und im Angriff können wir ihn sicher auch ganz gut gebrauchen. D

mfg Björn

Mit dem Angebot an LK's würde ich mein Abi wohl nur sehr schwer schaffen,da ich von den Fächern sowieso nur 3 besitze und das eine zudem soweiso schon Fehlkurs ist als GK.

mfg Björn

Zitat

Original von Jenny
    Meine Güte, nun ist mal gut, ich hab was falsch gepostet ..ok ok eingestanden, aber man muss da nun auch kein Theater drum machen, also bitte zurück zum Thema !

War doch nicht böse gemeint.Hätte das ja auch nicht geschrieben,aber da ich sowieso was zum Thema schreiben wollte habe ich es eben nebenbei erwähnt.
    Also tschuldige wenn das bei dir nicht so ankam,war definitiv nicht bäse gemeint:D

mfg Björn

Das habe ich nicht gemeint.Direkt über deinem Postng steht dieses:

Zitat

Original von Kent-Harry

hamburger abendblatt von heute:
    Noch in dieser Woche soll geklärt werden, ob Martin Boquist in der nächsten Saison den Bundesligaclub verstärkt. "Wir erwarten am Mittwoch oder Donnerstag eine Antwort auf unser Angebot", sagt HSV-Trainer Bob Hanning. Aussichtsreicher Mitbieter ist allerdings auch der THW Kiel. Der Schwede sprach am Montag beim deutschen Meister vor, was die Hoffnungen beim HSV stark gedämpft hat. Knüppel vielsagend: "Der THW ist sicherlich eine gute Adresse."

mfg Björn

Außerdem steht exakt der gleiche Zeitungsbericht aus dem Hamburger Abendblatt direkt über Jennys Posting,nur als Zitat verpackt.

Ich könnte mit einer Verpflichtung Boquists sehr gut leben.Jedoch würde eine transfer von ihm zum THW wohl das Aus von mindestens 2 Balkanspielern beim THW bedeuten,da wir sonst 5 RL in unserem Team hätten.Deshalb gehe ich davon aus,dass sowohl Dominikovic gehen wird,da er,wie selbst Noka sagte,im Angriff schwach sei und Boquist gut in der Abwehr spielt und wohl auch Pavlovic.Könnte jedoch auch sein,dass Pavlovic als noch sehr junger Spieler 1-2 Jahre behutsam aufgebaut wird und vielleicht ein Zweitspielrecht für ALtenholz bekommt.Das würde dann wohl das Aus für Piotr bedeuten,der ja leider nie zeigen konnte was er kann.

mfg Björn

Wir sind so etwa 76 Leute im Jahrgang und es wurden folgende LK's angeboten.

Schiene1: Mathematik
    Englisch
    Deutsch

Schiene2: Englisch
    Physik
    Latein
    Französisch(zusammen mit einer anderen Schule,aber bei uns)

Schiene3: Erdkunde(zusammen mit einer anderen Schue)
    Kunst(zusammen mit einer anderen Schule)
    Geschichte

Nicht als Lk werden damit angeboten:
    Sport(haben nicht die nötige große Turnhalle.Außerden haben die Sportlehrer keine Lust.Die meisten wollen sogar,da Sport gar nicht als Prüfungsfach angeboten wird)
    Musik,Relgion,Philosophie,Informatik(alle generell nicht)

Ich habe/werde folgendes gewählt/wählen:
    LK1:Mathematik
    LK2:Erdkunde
    P3:Deutsch
    P4:sport

mfg Björn