Beiträge von Bjoern

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Wieso das denn nicht?

Weil der 2. der Nordstaffel erstmal gegen den 2.der Südstaffel antreten muss und in diesen Spiel an Düsseldorf scheitern wird(jedenfalls wenns nach Tobi geht:D).

mfg Björn

Zitat

Original von OnyxTVG
    wie zitiert man?

Musst einfach bei dem posting dass du zitieren möchtest oben im beitrag fenster auf zitat klicken und dann öffnet sich ein Schreibfenster wo du nur noch deinen text schreiben musst.
    mfg Björn

Zitat

Original von Steffi
    Hab mir grad mal das Restprogramm vom THW angeguckt,möglich ist das schon das der THW da auch noch mitmischt.Für eine Überraschung gut sind sie ja immer.

Ja stimmt,für Überraschungen sind die allemal gut,nur leider habe ich im letzten halben Jahr keine positive Überraschung erlebt,sondern nur negative :rolleyes:

mfg Björn

Zitat

Original von ALI

dies ist ein internetforum und kein stammtisch - folglich brauchst du gar nix sagen, es genügt, wenn du schreibst

im übrigen wäre es das erste mal, dass methe/methe pro scm gepfiffen haben - und dies wäre die dann die eigentliche sensation des spieltages

Es wäre auch das erste mal gewesen,wenn sie pro THW gepfiffen hätten und da sie sowieso als Auswärtsschiedsrichter gelten sind sie dann wohl jedenfalls der Linie treugeblieben.

mfg Björn

Mit halbwegs vernünftigen Schiris hätte es heute wahrscheinlich für einen Kieler sieg gereicht!Was die sich da zurecht gepfiffen haben war nur schlecht.Immer wieder wenn der Anschluss geschafft wurde wurden dubiose 2Minutenstrafen gegen den THW gegeben.
    2 der 3 Zeitstrafen gegen Davor schlechtweg falsch.Einmal fällt ein Magdeburger über seinen am boden liegenden Mitspieler und dafür bekommt unser Weltmeister dann 2M.
    ich kann das immernoch nicht begreifen.Endlich kämpft die Mannschaft wieder und zeigt dabei noch anständigen Handball und dann wird uns der sieg geklaut.

mfg Björn

Zitat

Original von Batman
    USA Raketenabwehr: Wir haben eben ein Britisches Flugzezg abgeschossen!
    Bush: Macht nichts gegen die wollte ich so wieso bald Krieg führen!

Von dir ist ja auch ein Posting niveauloser als das andere :pillepalle:

mfg Björn

Zitat

Original von Bezze
    Ja, natürlich muß ich mit einer Klatsche rechnen, ich muß schließlich realistisch bleiben. Aber wer weiß, in Magdeburg hätten wir auch beinahe gewonnen.

Ich habe mich auch langsam daran gewöhnt, daß in Spielen gegen GWD fast immer die Verletzten unserer Gegner wieder mit dabei sind.

Mal sehen, wie das Spiel nächste Woche läuft. Aber wenn Kiel halbwegs Normalform zeigt, dann sollte es ein klarer Heimsieg werden.

Mit einer Klatsche für GWD rechne ich nicht!Vor Kiel muss sich zur Zeit (leider) kein Verein fürchten.So verunsichert wie die ganze Mansnchaft in den letzten Wochen agiert kann man nicht mit mehr einem Zittersieg rechnen.VOn den beiden Rückkehrern schätze ich nur Bjerre als Verstärkung ein.Vn Piotr darf man noch nichts eerwarten.

mfg Björn

Zitat

Original von spiderman
    Der Sieg in der Ostseehalle war sicherlich toll die Siege in Flensburg auch den Titel den Ihr habt intressiert eigentlich niemanden und das der Kader immer stark genug ist um uns zu schlagen ist ungefähr so wie
    so lange ich Trainer in Kiel bin gewinnt Flensburg nicht in der Ostseehalle war sicherlich nicht eure Saison und deshalb hoffe ich das der alte Herr es schafft eine
    starke Manschaft aus dem zu Formen was ihr eingekauft habt und der Rest wir waren haben und könnten sind Vergangenheit also auf eine neue Saison mit einem stärkeren Turnverein wie jetzt :D:D:D
    mfg spiderman

Noch nie was von Satzzeichen,geschweige denn Grammatik gehört?:D

mfg Björn

Zitat

Original von spiderman
    Ich hoffe doch auch das der THW den Umbruch schaft sonst gäbe es ja keine spannenden Derbys mehr :P
    mfg spiderman

Da mach dir mal keine Sorgen!Nur weil ihr einmal in der Ostseehalle gewonnen habt mal nicht gleich übermütig werden.Um euch zu schlagen wird unser Kader immer stark genug sein:D

mfg Björn

Zitat

Original von ThSVDavid
    Ich hoffe zwar immer noch er bleibt.... Aber wenn er zu Flensburg geht ist Flensburg den Meistertitel sehr viel näher gerückt, er ist einfach ein toller Spieler! [GLOW=royalblue]SCHADE DAS ER NICHT MEHR IN EISENACH BLEIBEN WILL!!!!! ;(?( [/GLOW]

Ich wage mal zu bezweifeln,dass Jonny Jensen ein Spieler ist der das Potenzial hat einer absoluten Topmannschaft weiterzuhelfen.Mehr als Ergänzungsspieler ist er IMHO nicht in Flensburg.Um die Meisterschaft zu gewinnen müssen die ganz andere Spieler verpflichten.

mfg Björn

Das ist meine errechntete Abschlusstabelle:

Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
    1. TBV Lemgo 34 33 0 1 66: 2
    2. SG Flensburg-Handewitt 34 28 0 6 56:12
    3. SC Magdeburg 34 26 2 6 54:14
    4. TUSEM Essen 34 25 2 7 52:16
    5. THW Kiel 34 21 3 10 45:23
    6. HSG Nordhorn 34 20 3 11 43:25
    7. VfL Gummersbach 34 16 4 14 36:32
    8. SG Wallau-Massenheim 34 14 6 14 34:34
    9. HSV Hamburg 34 16 2 16 34:34
    10. FA Göppingen 34 12 7 15 31:37
    11. HSG D/M Wetzlar 34 11 3 20 25:43
    12. Wilhelmshavener HV 34 11 2 21 24:44
    13. ThSV Eisenach 34 11 1 22 23:45
    14. TV Großwallstadt 34 7 7 20 21:47
    15. GWD Minden 34 9 2 23 20:48
    16. TuS N-Lübbecke 34 9 2 23 20:48
    17. VfL Pfullingen 34 6 4 24 16:52
    18. SG Willstätt/Schutterwald 34 5 2 27 12:56

Das ist meine errechntete Abschlusstabelle:

mfg Björn

15.03. 15:00 FA Göppingen - THW Kiel (bei momentaner Verfassung des THW tippe ich auf Heimsieg)
    16.03. 15:30 SC Magdeburg - SG Wallau/Massenheim(sieg mit 4-5 für SCM)
    15.03. 19:30 HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn(hoffe auf 1,tippe aber 2)
    15.03. 19:30 SG Flensburg-Hdw. - VfL Pfullingen(dürften wohl etwa 15 Tore + für die SG werden)
    15.03. 19:30 TBV Lemgo - VfL Gummersbach (klare Angelegenheit für den kommenden Meister:D)
    15.03. 19:00 TV Großwallstadt - ThSV Eisenach (knapper Sieg für Großwallstadt)
    15.03. 19:00 HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV (4-5 Toresieg für HSV)
    15.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - SG Willstätt/Schutterwald(Sieg für den TuS)
    16.03. 16:00 TuSEM Essen - GWD Minden(klarer Sieg für Essen)

mfg Björn