Beiträge von Bjoern

Zitat

Original von Hereticus
    Flensburg - HSV 25:25 Ende <- nach 25:21 Führung
    FAG - WHV 22:23 Ende <- FAG verwirft zwei 7m in der letzten Minute
    Wallau - Pfullingen 15:21 (kurz vor Ende)

Das sind ja alles faustdicke Überraschungen.Damit hatte wohl keiner gerechnet.Am ehesten noch mit Wallau,da die ohne hens und Immel total aufgeschmissen sind im Angriff,aber nur 15 Tore gegen eine ohne bundesligatauglichen Torhüter spielende Pfullinger Mannschaft ist schon krass.

Jaume Fort Mauri 76.1%
    Pascal Morgant 76.8%
    Dragos Oprea 77.4%
    David Szlezak 79.3%
    Bruno Souza 70.2%
    Alexander Knezevic 74.4%

Ist es denn in Göppinhen soo langweilig??

Habe das mal mit Google ins englische und dann ins deutsche übersetzt,aber was daraus kommt ist ziemlicher Murks.
    Das Gummrsbach Jacobsen haben will steht da aber nicht drin,nur das Kiel jetzt ein wichtiges Spiel gegen Gummersbach hat.
    Desweiteren gehen die davon aus das Djomba nächste Saison als Ersatz für Hjermind zu Ciudad real wechselt.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ähm... ich glaube ernsthaft dass wir da zwei Punkte holen: Brille hin oder her!

Wünschen würde ich das euch ja auch,aber ich denke mal dass Wetzlar das Heimspiel für sich entscheidet.

Bis auf das(wohl leicht mit vereinsbrille :D ) getippte Nettelstedt-Spiel sehe ich das genauso.

Zitat

Original von Svenska

Dortmund spielt heute aber gar nicht gegen Cottbus sondern gegen Nürnberg!!!

Da bin ich wohl im Spieltag verrutscht.Aber das ändert ja nichts an der Hauptaussage :D

Dann schließt Dortmund ja endlich wieder zu Stuttgart auf,da sieNürnberg putzen werden und STuttgart über ein Unentschieden(wenn überhaupt) gegen Bremen nicht hinaus kommt.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Na ja, Björn, aber dafür kann Heinz Jacobsen nun wirklich nichts...

Das habe ich auch nicht behauptet.Meinte nur,dass man ihm das nicht positiv anrechnen kann,weil die WM nicht nach Deutschland gegeben wurde.

Zitat

Original von fabian
    Hallo,

also ich muss ja auch sagen, der Herr Jacobsen nicht immer die besten Entscheidungen getroffen hat, aber nur schlechtes hat er auch nicht getan. Er hat sich z.B. maßgeblich für die nichtgegebene WM 2005 stark gemacht. Da war alles mit seine Sache.

Stark gemacht dafür hat er sich vielleicht,aber entscheidend ist im Endefekt das Resultat,und wie du schon sagst,findet die Wm nicht in Deutschland statt.

Zitat

Original von [CoF]Satan666
    Sicher, dass der Jacobsen nicht doch irgendwie die Fäden in der Hand behält?

<Hier Verschwörungstheorie einfügen!>

ja,da bin ich mir sicher.Ich sehe das alles so,dass ein großteil der Liga Jacobsen vom Amt des Ligavorsitzenden weg haben wollte,aber er selber dem halt im Wege stand.Um ihm den Abschied dann zu versüßen wird ihm das Amt des "ehrenpräsidenten" angeboten.Klingt zwar toll, aber hat überhaupt nichts zu sagen.

Endlich mal wieder richtiger handball vom THW gesehen!!!
    Das Spiel war in den ersten 20 Minuten recht ausgeglichen,aber dann konnten sich die Kieler bis zur Halbzeit auf 4 Tore absetzen.Nordhorn bis dahin mit 3 verworfenen 7-Metern(Filip und Jansen scheitern an Fritz,Ljubo mit Heber übers Tor).In der 2.Halbzeit dann die nordhorner keinesfalls erstligatauglich.Löwe mit dem besten Spiel seit einem halben Jahr und auch Piotr stark aus dem Rückraum.Dazu noch ein Jacobsen mit etwa 8 Toren sehr treffsicher.
    Bei Nordhorn präsentierte sich nur Vranjes und wohl noch Larsson in Normalform."honza" filip grottenschlecht,verwarf sicher 3-4 sehr gute Möglichkeiten und nutze in der 2.Halbzeit noch 2-3 gute Worfpositionen nicht!nach 2 verworfenen Hebern direkt hintereinander hatte dann Kent Harry ein Einsehen und nahm ihn endlich von der Platte.
    Das was Nordhorn normalerweise die ganze Saison auszeichnete,das tempospiel,verpuffte völlig.Lediglich ein Tempogegenstoß und der auch erst in der 58.Minute.

Ein begeisterter Björn

Zitat

Original von handballreferee

Wir sind hier zwar im Handballforum und nicht im Fussballforum, aber der Beitrag zum Thema Volleyball is trotzdem ganz nett ;o)

ohh,ganz böser Fehler meinerseits,wird natürlich sofort korregiert.

Ist zwar nicht vom Handball,sondern vom Volleyball aber trotzdem ganz lustig.
    Ich pfeife als 2. Schiedsrichter und ein Teamkollege macht den 1. Wir pfeifen ein Finale von einem Jugendturnier und als dann die Niedersächsische LA nicht auf mehrmaliges Anpfeifen des 1.Schiries reagiert zeigt dieser Zeitspiel an.Ich als 2. gehe zu deren Trainer und teile ihn das mit und füge die Bitte ,sofort das Spielfeld zu betreten, zu.Er sagte daraufhin nur:" Ach hol dir doch einen runter" und machte dazu eine mehr als eindeutige Handbewegung.
    Ziel seines Handelns war natürlich,dass er dich das Spiel leider von draußen anschauen musste:D

mfg Björn

Zitat

Original von Jenny

Naja das findet eigentlich jedes Jahr an der Heinrich Heine Schule in Heikendorf statt. Da kommen dann verschiedene Schulen zum Volleyball Turnier und es macht echt ne Menge Spass. Bedauerlicherweise ging der Pokal bisher jedes Jahr an unsere Schule :P

Das muss wohl daran liegen,dass unsere Schule noch nie an dem Turnier teilgenommen hat :D
    Haben mnl ne zeit lang an dem Oberstufenturnier in Lütjenburg teilgenommen,aber ansonsten höchstens nochmal am Nikolausturnier.Früher haben wir dann noch bei Jugend trainiert mitgemacht aber dafür bin ich nun ja leider auch zu alt ;(

Habe beim 1.Mal satte 18 Punkte erreicht,weil ich es nie gerafft habe was ich denn nun machen muss.
    nach einigen Versuchen hab ich das Timing dann draufgehabt und bin jetzt bei 165 Punkten stehengeblieben