Ich denke mal das Inzaghi Milan zum Titelgewinn schießt!Juve wird den Ausfall von Pavel Nedved nicht kompensieren können.
AC Milan 2:0 Juventus Turin
Ich denke mal das Inzaghi Milan zum Titelgewinn schießt!Juve wird den Ausfall von Pavel Nedved nicht kompensieren können.
AC Milan 2:0 Juventus Turin
ZitatOriginal von keksi
ich weiß nicht, ob ich die sendung kenne...vll weiß ich es, wenn mir jm. sagt um was es da geht...:-/
Das ist ein Date zwischen 1 Mann und 2 Frauen oder umgekehrt,wo sich der Mann/die Frau am Ende für einen Partner entscheiden muss.
Ich denke mal,dass die Zahl,oder das Gewicht nicht stimmt.500€ für 1 gramm würden jeden Spieler ja arm machen,wenn er das Gewicht nicht erreicht.Man stelle sich vor,jemand kommt mit einem kg zu viel aus dem uralub.Dann müsste er laut den obigen zahlen mal eben schlappe 500.000€ in die Mannschaftskasse zahlen![]()
Ich kenne die Sendung und schaue sie mir auch gelegentlich mal an.Finde sie ganz lustig,aber wird mit der Zeit doch etwas langweilig.Habe sie früher deutlich öfter angeschaut.
ZitatOriginal von Svenska
björn
So wie es aussieht wird vielleicht sogar ein Martin Frandesjö zur HSG Nordhor wechseln und ein Arrhenius wird in Schweden Nachfolger von Ola Lindgren (in der Abwehr und am Kreis) und ist somit auch vor Marcus Ahlm gesetzt.
Frandesjö wurde schons ehr oft bei euch gehandelt,nur gekommen ist er nie!
Und ob ein Arrhenius nachfolger von Lindgren wird kann man jetzt ja auch noch nicht sagen,da vor gar nicht allzu langer Zeit Ahlm vor ihm war!Das wäre ja genauso wenn ich behaupten würde,dass Preiß nachfolger von Schwarzer wird,weil der auch die letzten 2 Male nominiert wurde ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Es soll ja kein herziehn sein!!! Ich selber habe die HSG vor der Saison so auf Platz 7 oder 8 eingestuft wie sehr viele andere HSG Fans auch.
Was heißt denn bei dir nicht so überzeugend?
Bisher ist euer einziger Zugang Pavlovic und was man von dem erwarten kann weiß ich nicht.Arrhenius woll zwar schon sicher sein,aber wie man so hört ist auch da der vertarg noch nicht unterschrieben.Also wo sind da die Kracher???Selbst wenn Arrhenius kommt spielt ihr meiner meinung nach nicht wieder um Platz 5.
ZitatOriginal von WallauWieland
ich schätze hier fangen bald wieder die ersten leute von der meisterschaft an zu reden.
Soweit ist es zwar noch nicht gekommen,aber Jermaine Jons hat verlauten lassen,dass er die frankfurter in den UEFA-Cup schießen wird!!
ZitatOriginal von Chappy
Aber am meisten freut es mich das wir vor dem so hoch gelobten THW Kiel stehen. Schliesslich hat uns ein gewisser Herr Wislander vor der Saison als graue Maus und Abstiegskandidaten bezeichnet.Nächstes Jahr werden wir wieder um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
bis denn
Chappy
Wislander war wohl nicht der einzige der die HSG im Mittelfeld gesehen hat,von Absteigskandidat war nie die Rede.Ich verstehe jetzt diesen plötzlichen Aufruhr nicht,da ihr größtenteils selebr behauptet,dass ihr total überrascht seid über die gute platzierung /dafür glückwünsche von mir),aber anderseits über Leute "herzieht" die das ähnlich gesehen haben.
Nächstes Jahr wird Nordhorn IMHO diesen Platz nicht halten können,da viele Mannschaften sehr gut eingekauft haben und die Nordhorner (bis jetzt jedenfalls) nicht so überzeugend auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben!
Und wenn du sogar von Meisterschaft redest muss deine viel zu große Vereinsbrille wohl dazu noch rosarot gefärbt sein!
ZitatOriginal von hsgnordhorn
aber mich wunder das die wilhelmshavener weg wollen. da ich mir nicht vorstellen kann das die fans das mitmachen werden!also ich wäre nicht immer von noh nach hannover gefahren!!
Von weg wollen kann wohl keine rede sein!Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist finanziell zu überleben bleibt einem wohl nichts anderes übrig.
Martin Schmidt ist seit 2-3 Jahren nicht mehr der herausragende Spieler,aber er zeigt immer, wenn er seine Spielanteile bekommt(was leider viel zu selten ist) ,eine sehr ordentliche Leistung!Viel wichtiger als die erzielten Tore ist jedoch sicherlich der Biss und Ehrgeiz mit dem er zu Werke geht und seine bärenstarke leistung in dr Abwehr.Von seiner Motivation auf dem Feld kann sich wohl jeder andere noch ein Stückchen abschneiden.Egal wie schlecht es bei ihm und/oder der Mannschaft läuft versucht er seine Mitspieler und die Fans mitzureissen.Das Paradebeispiel aus letzter Vergangenheit war wohl das Flensburg Spiel diese Saison.Als er reinkam wurde es doch nochmal spannend und es keimte wieder Hoffnung bei den Fans.Desweiteren ist ihm hoch anzurechnen,dass er,im Gegensatz zu anderen (Außen)spielern beim THW, erkannt hat wann er den Hut nehmen muss um einem ihm gebührenden Abgang zu erleben.
Mit ihm verliert der THW eine seiner großen Persönlichkeiten und zudem eine Integrationsfigur der Fans!
Wenn ich dran denke ihn heute das letzte Mal spielen zu sehen wird mir schon ganz anders...
Ich gehe auch noch zu Grönemeyer,allerdings in Hamburg.
Bisher war ich nur vor einigen Jahren beim Michael Jackson Konzert in Kiel und das war echt ziemlich genial.
Die Tipps aus Kiel:
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach (1)
SG Wallau-Massenheim - ThSV Eisenach (1)
SC Magdeburg - HSV Hamburg (1) ![]()
HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt (1)
VfL Pfullingen - TUSEM Essen (1)
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke (1)
THW Kiel - Wilhelmshavener HV (1)
GWD Minden - SG Willstätt/Schutterwald (1)
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo (2)
Die beiden interessantesten Partien dürften in Nordhorn und Pfullingen stattfinden,da diesePartien noch direkten Einfluss auf Europapokal oder Abtieg haben. Hoffe natürlich auf einen HSG Sieg am Mi und einen gleichzeitigen Pflichtsieg des THW zu Hause gegen Wilhamshaven.
Da ich auch Pfullingen lieber in der Liga hätte als Eisenach hoffe ich auf einen heimsieg gegen vielleicht etwas demotivierte Essener.Vor dem Spiel der Wallauer am WE in Gummersbach hätte ich den Eisenachern auch in Frankfurt eine kleine Sensation zugetraut aber nun bin ich mir doch recht sicher dass Wallau sein letztes Heimspiel noch gewinnt.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Das ginge in Gummersbach sicher auch. Eine konzertfähige Stadthalle würde auch für Menschen im benachbarten Märkischen Kreis durchaus attraktiv sein...
In Gummersbach ist die Situation durch eine andere Lage aber deutlich anders.dort gibt es im Umfeld mit Köln z.B attraktivere Konzertveranstaltungsmöglichkeiten(was ein wort:D )
ZitatOriginal von Evander
Da mußte er dann auch pfeifen, denn die Zeit war definitiv vorher abgelaufen.es durfte also nur noch direkt ausgeführt werden.
Ja schon klar,aber es ist doch Gang und gebe dass auch nach abgelaufener Zeit noch ein paar Spieler antäuschen und erst dann der Wurf ausgeübt wird.
Aber ist ja auch nicht so wichtig,da Zereike sowieso gehalten hat.
ZitatOriginal von Olaf
na sowas, da ist Portland ja nächstes Jahr gar nicht in der Championsleague dabei
Portland spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen Ademar Leon und da Portland bereits das Hinspiel in Leon gewinnen konnte reicht dem diesjährigen CL-Finalisten ein Sieg um sich doch noch zu qualifizieren.
ZitatOriginal von Evander
So wie ich es von meinem Platz aus gesehen habe, ist aber der letzte Freiwurf noch ausgeführt worden, ging aber voll auf die Deckung. Wahrscheinlich konnte daher kaum einer mitbekommen, dass der Ball noch geworfen wurde.
Der Freiwurf ging nicht in die Deckung sondern Zereike hielt den Wurf von Cazal.
Jedoch hat wie ctproud das schon beschrieben hat der Schiedsrichter nach etwa 2 Finten abgepfiffen noch bevor Cazal geworfen hatte.Warum weiß ich jedoch auch nicht.
Lemgo : Essen 36:35
Wolfsburg - Hertha 2
Cottbus - Nürnberg 2
Leverkusen - 1860 0 (hoffe aber natürlich auf 1860)
Bochum - Hamburg 0
Rostock - Bielefeld 0
Hannover - Gladbach 1
Bremen - Schalke 1
Bayern - Stuttgart 1
K'lautern - Dortmund 2
ZitatOriginal von Jenny
Wie sagte Pitti einmal auf ner Meisterschaftsfeier "Man weiß nie wer Meister wird, aber man weiß immer wer sich am Ende der Saison auf Platz 2 befindet"
Oh,da bekommt der liebe Pitte wohl wieder von den Flensburgern totale Arroganz vorgeworfen ![]()