Beiträge von Bjoern

Zitat

Original von Nordlicht

Vielleicht mag er einfach nächstes Jahr in der CL spielen ????? :lol:

und ich dachte bisher immer als amtierender Meister spielt man in der Champions League,muss dann wohl mein Fehler sein :lol:

Da scheint sich Portland ja richtig gut zu verstärken.Balic ist ohnehin ein absoluter Weltklassemann und wenn Deme wieder richtig fit wird,gehört er ebenfalls zu den besten auf seiner Position.Wenn dann auch noch Kasper Hvidt aus Leon kommt,sprechen die wieder ein gehöriges Wörtchen um Europas Spitze mit.Da kann man Portland nur gratulieren.

Zitat

Original von Olaf
    zumindest für den THW ein risikofreier Wechsel. Wenn nun auch noch Lackovic kommt, ist der Vertrag für Lozano auch weg. Aber eigetlich wollte doch Flensburg den Lackovic, oder?

Aber wer wechselt schon nach Flense,wenn er die Möglichkeit hat zum THW zu wechseln... :D

edit:
    Jaja,der jugendliche Leichtsinn.Hiermit revidiere ich das Posting.. :rolleyes:

Text von NDR-Online wurde mittlerweile verändert:
    Unterdessen laufen die Planungen beim THW für die kommende Saison auf Hochtouren: Die Schleswig-Holsteiner wollen Blazenko Lackovic von RK Zagreb verpflichten. Ein Wechsel des kroatischen Rückraumspielers steht offenbar kurz bevor. Noch befinden sich jedoch beide Clubs in Vertragsverhandlungen.

Zitat

Original von OsloStar

Wo ist die eigentlich ...... schon lange nichtmehr gesehen ..... bzw. gelesen!

Jenny ist während den Semesterferien wieder im heimischen Kiel und hat hier keinen Internetanschluss mehr.

Zitat

Original von Olaf
    Gegen den SCM könnte sich diese Geschichte wiederholen. Und ich wette einfach mal darauf.

Naja,in Meisterschaft und Champions League dürften sie gegen den SCM den Kürzeren ziehen, allerdings im DHB-Pokal schon gegen den THW im Halbfinale:D

Zitat

Original von spider
    Hallo alle zusammen,
    wollte mal wissen, ob die Karten für beide Tage gültig sind oder ob man Samstag und Sonntag getrennt verkauft hat?
    Danke!
    Gruß Spider!

Hallo,
    die Karten gelten immer für beide Tage

Zitat

Original von Viva Colonia
    das hab ich gerade im VfL-Forum gesehen:

Eintrag von Elch:

Stimmt es dass Nikolas KARABATIC nächste Saison von Montellier zu uns kommen soll?? Wow das wäre der Hammer schlechthin. Im Fanforum der BLUE FOX aus Montpellier wird das Thema zur zeit serhr heiss behandelt.

Das stand vor einigen Tagen im THW-Fanforum:

Gerüchten zu folge soll Nicolas KARABATIC aus MONTPELLIER nächste Saison nach Kiel wechseln. Im Fan-Forum von MONTPELLIER wird diese Meldung stark diskutiert: KARABATIC hat dieses Jahr bei der EM den internationalen Durchbruch geschaft und war letzte Saison der Hauptgrund warum MONTPELLIER die Championsleage gewinnwn konnte. Er warf in den 2 Finalspielen 15 Tore gegen PAMPELUNA.

spricht nicht gerade für die Glaubwürdigkeit der beiden Postings...

Zitat

Original von Nordlicht

Gruss an die Kieler Kritiken vor dem Spiel, ich bleibe bei meinem Spruch:
    Besser Vizewitz als gar nicht in der CL zu spielen......

Welche Kieler Kritiken denn?Ich habe von vornherein auf ein Weiterkommen von euch getippt(siehe auch euer Tippspiel...)

Zitat

Original von Nordlicht
    Durch einen Faustschlag von Blazenko Lackovic erlitt THW-Rückraumspieler Marcin Lijewski eine Risswunde am Kopf, die mit sieben Stichen genäht werden musste.

Kein Wunder dass ihr es geschafft hat,wenn THW Spieler mitgeholfen haben...;)

Zitat

Original von Oliver aus dem THW-Foum
    Henrik Lundström steht nach Informationen des Aftonbladet kurz vor einer Vertragsunterzeichnung mit dem THW. Heute wird er mit Freundin Isabel in Aalborg auf den Troß des THW treffen und das Spiel des THW verfolgen.

Kiel sei eine der weltbesten Mannschaften, der man sich anschließen könne. Er habe darüber viel mit seinem ehemaligen Vereinskamerad Martin Boquist gesprochen, meint der konterstarke "Henke", der vorher für Mölndal, Aranäs und Wasaiterna spielte.

RIK-Sportchef Reine Pedersen bestätigte bereits den Wechsel. Für den 24-jährigen Henke sei nach sieben Jahren in Blauweiß nun der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel nach Kiel gekommen, ist man sich bei RIK sicher. Der Wechsel habe Vorteile für alle Beteiligten.

Uwe Schwenker zufolge sei noch kein Vertrag unterzeichnet, Lundström sei aber der Lieblingskandidat für Jacobsens Nachfolge, schildert Aftonbladet. Nach dem Spiel gegen Aalborg könne er mehr sagen.

Damit wird Henke der siebte Schwede an der Förde. Vor einiger Zeit schon hatte der THW auch Interesse an Jonas Larholm bekundet, es habe aber noch keine Vertragsverhandlungen gegeben, schließt Aftonbladet.

Zitat

Original von Jenny

Also für mich ist die Chance der SG nicht all zu hoch einzuschätzen .... Zagreb hätte 2000 gegen uns beinahe nen 9 Tore Vorsprung noch geknackt ..aber man wird sehen !

Und letzte Saison in den Gruppenspielen haben wir in Zagreb mit 4-5 Toren gewonnen...

Zitat

Original von Meikel

Götz und Hanning haben sich aber später selbst korrigiert. Die Rechnung von Jens ist richtig, da dann der direkte Vergleich zwischen Russland, Dänemark und Kroatien untereinander zählt.

Stimmt natürlich.Hatte vergessen miteinzubeziehen,dass Russland bei einem Sieg ja auch punktgleich ist.

Zitat

Original von block-o
    Es geht garnicht darum, ob mir das Ergebnis passt oder nicht. Mir ist relativ egal wer da gewählt wird. Nur ging ich immer davon aus, das solch eine Liste in etwa die gezeigte Leistung der Spieler widerspiegeln soll, und nicht mit wem ich gerne mal ein Bier trinken möchte.
    In dieser Liste aufzutauchen wäre mir als Spieler schon fast peinlich.

MfG

Block-O

Da scheint aber wer ganz große Probleme damit zu haben,dass nicht Lars Christiansen oder ein anderer Flensburger Handballer des Jahres geworden ist.

Zitat

Original von KSV-Jens
    Die Dänen haben jetzt eigentlich die sichersten Chancen in der Gruppe aufs Halbfinale. Sie müssen nur die Schweizer schlagen das reicht, weil sie in den direkten Vergleichen mit Kroatien und Rußland nicht mehr auf Platz 3 zurückfallen können. Die Kroaten als Tabellenführer sind durchaus gefährdet nach meiner Rechnung. Wenn sie mit drei Toren oder mehr gegen Rußland verlieren, sind sie raus, wenn Dänemark gleichzeitig gewinnt.

Auf DSF hieß es vorhin,dass die Kroaten die erste Mansnchaft sind,die such durch den Sieg über die Schweiz für das Halbfinale qualifiziert haben...

Edit:Habe mir grade die tabelle angeschaut.Selbst bi einer Niederlage von Kroatien würden sie auf jeden Fall vor Dänemark bleiben,da ja der direkte Vergleich zählt,und den die Kroaten für sich entschieden haben.
    Dänemark muss also auf Schützenhilfe von kroatien hoffen,um sich fürs HF zu qualifizieren.