Beiträge von Bjoern

Barcelona brauchte nach dem Ausfall von Xepkin halt dringend einen Abwehrspieler und dort war Dominikovic eigentlich gar nicht so schlecht.Wen hätten sie sich denn sonst holen sollen,um die Abwehr zu stärken.Mitten in der Saison gibt da der Markt sicherlich nichts besseres her.

IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt

Sehr angenehmer Gegner für Flensburg.Sowohl was Reisestrapazen ,als auch was die Stärke des Gegners angeht, wären andere Kaliber möglich gewesen.

Tatran Presov - THW Kiel

Das MUSS das Viertelfinale für den THW sein

TBV Lemgo - Chehovski Medvedi

Leichter wäre es für Lemgo nicht gegangen

Celje Pivovarna Lasko - SC Pick Szeged

ZTR Zaporozhye - Fotex KC Veszprèm

Tippe hier auf Celje und Veszprèm,wobei Celje deutlich mehr Probleme haben wird als Veszprèm.

Kolding KIF - Montpellier HB

GOG Gudme - B.M. Ciudad Real

Kolding dürfte Montpellier ausschalten, während Gudme keine Chance haben dürfte.

FC Barcelona - Portland San Antonio

Damit scheidet schon einmal ein Mitfavorit aus.Ich persönliche würde es Deme wünschen,dass er weiterkommt und tippe somit auf Portland als Sieger

Zitat

Original von Jenny

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh es gibt doch nichts schlimmeres als Männer mit Socken im Bett .....brrrrrrrrr

looool,so unterscheiden sich eben die Geschmäcker.Finde das auch nicht so schön,aber was amcht man nicht alles für das schöne Geschlecht;)

Zitat

Original von Bienchen

Nee, ich nehm auch Männer mit Füßen :lol: Die sollen dann aber schön am Boden bleiben oder einen Mindestabstand von ca. 1 m von mir einhalten! Fussmassage kommt aber so was von gar nicht in Frage!

Diese Abneigung gegenüber Füßen kenne ich nur zu gut von meiner Freundin.Da darf ich ohne Socken kaum ins Bett und Bettdecke teilen ist ohne Socken nie drin.Nach einer Fußmassage traue ich mich gar nicht zu fragen.Dafür kommen mir ihre Füße aber sehr gerne sehr nahe um massiert zu werden...

Zitat

Original von TBV Phil
    Und ich hab mich auf nen richtig spannendes spiel gefreut aber da kommt ja nix von den hamburgern

Tja, der Gegner ist immer nur so stark, wie man es selbst zulässt;)

Zitat

Original von triplex87
    ne frage an die lemgoer, zum thema nationalteam: wer sind denn die leistungsträger der nationalmannschaft? bestimmt nicht der lemgoer rückraum, ich gebe jedoch zu, dass schwarzer und kehrmann sehr gute spieler sind, die deutschland sehr weit gebracht haben, jedoch haben meiner meinung, zerbe, stephan und bauer nichts drauf.

Mich würde dann mal deine Erklärung interessieren,wie es eine Mannschaft ohne Rückraum in die letzten 5 großen Endspielen geschafft hat.

von der THW-Homepage:

SG Wallau-Massenheim:
    Rominger (bei einem 7m, 0 Paraden), Djordjic (1Tor)(1.-60., 15 Paraden); Klein (5/3), Immel, Makowka (3), Tiedtke (2), Jönsson (5), Linder, Grimm (5/1), Lavrov (1), Perunicic (2), Behrends (2), Rastner (2); Trainer: Schwalb

THW Kiel:
    Fritz (1.-17., 3 Paraden), Andersson (18.-60., 16 Paraden); Preiß (1), Pettersson (4/1), Lundström (2), Hagen (6), Petersen, Lövgren (8/6), Wagner (1), Ahlm (3), Boquist (3), Zeitz (4); Trainer: Serdarusic

Wenn man das hier so alles liest fallen mir doch sehr viele Dinge ein,die ich gerne esse:

Zartbitterschokolade(am liebsten herrenschokolade-->80%Kakao)
    Marzipan
    Englisches Weingummi
    CHips,Flips
    Cashewkerne,Pistazien

Was bei mir gar nicht geht:
    Lakritz

Habe mal bei Mindfactory einen zusammengestellt und das kam dabei raus:

ATX Midi CCC P4-1 350W 37,90 €
    Asus P4P800VM, Sockel 478, mATX 89,96 €
    Intel P4 2800MHz, 800MHz, 1MB, BOX 179,57 €
    DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon/3r 90,90 €
    80GB Western Digital WD800BB, 2MB 52,92 €
    LG 8160/61/62B 16xDVD/48xCD, bulk 21,99 €
    128MB Sapphire Radeon 9600XT LiteRTL 138,49 €
    LiteOn SOHW-812S01, bulk 76,72 €
    Montage & Test 59,90 €

Gesamtpreis: 748,35€

Zitat

Original von Rico
    hat nicht der eine von Barca eine festgeschriebene Ablösesumme von 3mio€ ?
    am Rand so... zum Thema überteuert

Weiß nicht genau,ob es 3mio€ sind,aber Nagy hat eine festgeschriebene Ablösesumme von einigen Millionen Euro.

A: Portugel,Spanien
    B: Frankreich,England
    C: Italien,Schweden
    D: Tschechien,Holland

Viertelfinale:

Spiel 1: Portugal-England 3:2
    Spiel 2: Frankreich-Spanien 1:0
    Spiel 3: Italien-Holland 1:3
    Spiel 4: Tschechien-Schweden 2:0

Halbfinale:

Spiel 5: Portugal-Holland 3:4 n.E.
    Spiel 6: Frankreich-Tschechien 1:0

Finale:

Holland-Frankreich 2:1

Zitat

Original von Olaf
    Der THW hat ab 2005 einen weiteren Weltklassemann verpflichtet, sagte soeben Uwe Schwenker auf der NDR-Bühne vor der Ostseehalle. Namen wollte er nicht nennen.

Da bleibt natürlich jetzt jede Menge Platz für Spekulationen...
    Würde persönlich auf Karabatic tippen.Man kann nur hoffen,das eine Verpflichtung von Hens damit vom Tisch ist.Kann mir den hier nicht wirklich vorstellen.

Zitat

Original von TBV Phil
    Aber is wohl normal wenn man da oben im norden ist wa ja mit kiel mal genau das gleiche also kein vorwurf

mh warum schreib ich net alles in einen beitrag :)????

Mit Fritz,Wagner,Zeitz und Petersen(Abwehr) stehen da immerhin 4 Deutsche in der ersten 7.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich erinnere mich vor 3 Jahren beim Weltpokalfinale Dortmund gegen Rio oder so (lang ist es her) haben die Brasilianer ja ebenfalls für das Finale, romario und Co. ausgeliehen! Am Ende waren es 3 Spieler, soweit ich weiss! Und der BVB hat doch gewonnen! 1:0!

Das war sogar ein 2:0 meine ich.Danach wurde noch darüber philosophiert,ob ein 1:0 nicht besser gewesen wäre,da dann das Tor vom Ur-Dortmunder Michael Zorc allein entscheidend gewesen wäre.