verdammt lustig....
kennst eine der rumsch heißt???
auch nit schlecht, oda?
mfg thomas ![]()
verdammt lustig....
kennst eine der rumsch heißt???
auch nit schlecht, oda?
mfg thomas ![]()
ist denn der handball spezial gar kein thema mehr bei euch?
immerhin hat dieser schuh mittlerweile eine art wiederauferstehung hingelegt... der handball spezial 2000 ist ein super handballschuh, passt wie auf den fuß zugeschnitten und an ihm sind auch keine verschleißteile oder überflüssigen sachen.
Außerdem kann man sich mit dem schuh auch mal ohne weiteres auf der straße sehen lassen, die sehn auch spitze aus!
hab meine bei ebay für 50€ ersteigert und bin super zufrieden... immerhin kann ich mir für das geld nicht mal nen einzelnen stabil IV kaufen.
mfg Thomas
![]()
![]()
bei mir ists genau das gleiche... kann mich warmmachen wie ich will, spätestens beim ersten harten wurf aus dem rückraum tuts weh... hab mir seitdem angewöhnt immer 1 gegen 1 durch die preschen, meistens klappts auch. dann muss man den ball ja quasi nur noch ins tor "legen". und wenns gar nicht anders geht, muss man halt schmerzen ertragenund den ball vom rückraum ausd ins tor befördern. handballer kennen eben keinen schmerz...
ich glaube, dass bei mir die wurzel allen übels in meiner frühen jugend liegt, als wir uns kaum aufgewärmt haben und noch jung und übermütig immer zuerst aufs tor gebolzt haben.
Also denkt dran: immer vernünftig warm machen, egal wie alt man ist.
mittlerweile haben wir auchnoch andere hobbies, die wir zum auslaufen benutzen...![]()
*g*
mfg thomas
![]()
tach!
ich spiel rückraum links in der männlichen b-jugend des brühler tv. hab noch nie auf ner anderen position gespielt, seit nun über 5 jahren steh ich da rum. allerdings machts mir auch ziemlich spaß, immerhin kann man von keiner anderen position so schön aufs tor zimmern.
nächste saison gehts dann auf in die a-jugend... mit den bösen bällen, die viel zu groß sind für unsere unschuldigen hände... aber wir werden das kind schon schaukeln.
außerdem steh ich ab und zu auch einfach soi auf dem feld rum und alle laufen an mir vorbei. dann hab ich aber auch ne laute pfeife bei mir. schiedsrichter sein im jugendbereich ist nämlich echt ne schöne sache, kann es nur weiterempfehlen.
![]()
mfg Thommy