Beiträge von Ax11

    Ich sage es nochmal, diskutieren über Passiertes kann man machen. Aber was hier abgezogen wird gleicht einer Hasskampagne.
    Ich für meinen Teil (Ja ich kann mir auch eine eigene Meinung bilden) fand es nicht gut das man Weixler nicht die Verantwortung für das Spiel gegen Münster gegeben hat und auch ein zwei andere Entscheidungen fand ich nicht prickelnd.
    ABER:
    Was hier gemacht wird, was geschrieben wird, hat nichts mehr mit sachlicher Diskussion basierend auf wahrheitsgemäßen Fakten zu tun und geht teilweise fast ins persönlich Beleidigende. Ja diese Diskussionen sind nicht leicht für weil man damit dem Verein der mir am Herzen liegt (was ich bei manch anderen ernsthaft bezweifle) und dem ich meine freie Zeit freiwiillig opfere nur Schaden zufügt.
    Das es nichts mit der aktuellen Tabellensituation zu tun hat, ist auch nicht richtig.
    Wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt auf Tabellenplatz 5-9 stehen würde, meinst du das dann Fladt oder Weixler gegangen wären oder das irgendetwas ähnlich verlaufen wäre?
    Einen Offiziellen aus der Bundesliga kann man auch nicht herbeizaubern (schön wäre es zwar).
    Ihr vermittelt den Eindruck, als würde der Vorstand sich jetzt freuen das alles so Sch.. läuft.

    Eigentlich wollt ich ja nix mehr sagen, aber bei euren Aussagen kann ich mich nicht schweigen. Ihr seid für mich keine Fans, weil ihr nur noch Hass gegenüber den Verein zeigt.
    Wenn euch irgendetwas am Verein liegen würde, dann würdert ihr anders reden. Ihr stellt Vernutungen auf die aus der Luft gegriffen sind und habt keine Ahnung vom HSC oder überhaupt von Vereinsengament (wenn doch überzeugt mich vom Gegenteil). Neutorische Klugsch... aber kein Arsch in der Hose, öffentlich zu seiner Meinung zu stehen (wenn doch... ihr wisst bescheid).

    Ich habe es schonmal in einem anderen Forum gesagt:
    Bei Erfolgen in der ersten Reihe stehen, aber wehe es wird eng. Dann beginnt die Abgrenzung und Schuldzuweisung.

    Na gut, macht nur weiter so. Mich soll es nicht mehr stören und werde es auch nicht mehr beachten. Aber ich sehe es ein das was hier bemängelt wird, von uns nicht beeinflussbar ist (Was in meinen Augen in manchen Fällen auch besser so ist). Ich werde auf jeden Fall den HSC nie kaputtreden, schon gar nicht im Internet, unter dem Schutzmatel der Anonymität sondern den Verein mit all meiner Energie unterstützen, egal in welcher Situation (Das ist es was wahre Fans ausmacht). Außerdem 1. meinen Vater brauche ich nicht in Schutz nehmen, das hat er nicht nötig und 2. Kann ich mir durchaus eine differenzierte Meinung bilden.

    Holzbein: Klar, jetzt wo es nicht läuft hat alles der Vorstand zu verantworten. Die letzten 9 Jahre waren schon echt dauerkacke mit dem Vorstand - da hat man alles falsch gemacht, gell. Was soll man deiner Meinung nach machen, mal so ganz fix einen neuen Vorstand aus dem nichts bilden. Ohne diese Herren gäbe es überhaupt keine Zweitligamannschaft aus Coburg weder den HSC. Zu der Vetternwirtschaft kann nur müde grinsen, weil dieser Vorwurf kommt aus dem Nichts un hat keinen Halt.

    H.Müller: Von dir hört es sich an als ob man M. Weixler in irgendeiner Weise verbal beleidigt hätte. Ja man hätte M. Weixler vllt. auch coachen lassen können, ham se nicht, meines Erachtens auch nicht unbedingt vorteilhaft aber darin dann eine Angriff auf die Person Weixler zu sehen, ist nicht richtig. Das Michael dann deswegen alles hinschmeißt, ohne mit irgendjemanden vorher zu sprechen, finde ich auch nicht gut.

    Zitat

    Original von H.Müller
    Ja und? Ändert das irgendwas an der Art und Weise wie man mit Michael umgegangen ist? Der o.g. Sachverhalt unterscheidet sich nicht sehr von den bereits dargelegten Sachverhalten.
    Außerdem wieso sollten nicht Einige, von den Leuten die hier schreiben nicht auch mithelfen, woher willst du das Wissen? Vielleicht ist das Umfeld und die Helfer, aber auch nur enttäuscht über die Entwicklung ber der HSC.

    Über das was da und wie es passiert ist kann man sachlich diskutieren, aber nicht alles gleich schlechtreden. Was ist deiner Meinung konkret falsch gelaufen?
    Wissen tue ich nicht, ob hier jemand dabei ist, der aktiv den HSC unterstützt. Das ist eben die Sache, man kann hier in einem Forum nicht wissen wer die einzelnen Personen sind.
    Enttäuscht ist sicherlich jeder über die aktuelle Situation. Wir müssen es nur endlich schaffen von der "Alles Sch.... - des wird doch sowieso nix "-Stimmung im Umfeld wegzukommen, weil diese ist Gift für den Verein und die Mannschaft. Ich erhoffe mir einfach gesagt mehr Vertrauen vorallem in den Vorstand aber auch in die Mannschaft damit diese Unruhen im Umfeld, die aktuell die Sandkörner im HSC-Getriebe sind, aufhören. Jetzt ist Anfeuerung statt negativer Kritik gefordert.

    So jetzt mal der richtige Sachverhalt:
    Michael Weixler war für das Freitagstraining entschuldigt, deshalb haben C. Rose und C. Apfel das Training geleitet hat. An besagtem Training war zum ersten Mal der neue Spieler Rivera anwesend. Vereinsführung hat sich deshalb gedacht, dass es besser wäre Apfel die sportliche Leitung zu übertragen, und haben M. Weixler darüber informiert. Er sollte also weiterhin (nur) als Co fungieren, heißt auch mit auf der Bank sitzen. M. Weixler sah das als Anlass zurückzutreten, weil ihm das Vertrauen fehlte. (Richtig o. Falsch sei dahingestellt)
    Am Samstag informierte er 1 Stunde vor Spiel erst Trainer dann Mannschaftsrat dann Apfel. Weil jetzt ein Platz auf der Bank frei geworden war fragte man D. Wahl ob er diesen Platz einnehmen würde.
    Punkt.
    Was ich allerdings sehr sehr schade finde, dass jeder sich genötig fühlt seine enorme Handball- und Menschenfachkenntnis freien Lauf zu lassen, und Menschen die sie wahrscheinlich noch nicht mal selbst kennengelernt haben oder geschweige denn irgendeine Ahnung haben was diese Leute für Arbeit und Aufgaben zu bewerkstelligen haben, mit unsachlicher Kritik die meist ehrenamtliche Leute schlecht zu reden. Alle die für den HSC im Vorstand arbeiten, engagieren sich für eine Sache, an die sie glauben. Und genau das ist der Punkt den sie euch fast allen voraus haben: Sie sind keine Klugsch... sondern sie arbeiten, und versuchen ihr Bestmöglichstes.

    Na muss ma dann ein regionales Fernsehteam aus Coburg nach Wuppertal holen, um in Coburg darüber zu berichten? Das finde ich etwas merkwürdig, nach dieser Vorgeschichte (evtl. viellecht ein kleiner Seitenhieb in Richtung OB und HSC-Präsident). Außerdem hat das Unternehmen immer wieder betont wie wichtig es ist die Region zu ünterstützen, was es aber in Bereich Sport überhaupt nicht tut (lieber Brose Baskets, Formel 1- Fahrer, usw./Regional überhaupt nichts mehr) und gleichzeitig mit Rückzug aus Coburg droht.