Lesen kann schwer sein? Ich habe O-Töne wiedergegeben. Ich fand es auch schlimm! Magdeburgerfan ".. weil wir aus dem Osten kommen"! Der Osten ist von Lemgo keine 200km entfernt. Schwachsinn habe ich habe ich nicht mal den Magdeburgern allgemein unterstellt. War am Morgen noch in MD. Offensichtlich bestätigt sich in Wernigerode, daß es ein Leben nach dem Hirntod gibt! KEINE ![]()
Beiträge von TWJST
-
-
Nicht vor, in der Halle . Es wurde wohl ein wenig seitens der Polizei gesprüht. Ging wohl nicht anders. Peinlich für alle Handballfans, diese asozialen, volltrunkenen , rechtsradikal wirkenden Looser solllen beim Fußball bleiben. Und es waren keine Jugendlichen. Wenn das SCM Fans sind, dann traurig. Sie haben dann zumindest das bestätigt, was sie wohl glauben, was man im Westen über sie denkt. Selten so einen M gehört, sie fühlen sich als Opfer. Wenn sie so in ihrer DDR, heute in Rußland oder USA so aufgetreten wären, hätte es aber richtig seitens der P auf die Fresse gegeben. Was ich nicht verstehe, die Solidarität der wirklichen? Fans. ich habe immer gedacht so eine Sch gibt es im Handball nicht. Bin auf die Stellungnahme des Vereins gespannt. Der TUS N-Lübbecke hat seine Problemfans entsorgt.
-
Lemgo ist mit Hornke/Haenen echt nicht stark besetzt.
Warten wir es ab, die Lemgoer Außen (alle/ paarweise) sind (für mich) im Vergleich zu anderen Mannschaften stärker als andere TBV- Mannschaftsteile.
-
"
trotz akribischer polizeilicher ermittlungen bleiben viele fragen im "fall zerbe" offen. zum beispiel die nach dem motiv. "..ist halt auch nur ein Kommentar. Link -> : LZ
zur NW zu linken, die im überregionalem Sport berichtete, ist nicht möglich. Könnte den Artikel nur aus der Ausgabe kopieren. Zu den Zahlen, die dort genannt werden: am Anfang 180 000€, erst im nachhinein 350 000€. Es wird von der Staatsanwaltschaft? von einer sehr komplexen Lage gesprochen. Mein Kommentar: Die wollen, können oder dürfen nicht! Es gab in OWL schon wirklich komplexe Wirtschaftsdelikte, können sollten sie also können, angesichts der doch überschaubaren Umsätze des TBV.
Wahrscheinlich ist es für alle Beteiligten besser, daß die "Wahrheit" nicht nach außen durchdringt. (Bet: natürlich der Handball (Verband u. HBL -> s. Wahl Hanning, Schwenker, Wildcard), VZ und natürlich der TBV (der ja auch Zwängen der HBL unterliegt).
Und nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker, denke aber schon mal gerne, auch quer
-
Das vor dem Spiel auspfeifen bzw. "grundlose/anlassunbezogene" Auspfeifen kenne ich nur aus einer/zwei Buli-Hallen.
Der Rest ist absolut klasse
Früher war schlimmer und hat es immer schon gegeben. Die z.B. Müller-Brüder werden in Lemgo sicherlich keine Freunde mehr finden. Heuchlerisch finde ich die falsche Freundlichkeit gegen gewisse Schiedsrichter. Man kennt sich doch und nach 15 Minuten "....immer die". Da könnte man schon mal vorher Flagge zeigen, vl denken sie ja dann mal drüber nach
. -
Ist halt unkonventionell und bißchen Spätstarter. Ich kannn ihn inzwischen ein wenig lesen, Kampfsau ist ja nun auch kein Schimpfwort. Der ist total wichtig für die Truppe, B. Herth aber auch.
-
Arped, er hatte sich die Pfiffe wirklich verdient. Er wollte nicht verlieren und lief Amok. Hat nicht geklappt. Lemgo war nicht super, gut, sehr gut für ihre Verhältnisse! Kiel war, für ihre Verhältnisse peinlich. Mit Rückständen konnten sie nicht umgehen. Die Weltstars waren absolut verunsichert. Die Mannshafthat sich offensichtlich schlecht vorbereitet, so wie die Schiedsrichter, fällt doch nicht auf, alles normal. Ansonsten, die "Weltstars" waren Ausfälle, konnten selbst einfache Bälle nicht kontrollieren (Canellas, Du.). Die Aussage zu D. Klein fand ich l.......... Lukas auch, habe es bisher nicht verstanden, welcheRolle D.Klein in Handballdeutschland spielt!
-
Weil Jicha der beste Kieler war. Zudem gab es für irgendeine Aktion an Jicha diskussionswürdige 2 Minuten.
Also völlig unnötig die Pfiffe und ganz großes Fremdschämen!Jicha wurde ja freundlichst empfangen. Sein Problem ist sicherlich, daß er nicht verlieren kann. Wie er dann übermotiviert/ sinnlos immer wieder in die Deckung rannte, die doch zur Seite gehen muss , das war schon heftig. Drei TBV-er dabei zu zerlegen, schafft auch nicht jeder. Es sah aus meiner sehr guten Sicht eher nach einer Tätlichkeit von Jicha aus. Zeigt aber auch die Arbeit der TBV Deckung, wenn der erste lag, stand der nächste TBV-er da. Weinhold spielte übrigens in der letzten Viertelstunde ähnlich, bekam aber wenigstens einmal ein Stürmerfoul abgepfiffen.
Die Kieler hätten zur Halbzeit schon deutlicher hinten liegen müssen, die so Unparteiischen wussten dieses aber bis dahin zu verhindern. Über die Leistung der beiden in der 1.Hz kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben. Die waren nicht fit.