ZitatOriginal von Rico
Aha, hat die SG denn auch Jugendmannschaften die bis zur F-Jugend zurückgehen?Also bei Magdeburg werden natürlich gesichtet, aber schon sehr früh..
1. man kann sich von klein auf beim SCM anmelden, ab der C-Jugend wird die Auslese betrieben und schlechte Spieler zurück geschickt..
2. Jugendspieler werden gesichtet, aber mehr aus den Magdeburger-Raum bzw. Sachsen-AnhaltUnd ich war beim Meisterschaftsfinale bei der B-Jugend... (viele Dänische Namen tauchten da auf?)
Und beim SCM kommen bestimmt mehr Jugendspieler her, die von klein auf da spielen
- bzw. spästens seid der C-Jugend
Rico, da bist Du jetzt aber ein wenig auf dem Holzweg. Wie viele Dänische Namen hast Du denn bei der B-Jugend gefunden? Ich bin auch kein Fan der Flensburger Personalpolitik, aber man hat es dort auch gerafft, dass die Jugend sehr entscheident ist. Damit meine ich nicht die Verplichtung der beiden Junioren Nationalspieler Dänemarks (kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
)sondern das was wirklich in der Jugend passiert. Das man da noch nicht mit dem SCM mithalten kann ist wohl jeden klar, denn die Arbeit zahlt sich halt erst nach einigen Jahren aus. Und das auch in der Jugend schon die Leute aus dem Umkreis zusammen geholt werden ist ja in MD genauso.