Beiträge von Panic116

Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, denn dazu habe ich nicht unbedingt Zeit, aber ien Frage habe ich einfach mal:

Welche Aufgaben sollen denn einem neuen Monachen zustehen?
    Bei zuviel Macht besteht für mich dann nämlich einfach doch die Gefahr eines Diktators. Bei zu wenig Macht sehr ich keine Sinnhaftigkeit in einem Monachen.

Zitat

Original von Dany

Panic116
    kannst du sagen wir er den ABll abgefälscht hat? Ist er in den Pass gelaufen oder nur einfach normal zurück und wie weit stand er von der Mitte weg?

Also der Spieler steht ca. 2 Meter vom Mittelkreis entfernt und fängt den Ball des TW ab, indem er ihn einfach abklatscht(frag mich nicht in welche Richtung :)) Damit hat er das erreicht, was er erreichen wollte(nämlich einen schnellen Anwurf).

Ansonsten danke ich für die Antworten.

Hi. Ich habe mal eine Regelfrage an die Experten.

Es kam zu folgendem Szenario:

Mannschaft A wirft 5 Sekunden vor Schluss das Tor zum 19:18 für Team A. Team B will daraufhin mit "Schneller Mitte" noch wenigstens den Ausgleich erzielen. Spieler 7 von A unterbindet dies, indem er den Pass zur Mitte abfälscht. Das Spiel ist dann zu Ende. Schiris geben dem Spieler 7 noch 2 Minuten und lassen den Anwurf noch direkt ausführen.
    Mannschaft B fordert eigentlich Rot mit ner zusätzlichen Sperre für Nummer 7 und möchte nen 7 Meter.
    War diese Forderung berechtigt? Es wurden ja die Regeln diesbeüglich geändert, wobei ich das "mit allenn Mitteln" im Regelwerk auf ein Foul nach Regel 8:5 ff. beziehe.

Vielen Dank schon mal.

Zitat

Original von Olaf
    ich fand Schörder eben in der "Diskussionsrunde" weltklasse. Wenn man mal die Ausganspositionen sieht, die Frau Merkel noch vor wenigen Wochen haushoch vorne sahen, ist das eine erdrutschartige Niederlage für die Frau. Und das hat Schröder ausgekostet bis zum geht nicht mehr. Ich würde sagen: Die politische Karriere von Frau Merkel ist weitgehend beendet.

So kann man unterschiedlicher Meinung sein :)

Ich fand es echt peinlich, wie er sich da präsentiert hat. Na klar, hat er sich gefreut, dass Merkel, für mich, eine klare Verliererrin ist. Aber rechtfertigt das ein solches auftreten? Selbst wenn, was nicht auszuschleißen ist, die SPD am ende doch noch ein paar Sitze mehr haben sollten, sage ich ganz klar NEIN. Das ist eines Kanzlers unwürdig gewesen.
    Da haben mir Westerwelle und vor allem Fischer viel besser verhalten, denn die haben die Sache nüchtern analysiert.

Bin jetzt auch dabei:

Torhüter
    Jentzsch VfL Wolfsburg
    Reinke Werder Bremen
    Kampa Bor. M'gladbach

Abwehr
    Hinkel VfB Stuttgart
    van Burik Hertha BSC
    Alpay 1. FC Köln
    Zuraw Hannover 96
    Babbel VfB Stuttgart
    Quiroga [x] VfL Wolfsburg

Mittelfeld
    Baumann Werder Bremen
    Balitsch Hannover 96
    Krzynowek Bayer Leverkusen
    Kringe Borussia Dortmund
    Jarolim Hamburger SV
    O. Addo FSV Mainz 05
    Wicky Hamburger SV
    Thiam VfL Wolfsburg

Angriff
    Tomasson VfB Stuttgart
    Smolarek Borussia Dortmund
    Odonkor Borussia Dortmund
    Wichniarek Hertha BSC
    Menseguez [x] VfL Wolfsburg

Ja bei der Verjüngungskur konnte er gegen Spieler wie Wenta, Matzen, Littmann... nicht mehr mithalten. :)

Edit: Vielmehr war es so, dass viele Spieler gegangen sind, die gerne bleiben sollten und man dann musste man halt verjüngen.

Aber ihr habt keinen so schlechten Fang gemacht (das muss ich jetzt schreiben, sonst terrorisiert er mich wieder tagelang :-))

War letztes Jahr ein paar mal beim summerfest Das Beste was ich dort gesehen habe war "3doors down" zusammen mit Nickelback. War echt Klasse.
    Daher werde ich dieses Jahr auch zum Konzert von 3 doors down nach Berlin und dann U2!!!!

Naja ich finde ide Rote Karte auch etwas hart, aber von Kampagne gegen Zeitz zu sprechen ist auch nciht der richtige Weg. Er hält halt bis zum Ende den Arm fest und das war, denke ich, das ausschlaggebende für die Rote Karte.

Die SG spielt meines Erachtens vorn zu lässig, als hätten sie schon gewonnen. Vielleicht recht sich das ganze ja.

Also erst mal wünsche ich auch, dass alles für die Behandlung von Christian Berge getan wird, die dann auch hoffentlich wirkung zeigt.

Wenn ich aber ein wenig weiter gucke, dann würde es mich vielmehr freuen, wenn das Geld einer gebildeten Stiftung zugute kommt, die alle "Krebskranken" unterstützt. Ich glaube nämlich, dass es viele Menschen gibt, die in der gleichen Situation stecken und denen nicht diese "Möglichkeiten" zur Verfügung stehen.

Aber nicht, dass ich falsch verstanden werde. Ich wünsche ihm alles Gute und er soll schnell wieder aus die Beine kommen.

Zitat

Original von Rico
    scheint wohl ob sich die SG Fans schön reden wollen, das sie ein faires Publikum sind.. was aber ganz und gar nicht so ist.

So macht man sich bewusst feinde.

Ich denke mal nicht, dass sich "die SG Fans" irgendetwas schön reden wollen. Im FL gibt es halt auf der Stehtribühne einige die halt "sehr extreme" ansichten haben. Leider machen diese sich sehr lautstark in der Halle bemerkbar. Wenn Du das Forum in FL verfolgst, dann wirst Du auch sehen, dass diese "Fans" nicht wirklich der Mehrheit entsprechen.

Was ich aber spassig finde ist, dass hier gerade aus den anderen beiden Vereinen die Vorwürfe kommen, die den Flensburger nur knapp hinten dran stehen. Weder in MD noch in Kiel sollte man sich als fairstes Publuikum beweihräuchern.