ZitatOriginal von rechi
Ja wenn ich Eurosport 2 nur hätte!!!
...
Beiträge von no.name.product
-
-
Zitat
Original von Nique
Handballer ticken andersden finde ich richtig gut

des is echt super^^ -
wie kann man so doof sein?!
(ich meine das erste video...) -
Zitat
Original von meteokoebes
„Ein Trainer trifft keine falschen Entscheidungen. Ein Trainer trifft nur Entscheidungen, die sich hinterher als falsch herausstellen können.“, Dormagens Trainer Kai Wandschneider.

-
Zitat
Original von Spielerschreck
Man muss ja nicht ständig schreien nur die wichtigsten informationen. Und wenn es zu still ist bzw. "um sie wach zubekommen" reicht manchmal auch nur, wenn du sagst "wer hat wen", dass sich jeder angesprochen fühlt
weil wenn du nur am schreien und toben bist, dann kannst du dich nicht mehr auf die eigentlich Aufgabe konzentrien, nämlich Bälle zu halten
dass finde ich richtig!!
vor allem soll die mannschaft ja auch zusammenhalten und wenn du sie immer anschreist aktzeptieren sie dich vielleicht nicht mehr so...
Lg -
kay, dank euch!
-
die idee is ja cool!
-
ich bin spielerin in der c-jugend und werde von meinen trainerinnen immer auf außen eingesetzt ( links / rechts) !!!
ich wollte von euch wissen ( vor allem von den trainern unter euch! )
ob sie mich vielleicht einfach nicht gut einschätzen?wann würdet ihr spieler permanent auf außen stellen?
-
ich bin spielerin in der c-jugend und wollte wissen wie das eigentlich abläuft?
melden die trainer einen da an, oder sind bei den spielen extra leute dort die dafür aufpassen,...??
würde mich sehr über antworten freuen!!
-
wieso machen die das training da überhaupt mit?!
ich würd´ das nicht! -
ich würde in einen anderen verein ( bei mir 15km entfernt) wechseln, da ich dass training schließlich freiwillig mache!!!
wann ich dass schreien von trainern allerdings verstehe, ist, wenn man sie absichtlich nervt und provoziert.