Beiträge von Retzi

@ Würtemberger Danke für deinen Beitrag!

Doch den Spieß umzudrehen macht doch für viele soviel einfacher!

Frank hat geschrieben.

Zitat

Übrigens: Als Eure HSG am 11. Dezember beim HSV ein Remis geholt habt (33:33), nachdem ihr u. a. 4 Wochen vorher in Flensburg mit 20:37 untergegangen seid, habe ich von Dir kein Wort "Skandal" o. ä. gelesen und von anderen kein Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung gehört.Und warum auch? Weil ihr Euch den Punkt richtig verdient habt und stolz auf Euer Team ward. Und so ähnlich ist es jetzt auch bei uns in Flensburg gewesen.

So ähnlich! :lol:

@GWD-Fan
    Nicht dein ernst? Ich wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen das Du das falsche Logo benutzt, das ist das Logo vom TuS Nettelstedt und nicht das vom TuS-N-Lübbecke. Der TuS Nettelstedt spielte doch gar nicht in der 1. Liga. Die Manschaft die dieses Logo trägt hat ja vor kurzem erst in der Bezirksliga gegen Gehlenbeck verloren. :lol: Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Auskunft weiterhelfen.

@ Karl auch du kennst das TuS-N-L Logo nicht ich bin entsetzt! Sonst weißt Du doch auch alles über die Betriebssportgemeinschaft Gauselmann wie Du zu sagen pflegst!

Na ja wenn Du meinst das die meisten Zweifler aus einer Richtung gesteuert werden, so bleib in dem Glauben. Wiederum gibt es hier aber auch einige die wie die "Löwen" das angekratze Image zu beseitigen versuchen in dem sie den Spieß versuchen umzudrehen! :lol:

Scheint langweilig zu werden ohne uns in der ersten Liga, die grün weißen folgen uns jetzt schon ins 2.Liga Forum!

Ach GWD-Fan noch etwas hast Dir machtig viel Mühe gemacht mit dem Bildchen allerdings verstehe ich nicht was der Bezirksligist oder aber die erste Damen-Manschaft damit zu tun haben. Da hast Du wohl das falsche Logo erwischt. Hmm... Tja Pech!

Ich kann das Mindener Lager ja verstehen, mich würde es auch wurmen, wenn jetzt viele versuchen am "gloreichen Sieg" zu kratzen, aber sie zeigen ja mit ihren Schiebungsvorwürfen gegen Berlin, wie sie reagiert hätten, wenn die Manschaft der Schande ernst gemacht hätte.

An alle die sich über die Einträge im RD Forum aufregen! Warum schaut ihr da überhaupt rein? Müsst ihr euch jetzt an den frustrierten Fans aus Lübbecke laben? Ist das euer Anspruch? Muß man ja bei zumindest ein Avatar mit rechnen! Aber seit getrost wir werden Spaß in Altjhühreden haben. Klar jetzt wird gesagt werden schlechte Verlierer. Aber "gute Gewinner" sehen anders aus. Im übrigen freue mich schon auf die ersten Einträge wenn von anderer Seite wenn mal wieder Schiebung vermutet wird.

Na was solls! Einen Titel haben wir dieses Jahr wenigstens souverän in beiden Spielen herausgespielt

Kreismeister

auch wenn der uns jetzt nichts bringt, war dieser Titel für uns und das Team eine Frage der Ehre! "Für unseren Derby Sieg der uns am Herzen liegt!"

"Heute ist nicht aller Tage wir kommen wieder keine Frage!"

Man kann eine Sache immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen! Für mich bleibt der fade Beigeschmack! Wäre so etwas umgekehrt geschehen... dann würde natürlich keiner irgendwelche ominösen Möglichkeiten ins Feld führen, das ist schon mal sicher! Interessant auch das uns Manipulation vorgeworfen wird. Aber da gibt es sicherlich auch unterschiedliche Sichtweisen. :D

Na ja nehmen wir es wie es ist es gibt schlimmeres! Lieber sportlich fair abgestiegen als mir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren immer wieder vorhalten zu lassen, ich wäre Erstlisgist von Flensburgs Gnaden. Nun damit haben wir in Lübbecke Gott sei dank nichts am Hut.
    Nur für Moral kann man sich leider nichts kaufen dafür muß man nur bezahlen.

Mal Auszüge aus dem GWD-Forum

Und dann wird morgen in der GWD Geschäftsstelle über den Verbleib des Beamten gesprochen.

Zitat

Morgen kommt der Vorsitzende der Polizei auf die Geschäftsstelle von GWD Minden. Dort wird über das Verbleiben des Polizisten geredet, da auch Hotti der Meinung war das "soetwas" nicht geht!

Jeder soll sich dazu seine eigenen Gedanken machen!

Ich habe es noch nie erlebt und ich finde es befremdlich und stilllos wenn man hier Namen von Beteiligten nennt. Aber wenn das denn so gewünscht ist warum nennt ihr nicht auch den Namen von dem Jungen? Unmöglich!

Dieser Junge hat sich im übrigen wirklich mit Händen und Füssen gewehrt das wird Talant, wenn er so gut postiert war auch bestätigt können. Im übrigen wenn mich die Polizei auffordert mitzugehen, dann tu ich das! Das geht für mich allemale besser aus als wenn ich Wiederstand leiste. Es waren übrigens mehrere Polizisten auch aus der Kreisstadt Minden anwesend. fragt mal einen von denen wie die das Verhalten des C24 beurteilen würden?

Ich weiß alle Minden Anhänger sehen hier jetzt erstmal hinter jedem Baum einen Räuber oder Zigeuner! ;) Alledings sollte man sich auch im Mindener Lager endlich mal ernsthaft mit dem Thema befassen und ggf Karl und Heinrich mal mit auf eine Auswärtsfahrt mit dem Comando schicken.(Nur Spaß) Nein! Einen Fan-Beafutragten einstzen der sich um die Jungs kümmert und sie im Griff hat. Das wär doch mal ein erster Schritt!

Schade auch das hier versucht wird die Reizgas-Aktion mit der von Samstag zu vergleichen. Dann könnte man auch die Mindener Aktion mit Sachbeschädigung vor der Halle in Minden, im vorletzten Derby aufführen.

Aber warum immer Auge um Auge.

Und wenn man dann doch wirklich Paralellen mit dem letztjährigen Vorfall ziehen will, muß man konsequent den oder die Deliquenten vom Wochenende rausschmeißen den so lief es bei uns. Es wurde ihm im Gespräch nahgelegt seine Mitgliedschaft zu beenden. Nun kann man den Jungs keine Vorschriften machen wie man mit der Situation jetzt umgeht, es kann ja mal als freundlicher Ratschlag angenommen werden.

So! Normalerweise schreibe ich hier nicht! Wenn allerdings hier der schwarze Block (schon mal überlegt warum die alle schwarz angezogen sind) wie sich das C24 ja selber nennt, versucht wird als ein Haufen von Unschuldeslämmer darzustellen, dann schwillt mir der Kamm!

@ Talant und Karl schade das ihr nicht mit auf der Busfahrt nach Lübbecke wart. Dann könntet ihr uns sicherlich erklären warum eiin Beamter der Polizei diese besagten "Superfans" zu Fuß auf Nebenstraßen zur KSH geleiten muste. Oder wir fragen direkt bei C24 nach oder einiege Augenezuegen lt denen sollen sie Sich wie Fussbal-Hooligans benommen haben.

Ich selber habe den Bus zwischen 12-13 Uhr vor dem Gasthaus Blase in Gehlenbeck gesehen.
    Was dort vorgefallen ist kann ich nicht sagen! Dirkete Anwohner haben berichtet das sie auf einer Bushaltestell rumgesprungen sind.

Jedenfalls wurde dort erstmals die Polizei gerufen.

Irgendetwas muß hier vorgefallen sein. Jedenfalls soll der Busfahrer die weiterfahrt verweigert haben, so das ein Polizeibeamter den Tross über Nebenstraßen zu Fuß zur Halle geführt hat.

Auf dem Weg dahin sollen zahlreiche Autos demoliert und mit Feuerwerkskörpern beschossen worden sein.
    Zumindest gibt es wohl genug Geschädigte.
    Es wird aber wohl kein Schuldiger auszumachen sein, da sie ja alle schwarz tragen und somit annonym bleiben.
    Ist jetzt zwar eine Unterstellung, aber wenn man dem C24 eine gewisse Clevveres nicht absprechen willen,

(Absprechen kann man das dem C24 wirklich nicht, sie haben ja immer wieder kreative Ideen und sind ja auch vergünstigt an einen Block Sitzplatz-Karten gekommen wie hier ja schon erwähnt wurde)

dann könnte man fast denken das, dass Methode hat um bei evtl. Verstössen gegen geltense Recht unerkannt zu bleiben. Gleiches könnte dem Betrachter der Hp in den Sinn kommen wenn man die kaschierten Gesichter auf der Hompage sieht!
    Wie gesagt das könnte man denken!

An der Halle war alles soweit in Ordnung da haben sie mit Fan-Gesängen und Rufen auf sich aufmerksam gemacht, wie sich das für Fans gehört.

Die besagte Szene in der Halle konnte ich nicht richtig sehen, es scheint allerdings der Regelsführer gewesen zusein der auch schon im Vorraum das Wort ergriffen hat.

Zusammenfassend stellt sich mir die Frage: "Gibt es eigentlich in Minden keinen Fan-Beauftragten die diese Gruppierung kontrolieren können oder ihr Einhalt gebietet?

Das zeigt doch wieder das die Trommler hinter dem Tor eine Gefahr darstellen! Da sollte sich GWD etwas einfallen lassen. Und auch der DHB sollte ob der Nähe zum Spielfeldrand hier mal genau hinschauen. Ein auslaufender Außen könnte sich schwer verletzten wenn er aus vollem Lauf in die Trommler stürzt.
    Aber das habe ich da ja noch nie verstanden.
    Was den Trommler betrifft ich hab es ja nicht gesehen aber ich denke er wird schon versucht haben D. am zurückholen des Balles zu stören.