So! Normalerweise schreibe ich hier nicht! Wenn allerdings hier der schwarze Block (schon mal überlegt warum die alle schwarz angezogen sind) wie sich das C24 ja selber nennt, versucht wird als ein Haufen von Unschuldeslämmer darzustellen, dann schwillt mir der Kamm!
@ Talant und Karl schade das ihr nicht mit auf der Busfahrt nach Lübbecke wart. Dann könntet ihr uns sicherlich erklären warum eiin Beamter der Polizei diese besagten "Superfans" zu Fuß auf Nebenstraßen zur KSH geleiten muste. Oder wir fragen direkt bei C24 nach oder einiege Augenezuegen lt denen sollen sie Sich wie Fussbal-Hooligans benommen haben.
Ich selber habe den Bus zwischen 12-13 Uhr vor dem Gasthaus Blase in Gehlenbeck gesehen.
Was dort vorgefallen ist kann ich nicht sagen! Dirkete Anwohner haben berichtet das sie auf einer Bushaltestell rumgesprungen sind.
Jedenfalls wurde dort erstmals die Polizei gerufen.
Irgendetwas muß hier vorgefallen sein. Jedenfalls soll der Busfahrer die weiterfahrt verweigert haben, so das ein Polizeibeamter den Tross über Nebenstraßen zu Fuß zur Halle geführt hat.
Auf dem Weg dahin sollen zahlreiche Autos demoliert und mit Feuerwerkskörpern beschossen worden sein.
Zumindest gibt es wohl genug Geschädigte.
Es wird aber wohl kein Schuldiger auszumachen sein, da sie ja alle schwarz tragen und somit annonym bleiben.
Ist jetzt zwar eine Unterstellung, aber wenn man dem C24 eine gewisse Clevveres nicht absprechen willen,
(Absprechen kann man das dem C24 wirklich nicht, sie haben ja immer wieder kreative Ideen und sind ja auch vergünstigt an einen Block Sitzplatz-Karten gekommen wie hier ja schon erwähnt wurde)
dann könnte man fast denken das, dass Methode hat um bei evtl. Verstössen gegen geltense Recht unerkannt zu bleiben. Gleiches könnte dem Betrachter der Hp in den Sinn kommen wenn man die kaschierten Gesichter auf der Hompage sieht!
Wie gesagt das könnte man denken!
An der Halle war alles soweit in Ordnung da haben sie mit Fan-Gesängen und Rufen auf sich aufmerksam gemacht, wie sich das für Fans gehört.
Die besagte Szene in der Halle konnte ich nicht richtig sehen, es scheint allerdings der Regelsführer gewesen zusein der auch schon im Vorraum das Wort ergriffen hat.
Zusammenfassend stellt sich mir die Frage: "Gibt es eigentlich in Minden keinen Fan-Beauftragten die diese Gruppierung kontrolieren können oder ihr Einhalt gebietet?