Wechselfehler und Unentschieden, das kennen wir doch irgendwo her. Hat keiner Protest eingelegt?
-Scherz-
Beiträge von Retzi
-
-
Zitat
Ich kann den ganzen Stress hier nicht verstehen. Was macht der HSV den? Er nimmt sein Recht war, nicht mehr und nicht weniger. Stellt euch mal vor, die werden wegen diesem Punkt nicht Meister, was dann los ist in Deutschland..ihr seit ja blöd das nicht zu machen...kann mich an eine Situation in der 2.Liga letzte Saison erinnern als der ASV Hamm gegen eine automatische Sperre von Söby protestierte und das verlorene Spiel gegen Emsdetten hätte wiederholt werden müssen.Hier ging es um den Aufstieg, da sollte man alle rechtlichen Möglichkeiten nutzen, mehr nicht. Was jetzt dabei raus kommt werden wir dann ja sehen...
Mit dem Recht hast Du sicher recht. Allerdings sieht das schon ganz schön arm aus wenn man sportliches Unvermögen versucht mit Hilfe von Rechtsmitteln wegzuwischen.Es ist schon ganz schön arogant wenn man meint mit so einer Leistung hier 2 Punkte entführen zu können. Man kann doch froh sein hier überhaupt einen Punkt geholt zu haben damit sollte man zufrieden sein.
Vieleicht sollte man an der Elbe mal wieder mit sportlichem Erfolg glänzen als mit ständigem Lamentieren von der Aussenlinie. Klar will man in Hamburg jetzt endlich mal ernten was man vor 9 Jahren in Schwartau begonnen hat und von daher kann ich die Intention zu Wiederspruch schon verstehen.
Persönlich finde ich es peinlich. Auch wenn man Angst hat durch den einen Punkt vieleicht die Meisterschaft zu vergeigen. Aber da muß ich auch fragen wo da der Sportsgeist ist, plane ich den schon die Niederlagen gegen Kiel, Berlin oder R-N-L ein.
Dann muß ich mir halt den Arsch aufreißen und nicht solche Vorstellungen abliefern wie in Montpellier oder in Lübbecke, dann brauch ich am Ende auch nicht zittern und versuchen etwas was ich selbst vergeigt habe am grünen Tisch zu reparieren.
Die Reglung ist im übrigen der größte Mißt und ermöglicht erst dieses, wenn auch rechtlich einwandfreie jedoch unsportliche, Vorgehen. Dann doch bitte 2 Min. gegen die Bank dann gibt es auch kein Diskusionsbedarf. Was soll denn die lächerliche gelbe Karte? Ich hoffe die Sportsgerichtbarkeit entscheidet weise, hat keine Kopfschmerzen und schmettert den Einspruch ab.
-
Zitat
Man kann noch froh sein, dass sich Heinl dabei nicht verletzt hat.
Zustimmung! Bei Alvanos ist das ja leider diese Saison schon vorgekommen. -
Zitat
Das Hz.ergebniss wird bestimmt beim TUS-N-Lübecke nicht gut
ankommen. Wollen ja unbedingt in EC-Pokal. Und das können sie
nur wenn die RNL in die CL kommen .
Also sage ich mal weiter so RNL .
Ja schon schade! Aber wir müssen ja nicht unbedingt in den EC-Pokal, aber zugegeben, es wäre ein tolles Bonbon nachdem man sich so sicher von den Abstiegsrängen ferngehalten hat.
Mal schauen vieleicht geht ja doch noch etwas! -
Zitat
Hätte der TuS alle Spiele, der er Remis gespielt oder mit bis zu +2 Toren gewonnen hat und alle Spiele gegen Teams, die aktuell über ihm stehen, verloren, hätte man 13 Punkte weniger und wäre Tabellenletzter.

Das könnte Euch so passen!
Na ja sicherlich kann man auch nicht mit allem zufrieden sein kann ( im 1 Jahr nach dem Aufstieg), allerdings können wir das mit der positviven Bilanz gegen den VfL schon.

-
Zitat
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bis jetzt konnte mir noch niemand klar darstellen, ob es diesen Vorfall überhaupt gab. Deswegen meine Fragen dazu.
Am besten stellt die Betroffene Person ein Foto von sich rein damit hier nicht der Verdacht einer Verschwörung entsteht.

Oh man! -
Zitat
Da sollte der Vizepräsident HBL endlich durchgreifen.
Wird er nicht! Der Mann hat sich beim Spiel gegen uns vom C24 die Wange tätscheln lassen.
Im übrigen, die Gläserschmeißer und Fackelmänner sind bei uns in der Presse nicht mit einem Wort erwähnt worden. Es ist mal wieder alles wieder unter den berühmten Teppich gekehrt worden. -
Zu den Gläserschmeißern "ANZEIGEN!"
-
Ja war ja bei euch auch schon nicht viel mehr
Auswärts halt! -
Da haben wir unser Auswärtsgesicht aufgesetzt.
-
Ne ne! Ist schon ok Karl! Ich weiß ja das man es in Minden mit einer besonderen Art der gelebten Fan-Kultur hält.

-
Karl wenn Du darauf bestehst!
http://www.ezeitung3.info/neu/artikel.ph…&dat=01.03.2010
Hier noch einmal eines der Transparent, die mich auch zum schmunzeln gebracht haben. Aber das ein "Profispieler" so etwas hochhält finde ich dann doch unsportlich. Bevor jetzt wieder kommt (Alte-Laier-Modus an)das sind zwei Mindener Eigengewächse und sie sind halt mit dem Derby aufgewachsen und der TuS-N bringt so etwas ja nicht zu Stande....und was weiß ich noch alles (Alte-Laier-Modus aus)
Leute das sind Profis mit Vorbildfunktion. http://www.ezeitung3.info/neu/artikel_b.…&dat=01.03.2010 -
@ Handball89 Die Loke Meldung ist aktuell von keiner Seite bestätigt.
-
Von einigen wird hier ja versucht ganz schon Wind gegen uns zu machen. Die Beweggründe dafür können sicherlich nicht die sein das man sich an einer möglichen Wettbewerbsverzerung nicht beteiligt hat.
"Möglichen" denn keiner von uns hat den Vertrag gesehen oder?@ alle die, in diesem Zusammenhang von einer Reduzierung der Ablöse spekuliert haben. Brauchen die RNL wirklich noch mehr Geld welches sie dann in den Sand setzen können?
@ Karl bitte definiere Umgebung
-
Zitat
Die zwei wohl entscheidenden Zeitstrafen gegen Niemeyer und Jurecki waren beide gerechtfertigt. Niemeyer hängt Haaß von hinten am Hals (!) wenn das keine zwei Minuten sind was dann? Und Jurecki hat meiner Meinung nach die 2min bekommen weil er gegen Späth nachgeschlagen hat der ihm den Ball geklaut hatte und nicht weil er den Gegenstoß verhindert hat. Auch das in so einer Endphase einfach völlig undiszipliniert und da können die SR nun nix dafür.
Na ja fast Niemeyer geht in Ordnung. Jurecki bekommt die 2 Minuten weil er den Ball nicht freigibt und Späht hätte 2 Minuten wegen Schlagens bekommen müssen war im DSF gut zu sehen. Allerdings standen ein Schiri meine ich hinter den beiden und der andere hat es wohl auch nicht gesehen. Pech! Aber wir haben uns einmal mehr Respekt verschaft, auch wenn einige nicht richtig ins Spiel gefunden haben darauf kann man doch aufbauen. -
Soll das Kind doch heißen wie es will. Wenn Vernunft, Selbstkontrolle und die Eigenmechanismen in einer Gruppe versagen, dann muß halt ein anderer eingreifen wie in diesem Fall die SG.
Besonder die Aussage von Libertär-Links, das er wegen dieser Anhänger nicht mehr zu Waldhof-Mannheim geht, läßt den betroffenen Vereinen schlußendlich keine andere Möglichkeit als genau zu schauen ob die sicherlich lautstarke und farbenfrohe Unterstützung einerseits, mit den Ausfällen einiger Mitglieder und damit erhöhtem Imageschaden anderseits abwegbar ist. Bevor dies der Zuschauer mit seiner Eintrittskarte selbst entscheidet.
Die SG fällte eine richtige Entscheidung! Eine Entscheidung für den Sport!
-
Ta ta!
Keine Sorge Karl ich laufe Dir nicht weg!
Aber da Du ja meine Postings hier übernimmst :Dkann ich mich doch etwas zurücklegen und genießen
. So nun ist aber auch gut! Wenn Du mich suchst Du weißt ja wo Du mich findest! Genau in der 2. Liga!
Bis demnächst einmal 
-
Ach Karl immer das letzte Wort
aber ich hab dich auch lieb! 
Im übrigen haben wir nach dem Varel-Spiel hoffentllich auf der Rückfahrt 2 Siege zu feiern. Also muß die Hinfahrt schon ausreichen
Aber! Wie gesagt Varel wird bestimmt eine tolle Auswärtsfahrt! Wer erinnert sich nicht gern an die legendere Fahrt mit dem Linienbus 
-
Zitat
... mit fast jedem Mindener Posting vergeht mir immer mehr die Symphatie für GWD. Ich war am Samstag in Nettelstedt und habe gesehen, wie die Füchse ihr Möglichstes gegeben haben, um diesen idiotischen Anwürfen von Wettbewerbsverzerrung zu entgehen. 45 Minuten klappte auch alles prima, die Nettelstedter waren stehend ko und die Halle fest in der Hand der ungefähr 30 Füchsefans, doch dann folgten fünf unkonzentrierte Minuten, Fehlwürfe und als Knackpunkt für mich ein Siebenmeter, den der Nettelstedter TW ins Gesicht bekam, nur leicht geworfen, aber eben gehalten. Ab diesem Moment waren die Nettelstedter voll Adrenalin, die Halle kochte und stand für den Rest des Spiels und peitschte ihr Team nach vorne (meine Hochachtung dafür übrigens!). Da es für die Füchse in diesem Moment um nichts mehr ging, hatten sie diesem Adrenalinstoss der Nettelstedter einfach nichts mehr entgegen zu setzen. Wer jemals Sport getrieben hat, weiß genau, dass es solche Situationen gibt, in denen der Einbruch einer Mannschaft nichts mit Unlust zu tun hat. Ich habe mich am Samstag sehr nett mit mehreren Mindener Fans unterhalten, die meine Einschätzung vor Ort geteilt haben.
Danke Karl! Berechtigterweise Häme! Vedrdammt ich wußte es war was mit großem W
! Da habe ich wohl Würtemberg mit Wiesbaden verwechselt
der Süden und meine Freunde dort mögen es mir verzeihen! Danke für den kleinen Stubser Karl 

Also Danke an den Wiesbadener!
Jetzt hat es seine Richtigkeit 
-
@ Karl was ist verwerflich an Kuttes Eintrag? Dein Eintrag wurde 9 mal editiert von daher ist für den allgemeinen Leser nicht mehr ersichtlich ob Du nicht anfangs dem Fehler aufgessen bist dem auch schon ein bekanntes Sportmagazin aufgesessen war und versehentlich den Verein deines lieblings Juristen gewählt hast.
.
Zumal dieser Eintrag auf genau dieses schließen läßtZitatHab noch ein 'N' in den Threadtitels des bereits bestehenden
Threads reineditiert: wenn das nicht passt - dann haben wir halt 2 'N-Lübbecke-Threads' hier.Hört sich auch ziemlich bockig an aber es geht ja nicht immer mit dem Kopf durch die Wand!

Aber Karl ist doch auch egal! Danke an alle für das Herzlich Wilkommen in diesem Forum! Ist schon fast wieder wie zu Hause! Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Euch! Wir sehen uns