Beiträge von ladymaria

Kleine Flames ganz groß und nächstes Jahr in der Regio!! GEIL!!!!!

????????????

Was haltet ihr denn jetzt davon???

Zitat

Stand doch schon eine Seite vorher da

Zitat:
    Original von kein Aufstieg
    der ba war dazu noch etwas ausfuehrlicher. soll ich mal die beckersche salamitaktik aus der bisherigen erfahrung uebersetzen?
    # eva giron-timmler wird den verein verlassen
    # melani marcantonio und sandra kleinjung bekommen keinen neuen vertrag

Hinzu kommt Isabelle Glauner, oder?

Dafür wird aber mit der Tanja Stumpf verlängert :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall:

Was bei uns gerade abgeht is ne absolute Katastrophe. Hab gerade auf der Homepage geschaut und hab des gefunden. Passt so gar net mehr zu den flames:

Zitat

Erfolgsmodell
    Die Mannschaft wird mit einer attraktiven Mannschaft in die Erste Liga aufsteigen und sich dort nachhaltig etablieren.

Die Führung und das Management werden sich explizit am Leitbild einer Hochleistungs-Vertrauens-Gemeinschaft orientieren. Im Mittelpunkt stehen die kollektive Fitness der Mannschaft und der Gemeinschaftssinn im Verein.

Danach hätt man net mal Edina entlassen dürfen. Sie ist die beste in der Mannschaft! Und die anderen Entlassungen sind auch scheiße!!

Was soll das jetzt wieder???

Heut Mittag wird die Tür zur Regionalliga aufgemacht! Mit nem Sieg in Siedelsbrunn siehts schon richtig gut für die Flames II aus. Dann ist Siedelsbrunn weg vom Fenster, gegen Böddiger hat man den besseren direkten Vergleich und auch noch die leichteren Spiele am Ende! Mädels, ich glaub an EUCH!!!!!!
    Machts heute so geil wie die erste gestern!!!

Ich weiß auch net mehr was ich glauben soll!!!!!! Die spinnen doch so ne Spielerin wie edina gehn zulassen. ich hoff nur dass alle anderen bleiben. auch bei der zweiten oder sollen jetzt welche von da in die BuLi????????? Dann wär des noch größerer Scheiß!!!!!

Ich versteh net was die scheiße soll. Edina ist doch die wichtigste Spielerin auch wenn se schon etwas älter ist. Mag net glauben das man die einfach gehen lässt. Wer soll dann die Tore machen? Gerade wenn man jetzt noch aufsteigen soll??

In der OL wirds ernst: am sonntag is des spitzenspiel zwischen den Flames und Siedelsbrunn. hab mal zwei texte aus der zeitung von heute:

Zitat

Runge erwartet einen Kampf der Systeme
    TV Siedelsbrunn – HSG Bensheim/Auerbach II: xx

HANDBALL. Mit dem TV Siedelsbrunn (1., 29:7 Punkte), TSV Eintracht Böddiger (2., 28:5) und der HSG Bensheim/Auerbach II (3. 26:6) können sich noch drei Teams Hoffnungen auf die Meisterschaft in der Frauenhandball-Oberliga machen. Fast schon „Endspielcharakter” hat das Bergsträßer Derby am Sonntag, wenn sich Siedelsbrunn und Aufsteiger HSG II gegenüberstehen. Im Hinspiel im November 2008 trennten sich die Rivalen mit einem 30:30.
    Bensheim/Auerbachs Trainer Reinhard Runge schreibt der Partie allerdings keinen vorentscheidenden Charakter zu. „Eintracht Böddiger hat ja noch alles in eigener Hand“, gibt er zu bedenken. Die Chancen für sein Team am Sonntag beziffert Runge auf fünfzig zu fünfzig: „Beide Mannschaften haben sich in den vergangenen Wochen keine Blöße gegeben, wenn man von der Niederlage der Sieedelsbrunnerinnen in Gedern absieht. Eine Prognose fällt deshalb schwer“. In der Dichte des Kaders sieht der HSG-Trainer einen kleinen Vorteil für sein Team. Weil aber auch Siedelsbrunn gute Einzelspielerinnen habne, gleiche sich das wieder aus, sagt Runge. Beide Mannschaften bevorzugen nach Ansicht des Übungsleiters fast die gleiche Spielweise, seien auf Tempo ausgerichtet und würden die offene Deckung bevorzugen. „Das wird ein Kampf der Systeme“, kündigt Runge an.

Für mich is klar, das die flames gewinnen. Das wird hammer, wenn die erste in die Bundesliga kommt und die zweite in die Regio!!! Einfach nur GEIL!!! Bin auf jeden fall in sidelsbrunn dabei und werde anfeuern