Beiträge von Julian

Nehmen wir an jemand von euch hat sich in eine Frau verliebt die etwa 5 Jahre , oder so älter , oder jünger ist ... - du weißt net ob sie was von dir will - du weißt net was du tun sollst , aber immer wenn sie net bei dir ist hast du Sehnsucht nach ihr ...

Also ich weiß net , aber vielleicht kennt ihr das ja ... !?

Was würdet ihr tun ???

Freundliche Grüße

Julian

PS: Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet (bitte - danke) !!!

Also ich denke das die Aufsteiger es schwer haben werden die Klasse zuhalten - dann gibt es natürlich wieder die Abstiegskanditaten die es immer sind ...

Freundliche Grüße

Julian

PS: Bei Eisenach , Pfullingen , Minden und den Aufsteigern wird es ganz eng - ob Wetzlar was mit dem Abstieg zu tun haben wird - naja , mal sehen !!!

Also ich muss mich nochmal bedanken das ihr soviel schreibt ...

Ich mache jetzt mal ne' kleine Tabelle:

1) HSG Dutenhofen / Münchholzhausen Wetzlar
    darunter --- Kiel , Lemgo , WHV , Pfullingen , Eisenach , Nordhorn , ...

im Mittelfeld sind: Göppingen , Magdeburg , Minden , ...

die Absteiger (die kann ich gar net leiden): Flensburg , Gummersbach , Wallau , HSV , Essen , ...

Freundliche Grüße

Julian

PS: Mehr sind mir net eingefallen und zu den Aufsteigern kann ich jetzt noch nix sagen !!!

Weiß jemand von euch wie das Spiel war - also wer besser war und so ...

Es wäre schon wenn ihr mir helfen könntet - gibt es vielleicht irgendwo einen Bericht (Spielbericht) über dieses Spiel !?

Freundliche Grüße

Julian

Am Freitag, den 25.07.2003 wird die HSG um 20:00 Uhr in Weilburg spielen. Dieses Spiel ist das erste was die HSG in ihrer Saisonvorbereitungsphase bestreiten wird. !!! Eventuell werden wir kurzfristig den HSG - Liveticker noch aktivieren und ab 19:45 Uhr LIVE aus Weilburg berichten !!!

Ob es den HSG - Liveticker geben wird ist noch nicht klar , weil wir noch nicht wissen ob wir mit nach Weilburg fahren - wenn wir (Julian,Stefan & Co ...) mitfahren dann werden wir das noch bekannt geben und auch schreiben das es einen Liveticker geben wird , der wie schon gesagt um 19:45 Uhr losgeht (Spielbeginn ist um 20:00 Uhr).

Also ich will noch nicht zu viel versprechen (Die Chanchen stehen 50:50) !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Auf viele Fans die mitfahren und gute Unterstützung hofft die HSG !!!

Was denkt ihr ??? - maschiert der TBV wieder so locker durch und wird Meister und so ...

Scheidet der TBV im DHB - Pokal wieder aus ???

Also reden wir ein bisschen über den TBV ;)

Wäre schön wenn ihr so eine ähnliche Prognose auch über andere Vereine der Bundesliga abgeben würdet (danke) 8)

Freundliche Grüße

Julian

PS: Eine kleine Umfrage habe ich auch noch Vorbereitet !!!

Es gibt doch bestimmt Mannschaften aus der Bundesliga wo ihr sagt "Die sind auch nicht schlecht" und "Die haben ein total nettes / tolles Publikum" , oder so was ...

Was denkt ihr über andere Vereine aus der Bundesliga - so von der Stimmung in der Halle und das drum herum und so ...

was habt ihr in fremden Hallen für Erfahrungen gemacht (was war gut / schlecht) !?

Ich denke , dass ihr wisst was ich meine !?

Also erzählt mal ein bisschen bitte (danke) !!! 8)

Feundliche Grüße

Julian

PS: Bitte nicht vergessen auch was über HSG D/M Wetzlar zu erzählen (danke) :);) :D

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Warum habt ihr gar keinen fanclub bei euch? dann wird es aba höchste zeit das ihr wieder einen aufmacht.

Also das ist eine sehr gute Frage - warum die HSG keinen Fan Club hat !?

wir hatten mal einen , aber das is schon lange her und dann ...

Freundliche Grüße

Julian

PS: Die Planungen laufen auf "Hochtouren" und wir geben alles das es bald wieder einen HSG Fan Club gibt - das packen wir schon !!!

In unserem Forum (HSG D/M Wetzlar) wird zur Zeit darüber diskutiert ob es einen (neuen) HSG FAN-CLUB geben soll. Natürlich muss sowas richtig geplant werden und ganz ohne Probleme geht das bestimmt auch nicht.

Es gab ja mal ein HSG FAN-CLUB , aber den gibt / gab es ja aufeinmal nicht mehr - eigentlich schade.
    Im Forum wird zur Zeit über dieses Thema diskutiert. Wenn ihr auch dafür seid , das es einen (neuen) HSG FAN-CLUB geben soll , dann meldet euch im Forum an (ist kostenlos) und diskutiert mit !!!

Ihr könnt mir auch eine E-Mail schreiben oder eine PN, wenn ihr Fragen,Anregungen,Kritik habt ,... oder dabei sein wollt im (neuen) HSG FAN-CLUB !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Im Moment haben wir so um die 15 Personen die mitmachen wollen - wir brauchen noch mehr - also meldet euch bitte oder diskutiert mit in unserem Forum !!!

Hallo Freunde

Ich möchte mich hiermit vielmals entschuldigen das ich heute Abend keinen Zwischenstände aus Wetzlar mitteilen konnte , weil ich hatte mein Handy zwar dabei , aber die Nummer an die ich die Zwischenstände schicken sollte habe ich zu Hause auf dem Schreibtisch liegen lassen und im Kopf hatte ich sie auch net - dabei hatte ich alles so schön vorbereitet und war bereit für den Ticker !!! :) :(

Freundliche Grüße

Julian

PS: Hoffentlich gibt es den Service die ganze nächste Saison und dann verspreche ich euch das ihr immer News aus Wetzlar bekommt - so etwas passiert mir net noch mal !!! :) :(