Beiträge von Julian
-
-
-
Sind hier vielleicht Fans aus Wallau die wissen ob es möglich ist das wir den Liveticker aus der Ballsporthalle per Laptop machen können (wir benötigen nach meinen Informationen einen Telekom-Anschluss und viel Platz ...)
Naja - wir bekommen das bestimmt wieder hin mit den SMS und so ...
Freundliche Grüße
Julian
-
-
Wir haben im Moment noch technische Probleme , aber wir versuchen diese so schnell wie möglich in den Griff zu kriegen - wir testen weiter ...
Aber aller warscheinlichkeit nach wird es einen Ticker geben , aber sicher ist es noch nicht ... !!!
Freundliche Grüße
Julian
PS: Wir arbeiten dran und geben unser bestes (100 %) !!!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Olaf
Das ist der 6.9. im Hessenfernsehen, wie er geplant ist. Sehe da keinen grossen hr Sportnachmittag...13:00 hessen sport extra
14:00 nix wie raus - Reisetipp
14:05 Die Fallers
14:35 Lindenstraße
15:05 Herzen im Fieber
16:30 Hessen, wie es singt und klingt
16:45 Horizonte
17:15 Sport am Samstag
18:00 Ferien in HessenVielleicht gibt es noch eine kurzfristige Programmänderung , oder sowas - naja immerhin ist um 13:00 Uhr Hessen Sport Extra und um 17:15 ist Sport am Samstag ...
Wir werden sehen und wenn net dann ziehen wir das halt durch mit dem Liveticker - können wir doch machen , oder ... !? (Wie ist das denn mit den Kosten die ich dann für den Ticker ausgegebe - kriege ich die zurück - das wäre schon toll ... !?
-
Zitat
Original von WallauWieland
Der hr soll angeblch anlässlich seines grossen hr sportnachmittags zwischendurch immer mal wieder reinschalten. also keine echte liveberichterstattung.Achso - das wusste ich noch gar nicht , aber gut das du es sagst - jetzt weiß ich es auch und bin ein bisschen schlauer ...
Freundliche Grüße
Julian
PS: Dann brauchen wir eigentlich kein Liveticker , oder !?
-
Ich frage mich schon lange ob das Hessenfernsehen (HR) das Spiel unserer HSG aus Wallau LIVE überträgt , oder ob man wieder "nur" Ausschnitte sieht ... !?
Das letzte mal in der Sportsendung wo der Bericht über das Spiel gegen die SG kam da hieß es das , das HR (Hessenfernsehen) dabei ist , aber jetzt ist die Frage wie (LIVE , oder nicht) !?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ... !!!
Freundliche Grüße
Julian
-
Ich komme aufjedenfall mit zu euch nach Baden - wenn unsere HSG da bei euch spielt , weil so weit weg ist das ja nicht ...
Freundliche Grüße
Julian
PS: funky ist ein Sportsmann
-
Lob an die Fans von der SG - die haben ihre Mannschaft total geil unterstützt , aber am Ende haben wir gewonnen mit 37:26 - naja , man sollte diesen Sieg nicht überbewerten ... !!!
Freundliche Grüße
Julian
PS: Das erste mal in der Geschichte der 1.Bundesliga das wir auf Platz 1 stehen und wenn wir Glück haben dann die ganze Woche und net nur ein Tag , oder so ... !!!
-
Ich habe schon lange net mehr so ein geiles Spiel von unsern Jungs der HSG gesehen
-
-
Achso - ich habe noch was vergessen ...
Schreibt BITTE bei allen Anmeldungen die ihr mir schickt euren VOLLEN NAMEN und euren WOHNORT und eure TELEFONNUMMER dazu ... DANKE
Freundliche Grüße
Julian
PS: !!! ALLE DATEN und ANGABEN WERDEN VERTRAULICH BEHANDELT !!!
-
Wir haben am Abend entschieden das wir noch einen Versuch machen , einen HSG Fan-Club "auf die Beine zu stellen". Wir werden klein anfangen und alles planen und organisieren. Wann der Fan-Club das erste mal zum Einsatz kommen wird ist noch unklar , aber wir werden uns mühe geben , den Fan-Club sobald es möglich ist und so schnell wie möglich zum Einsatz zu bringen.
Hier jetzt noch einige Hinweise:
Wir beginnen mit einem !!! SUPER-SONDERANGEBOT !!! - für NUR 2 € im Monat seid ihr dabei , aber ACHTUNG , dieses Angebot gilt nur für bestimmte Zeit und wird irgendwann (natürlich mit rechtzeitiger Ankündigung) eingestellt.
Wenn das Startangebot vorbei ist beträgt der Preis für die Mitgliedschaft 5 € pro Monat.
Das eingenomme Geld wird in verschiedene Dinge investiert , aber natürlich nur in Dinge die dem Verein gut tun und den Fan-Club größer und besser werden lassen.
Freundliche Grüße
Julian & Co.
PS: Wenn ihr dabei sein wollt dann schickt jetzt schon eure Anmeldung an mich per E-Mail (j-grumbach@hsg-dutenhofen-muenchholzhausen.org) - DANKE - ... und denkt immer daran , dass wir es für die HSG tun und für den Fan-Club , weil die HSG soll und muss erstklassig bleiben und wir können das nur gemeinsam schaffen - denn gemeinsam sind wir stark - also unterstützt uns BITTE.
-
Zitat
Original von funky87
SO Schauts aus die 2 Punkte bleiben in WetzlarDu hast völlig Recht
-
Zitat
Original von jensnoh21
aber sowas wie hier in nordhorn kann bei euch garnicht gepfiffen haben. aber ist auch keine ausrede für die leistung. aber es sind ja nur testspiele bei denen das ergebnis nichts wet ist. wichtig sind ja die erkenntnisse die man daraus zieht, und in der bundesliga gehts dann um die punkte.
gruss jensDu hast völlig recht - bei den Testspielen kommt es net so drauf an und man sollte sich net so viel draus machen - in der Saison zählt es dann ...
Freundliche Grüße
Julian
-
Zitat
Original von funky87
hallo was geht den hier ab???Hier geht halt immer was ab - auch wenn es net immer Sinn macht und manchmal unlogisch ist.
-
Freitag, den 29.08.2003 (Eröffnungsspiel der Saison 2003/2004)
HSG Dutenhofen / Münchholzhausen Wetzlar gegen SG Kronau / Östringen
Also was denkt ihr - wie geht's aus - habe auch noch 'ne kleine Umfrage - bin mal gespannt was eure Meinung ist ... !?
Freundliche Grüße
Julian
PS: An Fans der SG - kommen auch einige von euch zu uns und unterstützen die SG , weil dann müssen wir ja noch mehr Krach machen wenn ihr auch Krach macht ...

!!! -
Zitat
Original von Jeremy
Tja, da haben die´s aber ein ganzes Stück besser gemacht als unsere Jungs von der HSG Nordhorn. Die haben "nur" 33:33 gespielt...und das war nebenbei auch noch ein ziemlich ruppiges Spiel, was die Schiris noch schlimmer gemacht haben...Naja , so toll haben die Schiris bei uns auch nicht gepfiffen.