Beiträge von Godwill666

Zitat

Original von vorlaut

Zur Gedankenstütze für jemand der 45 Jahre sein will und ein Bildchen einer geschminkten Herrencombo aus den"seeligen Siebzigern" als Avatar führt.... :lol:

Jedem das Seine... Vielleicht stehst Du ja auf Howard Carpendale oder ähnliches Schmalzgebäck ???

Zitat

Sämtliche auswärts mitfahrenden Fans sind zutiefst glücklich darüber das es jetzt Düsseldorf statt Stralsund heißt !!

Du wolltest doch sicherlich D'Doof schreiben ???!! Kann mir vorstellen, dass du aus diesem Raum stammst... Das würde vieles erklären !! :pillepalle:

Tcha, ein Ergebnis, was in der Höhe sehr gerechtfertigt ist, aber trotzdem verdammt weh tut. Was noch viel mehr schmerzt, ist der Ausfall von Brunek. Ich hoffe sehr, dass es kein Bänderriss ist, sondern "nur" ne Verstauchung o.ä. Schönstes Highlight war das Tor von Igor gegen Omeyer. Da hab ich förmlich den Dampf aus Omeyers Ohren kommen sehen... :lol:
    Nun heißt es erstmal Wunden lecken und überlegen, ob sich weitere Umzüge nach NB lohnen.

PS: Kiel hat die Fans, die absolut positiv und angenehm aufgefallen sind. :hi: