Beiträge von LasVegas

Zitat

... Hauptsponsor HRC droht die Pleite, das Internet-Jobportal hat bislang als Sponsor nicht gezahlt...

Das heißt also, dass diese komische "Firma" mit dem Sprücheklopfer als Geschäftsführer monatelang ihren Namen an die Halle heften konnte, ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen!? Genial!

Wahrscheinlich hat der TSV / DHC auch noch das Schild und die anderen Werbemaßnahmen in der Halle aus eigener Tasche bezahlt!? Mal eine neue Art von Sponsor der Geld kostet und nichts einbringt.
    Und wenn das der Hauptsponsor war, na dann...???

Ich habe es damals schon andeutungsweise geschrieben, alleine an der "Produktionstechnik" der ursprünglichen comming soon Seite konnte man erkennen, dass das nichts geben konnte! Und die großen Sprüche der Geschäftsleitung noch oben drauf (siehe oben) haben das Ganze noch untermauert. Das hätte man leicht erkennen können!

Jetzt müssen uns halt die handballbegeisterten Japaner aus der Patsche helfen!

p.s. Ich war beim letzten Spiel einer der glücklichen Gewinner der Choya Pflaumenschnaps Verlosung. Das Zeug schmeckt gut! Und wenn der DHC jetzt Pleite geht, sauf ich den Rest auf EX! :saufen:

Genau, alles Jammerlappen hier! :nein:

Aber mal eine Frage an einen Admin hier:
    Den TSV Dormagen gibt es nicht mehr in der Handball Bundesliga!!!
    Wann kann ich denn in meinem Profil mal den DHC Rheinland als Lieblingsverein auswählen???

Ich finde das schon ok so. Brack in Düsseldorf und ein Marko Krsmancic bei uns.

Irgendwie bin ich der Ansicht, dass wir in der kommenden Saison weniger mit dem Abstieg zu tun haben werden wie in der letzten.

Begründen kann ich das (noch) nicht, weil ich die neuen Spieler ja noch nicht gesehen habe, aber es ist so ein Gefühl und die "alten" jungen Hasen, Nippes, Holst und Mahe werden uns auch noch sehr viel Freude machen! Plus die alte erfahrene Garde. Die Mischung könnte stimmen!

Und ich war froh, dass ich nach drei Jahre endlich DMYTRUSZYNSKI einigermaßen gut aussprechen konnte, dann jetzt so was "KRSMANCIC"! ;)

Aber Spaß beiseite, ich finde es gut, dass wir mit jungen entwicklungsfähigen Spielern das erneute Abenteuer Klassenerhalt angehen und sehe uns da auch nicht chancenlos, wenn man sieht was die "Jungen" im Verbund mit den "ALten" schon letzte Saison geleistet haben.

Freue mich schon aufs erste Testspiel in Dormagen, damit man das Ganze mal in Augenschein nehmen kann!

Zitat

Original von Keyser Soze

Hab ich versucht, aber leider erfolglos. Aber die google-Suche nach DHC Rheinland hat nichts ergeben. Guckst du:

Die dhc-rheinland.de ist noch gar nicht im Google-Index weil vermutlich noch niemand einen Link auf die Seite gesetzt hat und Google die deshalb noch gar nicht kennen kann. (Wäre ja aktuell auch sinnlos weil noch kein Inhalt)

Die dhcrheinland.de ist zwar von einem Dormagener registriert, liegt aber als Baustellendomain bei Strato.

Die Google-Suche nach DHC Rheinland spült natürlich die Artikel der Online-Medien nach oben, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Die Saison ist kaum rum, da liegen wir bei manchem hier schon wieder 0:18 Punkte hinten.

Ist es denn die nächste Saison eine "Sensation" wenn wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen?

Also aktuell kann man ja wohl noch gar nichts dazu sagen...

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Dann verkauft der TSV seine Karten zu billig!!

23 Euro für einen Sitzplatz - Das ist ein der Bundesliga normal. Genau so viel kosten die Karten in Lübbecke und Minden. Der TVE wertet das Spiel eben als Erstliagspiel. Bei der großen Nachfrage, muss man das auch so machen. Es dürfte auch ein Fingerzeig an die TVE-Fans sein, was die Karten im Fall des Aufstiegs kosten werden.

lothar

Dann erwarte ich aber, dass ich dafür einen festen Sitzplatz mit Nummerierung bekomme und ein neunjähriges Kind nicht auch 23,- € bezahlen muss! Das ist beides, zumindest für die Halle in Münster, nicht gegeben beim TVE und deshalb ist der Preis auch entschieden zu hoch!

Zitat

Original von Steinar
    Wo liegt denn das Problem bei den Eintrittskarten? Die Halle wird am Ende ausverkauft sein, dann ist doch die Entscheidung goldrichtig gewesen. Zu teuer sind die Karten erst, wenn es niemanden gibt, der diese Preise bezahlen will.

Ihr Dormagener könnt ja aufgrund der kämpferischen Leistung gerne stolz auf eure Mannschaft sein, aber als Erstligist mit nier Toren zu Hause gegen einen Zweitligisten zu gewinnen ist nun keine Leistung, die ein Trainer als "sensationell" darstellen sollte.

Pflicht erfüllt (und zwar nur wegen des Plus auf der Torhüterposition), mehr nicht.

Entweder kannst Du nicht lesen oder hast keine Ahnung vielleicht aber auch beides?

Also was unser Team in der Seuchensaison leistet ist einfach kaum zu glauben. Ich schließe mich Kai Wandschneider an und bin stolz auf die Truppe!

Es ist alles offen!

Zu meckern über den TVE habe ich aber jetzt was. Mal abgesehen von den wirklich klasse Fans, die Eintrittspreise sind außerirdisch!

Ich habe gerade 92,- € für 4 Stitzplatzkarten hingelegt. Für das doppelte Geld bekomme ich nächste Saison eine Dauerkarte bei uns.

Was wollt Ihr nehmen wenn Ihr in 2 Jahren in der ersten Bundesliga spielt?

Scratchi  Transporter

Danke für die Infos!

Schauen wir erst mal wie das Hinpsiel ausgeht, dann überlege ich mir noch ob ich den Couchpotatoe mache oder noch versuche Karten zu bekommen.

Ich hoffe, dass wir in Dormagen mit Unterstützung der TVE-Fan-Schar endlich mal die 3002 Zuschauer haben und Ausverkauf melden können!