Ich denke mal die Weiterstädter Jugendspieler werden Oberligaluft schnuppern werden.
Nächste Runde wird es von oben bis unten in den einzelnen Klassen sehr schwer werden durch die eingleisige 2. Liga.
Ich denke mal die Weiterstädter Jugendspieler werden Oberligaluft schnuppern werden.
Nächste Runde wird es von oben bis unten in den einzelnen Klassen sehr schwer werden durch die eingleisige 2. Liga.
ja schon, aber wer weiß, wer in Sulzbach alles aufgelaufen ist?!?! Schließlich haben die ja keine schlechte erste Mannschaft ![]()
Da wird es genügend Personalauswahl geben.
Auch Eibelshausen/Ewersbach hat sich von den Trainern getrennt.
Ich kenne Langen und bin nicht wirklich überrascht, aber ich denke es wird noch ziemlich spannend zwischen Langen, Sulzbach, Altenhaßlau.
Erfelden wird nicht absteigen, ich denke, dass Kirsten Winter in der Rückrunde mitwirkt und Sabrina Schaffner bis dahin auch wieder fit sein wird.
Für Weiterstadt tut es mir sogar ein wenig Leid, soviele personelle Ausfälle.
Gute Überleitung zur Oberliga. Ja Crumstadt hat einen viel zu kleinen Kader, bzw. seit der Vorbereitung Verletzungspech.
Worfelden wird mit dem Abstieg nix zu tun haben.
Leihgestern gewinnt nur gegen die "Großen".
Siedelsbrunn bleibt souverän.
Am Samstag haben in der Oberliga alle Mannschaften ihr Heimspiel verloren, auch sehr selten.
Dutenhofen, Siedelsbrunn, Bensheim und Flörsheim haben am Wochenende absolut machbare Aufgaben. Klar, jedes Spiel muss erst gespielt werden, doch ich behaupte wenn eine von diesen Mannschaften "patzt" sind sie schon fast kein Topfavorit mehr.
Crumstadt/ Goddelau bekommt ja auch noch Punkte wegen fehlenden Schiris abgezogen.
Überrascht hat mich in der Landesliga Süd Bruchköbel- Weiterstadt 18:7, Halbzeit stand es 10:2
Erfelden hat in der Landesliga auch verloren.
Sulzbach / Leidersbach in der Landesliga wurde mit Sicherheit jetzt erstmal richtig wachgerüttelt.
Hallo,
Mainz hätte ich nicht so "stark" eingeschätzt.
Vom Idsteiner Ergebnis allerdings bin ich schwer beeindruckt. Und Ilka Fickinger hat ja tatsächlich 1 Törchen für Walldorf gemacht.
In der Oberliga weiß ich es nicht, das wird sich zeigen, aber in der Landesliga hast du recht, Meister wird mit Sicherheit Sulzbach/LeidersbachII !
Nur noch 5 mal schlafen und endlich geht die Saison 2008/2009 los!
Mal schauen welche Überraschungen es in der Oberliga und Landesliga geben wird.