Hallo,
komme ausm Verbandsgebiet, bisher war fast jede Fortbildung rchtig gut, werde auch diesmal hingehen, Bestätigung kam heute. Lohnt sich auf jeden Fall.
Und auch das Essen ist nicht zu verachten.
Hansi
Hallo,
komme ausm Verbandsgebiet, bisher war fast jede Fortbildung rchtig gut, werde auch diesmal hingehen, Bestätigung kam heute. Lohnt sich auf jeden Fall.
Und auch das Essen ist nicht zu verachten.
Hansi
und mit dem zukünftigen Trainer von TV N 2 (bisher TV N 3 ) kommen viele angeblich auch nicht so zurecht
Der Trainer der Zweiten ist doch kommende Saison Jerome Stähle. Der Trainer von der Dritten hat da nichts mit zu tun.
Und das man mit dem nicht kann kann ich absolut nachvollziehen. Komischer Kauz (meine persönliche Meinung)
Habe mit meiner Mannschaft in der Vorbereitung gegen sie gespielt, weiss nicht was da schiefgelaufen ist, ausser die Ansprüche die uns gegenüber artikuliert wurden (Wiederufstieg da Mannschaft zu stark für Württembergiga etc...).
Hab die Saison aber nicht verfolgt und weiss nicht ob es Verletzte, Abgänge etc... gab.
Bei einem erneuten Abstieg muss man sehr aufpassen dass man die wichtigen Leute halten kann. Sonst geht einem wie Ludwigsfeld als letztjährigen Absteiger.
Hallo,
ja, sind noch da.
Hallo,
biete 6 Power Bungee Gurte - Wurf- und Schusskraft.
Wurden etwa 10 mal benutzt, sind ca. 1 Jahr alt. Neupreis je 12,90€.
Alles zusammen incl. Porto für 35€
Wer Interesse hat einfach hier rein oder eine PM:
Gruß
Hansi
Gestern in den Stuttgarter Nachrichten stand die Meldung dass Hollenbach nun bis 31.08.2012 alle Außenstände begleichen will, statt wie ursprünglich kommuniziert am 31.07. Die Stadt sagte daraufhin dass man so lange nicht in den städtischen Hallen trainieren kann, auch wegen einem fehlenden Verantwortliche auf der Vereinsseite.
Laut Stuttgarter Nachrichten stehen die Jugendmannschaften der Stuttgarter Kickers derzeit vor verschlossenen Hallen, da seit geraumer Zeit die Hallenmieten nicht mehr an die Stadt gezahlt wurden.
Wird der SV Möhringen seine "verlorenen" Söhne und Töchter wieder aufnehmen ? Naja, Bezirksquali haben die Kickers-Mannschaften am Wochenende auf jeden Fall gespielt.
Auch die Frauenmannschaft kann nur im Freien trainieren. Da ist fleissig Laufen bisher angesagt.
Homepage immernoch offline.
Ganz schön lausig.
Und jetzt spielt sie in der 6.Liga beim HC Wernau. Ist beim HVW Nachwuchstrainerin und auch .beim HC Wernau als Trainerin tätig.
Dann muss man nur noch gespannt sein, wo und ob die Spielerinnen unterkommen
Wir suchen eh noch eine Kreisläuferin für die Bezirksliga bei denen um die Ecke, kann da jetzt mal anklopfen (haha...),
vielleicht tut sich ja was im SSV. ![]()
Die Lichter sind definitiv aus! So wurde es jedenfalls gestern Abend der Mannschaft mitgeteilt!
Einige Spielerinnen verhandeln bereits mit anderen Vereinen...Man könnte ja jetzt böse sein und sagen: "hätten sie mal blos Kuchen verkauft ... " so wie in Metzingen
Das würde natürlich auch erklären warum sie kurzfristig beim Schelztorcup in Nellingen abgesagt haben.
Also meines Wissens nach hat Frisch Auf Göppingen eine Wildcard gezogen und wegen Auf- und Abstieg gibt es auch nioh nichts definitives. Glaube im neuen Handballmagazin ist ein Bericht darüber drin.
Tests sind ganz gut, von allem etwas dabei, danke nochmal an die Johanna und Freundin fürs machen und den weiten Weg.
Laut FAF Homepage bleibt Nicole Dinkel nun doch in Göppingen.
Dafür geht Alisa Berger weg. Die Homepage ihres neuen Vereines (SG HaHeKu) bestätigt dies.
Hallo verkaufe 4 DHB Workshop DVDs, hergestellt von der Handballakademie.
2006: Frauenhandball mit Armin Emrich (Tempohandball) und (Torwarttraining) Andreas Thiel.
2007: Frauenhandball mit Renate Schubert (Koordination für den TW), Frank Eppelmann (Schnelligkeit), Dirk Leun( Stoßen), Andre Fuhr (Tempospiel).
2008: Jugendtraining/Talentförderung mit Alexander Haase (Aufwärmen), Bob Hanning (ind. Angriffsschulung), Dr. Frantisek Fabian (Abwehr auf schnellen Beinen), Carsten Kohrbrück (Krafttraining), Martin Heuberger (Angriff mit tak. Auslösehandlungen).
2009: Leistungshandball Jugend mit Thorsten Schmid (DHB RTK, DHB Leitbild), Dr. Frantisek Fabian (Ind. u. gruppentak Angriffstraining), Frank Eppelmann (Schnelligkeitstraining), Klaus Feldmann (Freies, koop. Spiel)
Je DVD 10€ plus Porto.
Alle DVDs zusammen 40€ incl Porto.
Hinweis: Alle DVDs ruckeln auf meinem DVD Player und werden warm, laufen aber auf meinem Laptop, weiss jetzt nicht ob es an meinem DVD Player liegt oder an den DVDs.
Auch nach dem Rippen auf den Computer gab es keine Probleme mit dem abspielen.
Bei Interesse einfach eine PN.
Danke
Hansi
Ja das ist kein Ding, wollt nur sehen ob es hier noch ein paar zusätzliche Anregungen gibt.
Ist auch als Vorlage für jüngere Trainer gedacht um ihnen eine Stütze zu geben bzw. fertige Makrozyklen in die Hand drücken zu können.
Werd es jetzt ähnlich einer Lehrprobe für die C-Lizenz im HVW Gebiet aufbauen.
Hallo,
hat hier jemand eine Vorlage für seine Trainingseinheiten?
So ein Blanko Formular zum eintragen evtl. auch mit Makrozyklus Sheet?
Gerade gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht auch nur die falschen Suchbegriffe eingegeben.
Vielen Dank schon im Voraus
Hansi
Hallo,
Handball Kartothek 5 zu verkaufen, Philippka Verlag, gebraucht, aber sehr guter Zustand.
15€ incl Porto.
Noch ein paar Sachen (weitere Kartotheken, Schuhe etc...) bei Ebay, Verkäufer hansisfc, laufen morgen aus.
Bei Interesse einfach PN.
Gruß
Hansi
So ging es mir genauso, vor allem beim zweiten Beitrag. Dazu verwirrender Satzaufbau und Sprache.
Bitte auch um Zeichnung.
Hallo,
kurz vor Weihnachten miste ich ein wenig aus, alle Bücher sind gebraucht, aber in gutem bis sehr gutem Zustand.
Roy Kieferle - Müsli Steilpass Tor, Handbucg für eine sportgerechte Ernährung Fussball und andere leistungsbezogene Sportarten. Hardcover,wie Neu 10€ incl Porto
DSB Trainer Bibliothek 23 - Aufbautraining nach Sportverletzungen,PhilippkaVerlag,3.Aufl., 10€ incl Porto
H.-D.Tosse - Handball,Training,Technik,Taktik. Version von 2002 Wie Neu 5€ incl Porto
H.-D.Tosse - Handball,Training,Technik,Taktik. Version von 1979 2€ incl Porto
Handball Handbuch 1,3.Auflage, sehr guter Zustand 13€ incl Porto
Handball Handbuch 1,3.Auflage, 1.Auflage 12€ incl Porto
dazu noch 2 Hosen:
Adidas, Frauenhose,cobaltblau, L/44, ungetragen, mit allen Schildern dran, 15€ inlc Porto
Kempa Hose, 2-3mal getragen, Größe M/L, dunkelblau, 10€ incl Porto
Bei Fragen PM, wenn jemand mehrere Bücher will, nur 1mal Porto(kommt auf das Gewicht an).
Kempa Hose