Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Auffällig: Der ORF-Kommentator wusste besser bescheid über den deutschen Handball als unsere Eurosport-Freunde Höthker und Co bei den deutschen CL-Spielen.
Beiträge von SGG
-
-
Laut Mannheimer Morgen erhält Stojanovic keinen neuen Vertrag und es kommt ein neuer Torwart
Entspannte Dienstreise mit hohem Spaßfaktor - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - Morgenweb -
Was oft zu kurz kommt in der öffentlichen Betrachtung: Gedeon Guardiola wieder mit einem Wahnsinnsspiel!
-
Laut Interview mit Storm im Mannheimer Morgen wollen die RNL mit Landin verlängern.
Außerdem Abgänge im Winter nicht ausgeschlossen„Die ganze Sportart krankt“ - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
-
Laut dieses Zeitungsberichts vom November arbeiten die RNL schon länger am
Pevnov-Transfer
Dem Schock folgt der Trotz - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb -
-
Mit den RNL hat er sich geeinigt
-
Naja, nur weil in mehreren Zeitungen deutungsweise das Gleiche steht, heisst das ja nicht, dass es stimmen muss. Denkt man mal dran, wieviele Artikel alleine von der dpa übernommen werden und meist identisch in unterschiedlichen Zeitungen auftauchen, könnte man fast meinen, in den Redaktionen sitzen verkappte Guttenbergs

Die Artikel in den zeitungen waren nicht von dpa, sondern da stand immer ein name des reporters der jeweiligen zeitung dabei. und da wurde auch nicht gedeutet, sondern Gudmunson zitiert. -
Sonderlich viel Vorfreude ist bei Ihnen aber nicht herauszuhören...
Ich freue mich auf die neue Saison, aber es gibt auch Dinge, die mich stören. Unter anderem auch, was ich in den letzten Tagen teilweise lesen musste. Da werden Dinge behauptet, die einfach nicht richtig sind. In einer anderen Zeitung stand beispielsweise, dass am Wochenende einige Löwen-Spieler beim Final-Four-Turnier in Hamburg gesehen worden wären, obwohl sie eigentlich in Kronau hätten trainieren müssen, weil ich ihnen die freien Tage gestrichen hätte. Das ist aber falsch: Ich habe der Mannschaft lediglich den freien Montag gestrichen, samstags stand hingegen nur das individuelle Auslaufen auf dem Programm und der Sonntag war ohnehin frei.
Diese Antwort ist auch intressant. komicherweise hat in allen zeitungen und nicht nur in einer gestanden dass der Trainer das freie Wochenende gestrichen hat. Auch in der RNZ die jetzt diese antwort einfach so hinnimmt. -
Ein Blick aus Mannheim auf den Prozess mit Schwerpunkt Löwen
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0002793699.html
Und eine Einordnung
-
Auch der Mannheimer Morgen sieht Lijewski als Kandidaten in Kiel
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0002761721.html
Und zu Ekdahl du Rietz: Da hat die BILD schön ein Thema aufgeblasen, weil es gut zum Schweden-Spiel passte. Aber das der kommt, stand vor Monaten schon in RNZ und MM. Insofern kann man der BILD glauben, sie hat einfach nur mit zeitlichem Abstand ein Thema aufgewärmt
-
Die neuesten Gerüchte in Dänemark ist, dass Krzysztod Lijewski und Karol Bielecki noch nicht zu AG Kopenhagen gekommen!
Mannheimer Morgen vermeldet das auch
Neben Gudjon Valur Sigurdsson und Ólafur Stefánsson wird vermutlich aber
kein weiterer Profi zum dänischen Hauptstadt-Klub wechseln. "Ich spiele
nächste Saison in Mannheim", stellte Róbert Gunnarsson klar. Gleiches
sagten Karol Bielecki und Krzysztof Lijewski.
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/2036 -
-
Also ich war in der Halle und habe die Schlusssirene deutlich gehört, bevor der Ball im Tor war. Offensichtlich war die Uhr im TV falsch.
-
Hab mal eine Frage: Ist es möglich, dass es schon im Achtelfinale deutsch-deutsche Duelle gibt? Wenn man sich die Tabellen anschaut, scheint das nicht unmöglich. Oder wird das im Achtelfinale noch durch den Modus ausgeschlossen?
-
Das schreibt der Mannheimer Morgen heute zu Petersson, Müller, Lijewski, Stefansson und Ancsin....
http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1678
-
Das schreibt der Mannheimer Morgen von heute
Petersson soll Löwe werden
Mannheim. Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen ist an einer
Verpflichtung des isländischen Nationalspielers Alexander Petersson
interessiert. Der Linkshänder spielt zurzeit noch beim Ligarivalen
Füchse Berlin, sein Vertrag dort endet erst im Juni 2012. "Uns liegt
keine Anfrage der Löwen vor. Und ich würde den Spieler auch für kein
Geld der Welt ziehen lassen", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning
dieser Zeitung, während Löwen-Manager Thorsten Storm die Personalie
nicht kommentieren wollte. Auch Peterssons Berater Jochen Bergener ließ
sich nicht in die Karten schauen: "Ich bestätige nichts. Fakt ist, dass
der Spieler von vielen Klubs umworben wird."
Dazu gehören nach Informationen dieser Zeitung auch die Rhein-Neckar
Löwen, die sich intensiv um den Linkshänder bemühen. Wie aus dem
Vereinsumfeld zu hören war, soll Petersson spätestens 2012 zu den
Badenern wechseln. Er gilt als Wunschspieler von Trainer Gudmundur
Gudmundsson, der den Rückraumspieler vom isländischen Nationalteam
kennt. -
Werden die Island-Spiele irgendwo und um wieviel Uhr im Internet übertragen?
-
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0000955164.html
Nach Informationen dieser Zeitung ist die Verpflichtung von Torwart
Niklas Landin zur Saison 2012/2013 bereits perfekt, zudem wird der am
Saisonende auslaufende Vertrag von Grzegorz Tkaczyk nicht verlängert. -
Zitat
Original von löwe
@ sggJa, als einer von vieren. Aber, dass er es nun definitiv sein soll, ist schon neu. Und heute taucht im Mannheimer Morgen sogar noch Beutler auf, mit einem Bild. Der scheint demnach der Favorit des MM zu sein. Bin mal gespannt, wer das Rennen macht.
@ vorlaut: das hast du für dich in deiner abgedrehten Welt abgehandelt. Für alle anderen war es nämlich nie ein Thema...
@ löwe
ja, das es definitiv sein soll, ist neu. Ob aber ein Bild dafür ausschlaggebend sein soll, wer der Favorit ist, sei mal dahingestellt. ich kenne mich zu wenig damit aus, glaube das aber nicht, ansonsten würden die Zeitungen oft ihre Favoriten wechseln. Der MM hatte vor zwei Woche ein Bild von Stojanovic und die RNZ Bilder von Heinevetter. Ich glaube also nicht, dass Bilder etwas mit den Favoriten der Zeitungen zu tun haben, sondern lediglich der Illustration dienen. Und der MM von heute beruft sich ja auch nur auf das, was in Flensburg in der Zeitung stand. Und war Beutler laut RNZ nicht auch schon mal ganz sicher bei den Löwen?