Ärgerlich und nicht nur für die Leipziger, dass ausgerechnet wieder der sympathische Damgaard, der bei voller Kapelle fast gänzlich ignoriert wurde - ebenso wie der geschmähte Christiansen - den entscheidenden Treffer macht und an anderer Stelle würde man schreiben … damit Wiegert jun. den Arsch rettete, aber hier träfe das nicht zu. Wiegert jun. hat quasi, wie er teilweise selbst analysierte, im Machdeburcher Umfeld Narrenfreiheit. Die Bördekumpels taumeln zwar ständig zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt hin und her, sind aber dennoch dem Anschein nach leicht, zumindest was die Trainerposition angeht, zufriedenzustellen. Momentan nach dem heutigen Sieg und Sprechchören nähert man sich dem Himmel wieder an.
Der Bennet Wiegert hat aber in einer Sache vollkommen recht … ein Großteil der grün-roten Bluter steht hinter ihm; was sollten daran ein gutes Dutzend Internetschreiberlinge, die zudem nicht die treuesten Hallengänger sind, ändern!? Nichts.
Obo … wenn andere nicht über etwas wie die Schiedsrichter schreiben sollen, dann darf man sich auch getrost selbst daran halten. "Da waren zwar heute auch für mich zweierlei Maßstäbe von den Pfeifenmännern erkennbar, aber darauf haben wir null Einfluss und es interessiert die Schiris auch nicht." Bedeutet das etwa, dass ähnliches einseitiges Verpfeifen wie gegen die Westberliner um den Klopper Marsenic oder zumindest ein solcher Versuch heute stattgefunden hat? Oder wieder einmal eines der vielen Missverständnisse?
Wenn ja, dann hätten wir vermeintlich unterschiedliche Spiele gesehen, obwohl wir tatsächlich nur unterschiedliche Töne hören.
Zu Lagergren: Er sollte sich überlegen, ob diese Liga von der Art und Weise des Spielens die richtige für ihn ist. Aber trotzdem weiß hier niemand, wie seine tatsächliche gesundheitliche Verfassung ist. Also sachte! Mir erscheint er vom ersten Tag an verängstigt auf Grund der teilweisen Klopperei in der weltbesten Liga.
Selbstständige und Permanentschreiber sehen das aber anders. Ballbesitz und druff mit der Murmel. So las ich das Motto.