Beiträge von scm_ole

Für seine nicht so ausgeprägte Mimik kann er nichts, aber sein Verhalten und seine teilweise hilfesuchenden Blicke gen Schiris, nachdem er angegangen wurde, sprechen schon für sich. So hat er sich das vermutlich nicht vorgestellt. Zumindest eine Theorie.

War Leipzig heute überhart? Fand ich nicht, aber wahrscheinlich hatte ich die falsche Brille auf. Hart ist das eine, hinterfotzig das andere.

In der 1.HZ schon. Frag' mal bei den Schiris nach, die mussten heute wieder hart durchgreifen.

Edit: 3 gelbe Karten und 4 x 2 Minuten, also alle 4 Minuten gab's was auf die Fr*s*e. In der 2.Halbzeit hat sich Leipzig dann zurückgehalten,

Aber nicht nur Flensburg, Berlin und Leipzig haben knüppelhart gespielt, sondern auch Porto. Er muss wieder zum Road Runner werden. Beep, beep.

Bitte nicht übertreiben. Er ist nicht der Heiland. Ich will auch nicht wieder zurück in die Zeiten des Alleinunterhalters. Was allerdings neuerdings der hochgelobte Albin so zusammenspielt ist mir auch ein Rätsel. Immer noch Männerschnupfen oder in Gedanken schon in Kronau? Warum Wiegert permanent einen indisponierten Määäätz dem jungen und noch willligen Spanier vorzieht bleibt auch Wiegerts Geheimnis. Das beste war das Comeback nach dem 18:13.
    Ich bin froh, dass Winterpause ist.

Verstehe ich auch nicht. Würde der neue Coach nicht der schwedische Nationaltrainer sein, würden die Löwen ihr Angebot bestimmt wieder zurückziehen.

Nehmen wir mal an, dass der Kuzmanovski kommt. Okay, eine Verpflichtung, die einen zu gewissen Hoffnungen hinreißen sollte. Ich habe von dem bisher nur kurz mal was in der Nati gesehen. Okay, hat mich aber nicht aus dem Sattel gehoben. Nehmen wir mal weiter an, dass er ungefähr so die Klasse von Taleski hat. Gut, aber hat der schon irgendwo in der Liga tiefe Eindrücke hinterlassen? Okay, Jacobsen lässt auch meistens die gleichen Leute spielen, selten Taleski. Das hat er mit uns Benno gemeinsam. Der traut sich auch kaum zu wechseln.
    Also ich kanns drehen und wenden wie ich will. Mehr als das er vielleicht etwas besser als Molina ist, kann ich beim besten Willen jetzt noch nicht sehen.
    Viel eher könnte ich mir episch lange Integrationszeiten vorstellen, Heimweh etc.
    Aber wir brauchen mal wieder einen, der schnell zündet, wie Damgaard damals oder Lagergren. Aber diese beiden kamen auch schon mit ein paar mehr Empfehlungen im Gepäck hier an.
    Ich halte also dieses ganze Kuzmanovski-Ding auch aus sportlicher Sicht für högschd vage.

Bei Spielern, die der SCM aus dem Ausland holt, geht es mir meistens so, dass ich sie vorher noch nicht kannte. Die WM wird ja dieses Mal, auf verschiedenen Kanälen, im Free-TV gezeigt, da können wir uns dann schon mal einen ersten Eindruck von ihm verschaffen. Bei Lagergren hatte man letztes Jahr bei der EM sofort gesehen, dass der gut ist.

Gibt es im Handball nicht auch ein Transferfenster und ist das im Moment auf? Wenn nicht, kann man nur vertragslose Spieler holen und da glaube ich nicht daran, dass man einen findet, der uns für die kommenden drei Spiele weiterhilft.

So ein Glücksgriff, wie Kulintchenko damals unter Hildebrandt, ist wohl eher die Ausnahme.

Wenn so viele ausländische Medien berichten, dass Kuzmanovski zum SCM geht, wird schon was dran sein. Nächste Saison wissen wir dann auch, was er kann. Jetzt kann sich erst mal de la Pena beweisen, wenn das stimmen sollte, dass Bezjak 6 Wochen ausfällt. Online habe ich darüber noch nichts gelesen. Selbst auf der vereinseigenden Seite nicht.

Steffen Fäth hat letzte Saison in 28 Spielen 142 Feldtore erzelt. das sind 5 im Schnitt..Wenn dies für die Ansprüche der Berliner zu wenig ist na gut

natürlich spielt er bis jetzt in Mannheim unter Form, das gilt aber auch für andere..Mensah hat gestern auch nichts zustande gebracht

die RNL haben für nächste Saison schon einen Trainer falls es Dir entgangen ist

Jakobson geht? Wer ist der Neue?